Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind "origonale Stasi-Handschellen".....

sind "origonale Stasi-Handschellen".....
.....besser als andere?


Lieben Gruss aus dem Österreichischen vom Direktor!
....bound....
soso..... original stasi................ *top*

interessante perspektive.......... hat was.....
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also das Bild finde ich erstmal Super aber wo liegt den der unterschied
bei den Handschellen

Gruß
Plutus
Egal
was für Handschellen.....das Foto finde ich mal geil...tolle Perspektive.

LG FG
wo liegt der Unterschied?....
.....nun werte Mitstreiter: soweit ich weiss, haben die meisten Handschellen als Verbindung Kettenglieder, somit hat frau also MEHR Bewegungsfreiheit....die hier durch das starre System wohl nicht gegeben sein dürfte....;-)
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Nun ja ...
.. auf Stasi wäre ich jetzt nicht gekommen. Ich glaube, die Teile gibt's auch bei anderen Institutionen ... oder auf Eb...*floet*, aber egal: starres Metall und zarte Haut ergeben wieder mal einen formidablen Kontrast.
Deshalb *top*

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.