Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?186
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmodell Geliebte

Na ja - sehen wir es doch praktisch pragmatisch: Männer sind das Allgemeingut für alle Frauen. Warum also nicht teilen? Ehefrau und Geliebte oder sogar zig Geliebte - Harem in Zeiten moderner, fortgeschrittener Treue, so bekommt der Alltag für alle Spielgefährten einen Hauch Exotik.
Darüber hinaus: Was weiß die Welt von meiner Bedürftigkeit als Frau? Warum nicht ein edles Stück nehmen, auch wenn er vergeben ist - immer noch besser als alleine zu bleiben mit einem rosaroten Rüttler! Ihm macht´s Spaß und mir bringt´s Befriedigung - so what!?
Außerdem gibt´s ab und zu (im Gegensatz zum Club) einen Blumenstrauß und/oder ein paar verliebte Zeilen und eine Einladung zum Essen - ich bin bescheiden und will nicht mehr mehr. Sich beschränken zu können und nichts Unmögliches mehr zu verlangen, macht Glück aus.
Die Ehefrau? - Sie geht doch nicht leer aus. Sie hat ihn genauso wie mich. Und sie hat das Haus, ein Auto und die Kinder. Und sie könnte auch mich haben - gerne bin ich bereit auch sie zu verwöhnen. Auch ist er bereit mich mit ihr zu teilen, wie sie mit mir.
Wir drei passen fantastisch gut zusammen und haben alles, was wir brauchen - könnte es etwas Schöneres geben? Frei von Eifersucht? Frei von Besitzgier? Frei von exklusivem Haben-Anspruch?
********ix90 Frau
487 Beiträge
Zitat von **********abond:
Na ja - sehen wir es doch praktisch pragmatisch: Männer sind das Allgemeingut für alle Frauen.

*nein* *nene* ganz sicher nicht für ALLE Frauen.
**********meljj Paar
341 Beiträge
Zitat von *****lly:
Zu diesem Spiel gehören immer zwei - wenn mein Geliebter, Affäre etc. seinen Partner betrügt ist das im Endeffekt nicht mein Problem.
Das kann er dann mit seinem Gewissen vereinbaren.

Aber vielleicht bin ich in diesem Punkt einfach zu egoistisch *sarkasmus*

Ich glaube schon, dass es mit Egoismus und Empathielosigkeit zu tun hat, wenn man sich an solchen Spielchen beteiligt.
Ich war vor zig Jahren auch in der Rolle der Affäre und mich hat es mehr belastet, als es mir gut getan hat. Nicht nur, dass mich mein Gewissen sehr geplagt hat, ich empfand es im Nachhinein gesehen als unnötige und sinnlose Belastung für mich, denn es ging wirklich nur um Sex! Gefühle waren da überhaupt nicht im Spiel, weil unehrliche Menschen mich nicht interessieren. Reine Zeitverschwendung und völlig unüberlegt!
Hier wird immer von der ach so tiefgründigen Liebesbeziehung im Jetzt und Hier geschrieben und dabei blendet man aus, dass der Gebundene tagtäglich durch sein Handeln beweißt, dass er Lügen und Betrügen in Perfektion beherrscht, was teilweise über Jahrzehnte funktioniert. Was um alles in der Welt macht so einen Menschen eigentlich interessant?
Ich bleibe bei meiner Meinung, Geliebte in einer offenen Beziehung kann für alle Beteiligten erfüllend sein! Für mich das erfüllendste! Die Geliebte meines Mannes!!🥰🥰

(W)
Gewissen
Ich war damals selber erstaunt, als ich meine Affäre hatte, dass ich so wenig schlechtes Gewissen hatte, seiner Frau gegenüber. Das lag wahrscheinlich daran, dass mich soviele Partner vorher betrogen haben.
Ich habe die Affäre aber damals an drei Punkten beendet, als mein "schlechtes Gewissen" bzw. MEINE Moralvorstellungen getroffen wurden.

1. Als er doch privates Erzählte und zwar, dass er die Affäre mit mir eingegangen ist, weil seine Frau gerade ein Baby bekommen hat.
Das fand ich im höchsten Maße Egoistisch, dass er statt seiner Frau beim Baby zu helfen und sie zu entlasten, die freie Zeit mit mir verbrachte.

2. Als er anfing mich nicht mehr als Affäre zu sehen, sondern als Zweitbeziehung und Sachen von mir forderte z.B. sexuelle Treue, mitfinanzieren der Pension (war zu der Zeit Schülerin) etc. Da verflog schnell der unbeschwerte Zauber der Affäre.

3. Als kam, dass wir ja soooolange schon eine Beziehung haben und wir uns ja Gegenseitig vertrauen können, deswegen können wir doch die Gummis jetzt weg lassen... und Schluss der Affäre.
Da habe ich gemerkt, wie egoistisch und skrupellos der Mann ist. Er hatte meinen Respekt verloren. Klar wusste ich, dass ich Gesund bin, aber ich hätte es nie ertragen können (wieder meine Moral), doch irgentwas zu haben und er steckt damit seine Frau und Kinder an. Da hört der Spass bei mir auf.

Leider habe ich viele solcher abgewichsten Männer kennen gelernt, weswegen ich meinen eigenen Partnern schwer vertrauen kann.
Viellleicht versuche ich deswegen emotional mit einer offenen Bezoehung vor zu bauen *nixweiss*
****naG Frau
16 Beiträge
Ich mag das Geliebte sein.Vielleicht weil ich - ebenso wie der Affärenmann - eine Familie habe, er also mir bestimmte Dinge gibt (sexuell und z.T. auch emotional), die mir mein Mann nicht geben kann.

Geliebte is ja nicht immer nur die Singlefrau, die dann (lt. Klischee) allein zu Hause auf eine Nachricht des Mannes wartet, und heimlich davon träumt, mit ihm eine Familie zu gründen.

Ich erwarte von ihm auch keine „Geliebten-Exklusivität“.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *blume* grad die neuesten Beiträge gelesen und wow:
5 likes dafür, dass sich jemand ordentlich Luft gemacht hat und versucht zu maßregeln, dass man sich als Geliebte schämen sollte.
Gehts dir jetzt besser? *zwinker*

Aber auch wieder schön, einige Erfahrungen zu lesen und ich mixe das mal - was anderes wird einem in diesem Thread kaum mehr übrig bleiben - und betone durchaus, dass es auch Schattenseiten gibt im Geliebtendasein, aber die wie anfangs schon erwähnt:
gibt es die in "normalen" Beziehungen nicht auch?

Und ganz ehrlich:
es ist Hammer wenn mein Partner mich besucht, und auch nach Jahren noch in diese strahlenden Augen zu schauen und ich aufgeregt wie ein Teenager bin - hey ja, da bin ich Egoist, es tut mir gut!

Es würde mir nicht guttun wenn seine Frau von uns wüsste und vielleicht leiden würde, zu wissen er ist wieder bei mir. Ich wette drauf, dass viele offene Beziehungen nur auf den Mist der Männer gewachsen sind und Frauen darauf eingehen aus Angst ihn sonst zu verlieren, ist das besser? Die Wahrheit soll besser sein, wenn sie womöglich verletzt? Bewusst verletzt? Und der Mann sich damit brüstet, dass er ja ehrlich zu ihr war und sie ja eingewilligt hat? Toll....

Im übrigen weiss mein Partner, dass seine Frau ihn auch schon betrogen hat, sie hatte zwei Jahre lang eine heimliche Affäre, er ist dahintergekommen, hats aber für sich behalten - soviel zur armen betrogenen Frau die die Hölle durchleidet.
Was wissen wir über die Ehefrauen? NICHTS!

So, ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen auch mal ins Off Topc zu gehen, weil ich es echt schlimm finde wie manche sich hier aufführen, nur um ihren Unmut loszuwerden.
Leute, ihr müsst zu diesem Thema nichts schreiben, macht einen eigenen Thread auf, Titelvorschlag "Geliebte sind die allerletzen Schlampen!".
Nur wird der Joy einen Hetz-Thread sicher nicht freigeben.
Und hier dürft ihr auch nicht hetzen, so sind die Regeln.
Und ich finde es mir als TE gegenüber auch ziemlich respektlos muss ich sagen, wie mein Thema für den eigenen Frust missbraucht wird.
Da schläft man mal ein paar Stunden und schon muss man erneut den immer gleichen Sermon lesen, dass versucht wird fühlenden Menschen Empathie abzusprechen, dafür Übergriffigkeiten zu rechtfertigen.

Sorry Leute, es ist keine Gesprächskultur den EP zu ignorieren, alle Beiträge die es bereits zu Euren ebenfalls bereits gestellten Off-Topic Fragen gab zu ignorieren und sich hier einfach nur vernichtend über Menschen auszukotzen, die Ihr nicht kennt.

Das ist entweder eine Frage von Faulheit zu lesen, von Desinteresse am Gesprächspartner oder einem generellen Mangel an Leseverständnis.

Hü oder hott, es langt.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Auch nach unserer gestrigen Moderation drehen wir uns anhaltend in einer Spirale aus Be- und Abwertungen sowie der daraus resultierenden Rechtfertigung im Kreis.

Die Möglichkeit zur Rückkehr zu einem konstruktiven Austausch zum anvisierten Erfahrungsaustausch zu den Kernfragen

Was nehmt ihr an positiven Momenten, aber auch Entbehrungen aus der Affäre mit?
Wie erlebt ihr eine Affäre zu einem Vergebenen im Vergleich zu einer Freundschaft + mit einem Single?

scheint an dieser Stelle erschöpft zu sein. Entsprechend schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Vielen Dank an Alle, die sich mit ihren persönlichen Erfahrungen mit dem Lebensmodell Geliebte eingebracht und sich bemüht haben einen Einblick in das Fühlen und Leben als Geliebte eines vergebenen Partners zu geben. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.