Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Der Dom - Seine Gefühle und vielleicht devoten Seiten46
An die echten und wahren "Doms" hier. Wie verhält sich das bei euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom nicht "alltagsdominant" ?

Na, dann schreib doch einfach etwas, auf das wir reagieren können. Und was das Thema wieder in Gang bringt!
LG. Sabine
Mich würde nun einmal interessieren, wie es denn eigentlich bei den Doms aussieht.
Sind diese im Alltag eher zurückhaltend, geben nicht den Ton an? Sind also nicht "alltagsdominant"?
Und wie verhält es sich bezüglich der von den Subs erlebten Erleichterung, gibt es da vllt. ein vergleichbares Gefühl?

Eine sehr interessante Frage!

Ich habe bis jetzt 4 Doms persönlich kennengelernt und nur einen davon war auch im Alltag in eine dominante Rolle bzw. hatte eine natürliche Dominanz.
In meine Augen ist es ein wesentlicher Unterschied ob jemand wirklich eine dominante Persönlichkeit hat (und damit meine ich nicht dass er seine Kollegen oder Parterin verprügelt *grins*) bzw ist oder ob dies eine Rolle ist die man spielt.

Darüberhinaus tue ich mich schwer mich richtig zu unterwerfen bei jemanden der seine Dominanz nur "spielt"... Vielleicht weil ich im ALltag eine eher dominante persönlichkeit bin?

Empfinde ich Erleichterung wenn ich die Zügel aus der Hand gebe? nein..es kostet mir Überwindung und ich ringe mit mir selbst. Und nur ein "echter" Dom schafft es dies in mir zu "brechen".
@*****t70
In meine Augen ist es ein wesentlicher Unterschied ob jemand wirklich eine dominante Persönlichkeit hat (...) bzw ist oder ob dies eine Rolle ist die man spielt.

Das denke ich auch und zum Teil ging es mir bei meinem Anfangspost auch um diesen Aspekt von "dominanter Persönlichkeit" (wie du es nennst) vs. "dominanter Rolle".
Ich persönlich denke, dass jemand der nur eine Rolle spielt nur schwer erreichen kann, dass man sich wirklich fallen kann, sich überwinden kann die Zügel aus der Hand zu geben.
****sum Mann
4.427 Beiträge
Siehst du, da isser wieder: der Generalbundesanwalt der BDSM-Szene.

Hey, so bescheiden bin ich nicht: Bei meinem D/s bin ich der Despot und halte demnach nicht sonderlich viel von Gewaltenteilung! Bin Gesetzgeber, Staatsanwalt, Richter und Henker in Personalunion *fiesgrins*.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach...Fearsum...
so manch unbedarfter User dürfte jetzt an eine mutiple Persönlichkeit denken.....


Aber genau das:
Bin Gesetzgeber, Staatsanwalt, Richter und Henker in Personalunion

macht unglaublich Spaß.

Liebe Grüsse,

Birgit
****sum Mann
4.427 Beiträge
@Birgit
Gell? Find' ich auch! Außerdem sind die doch alle nur neidisch auf die Stimmen in meinem Kopf *LOL*!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach...
genauso ist es !


Liebe Grüsse,

Birgit
Bin Gesetzgeber, Staatsanwalt, Richter und Henker in Personalunion


man nannte ihn auch henry VIII

*floet*
Könntet ihr solche Unterhaltungen bitte Privat austragen?
Danke *fiesgrins*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Och Erdbeerkatze
Gestern war Montag...nun hab doch mal ein bissel Verständnis für uns wochenendgeplagten Dom`s, die das ganze WE für Sub den Dom haben machen müssen.....

Ein bissel Entspannung darf dann doch wohl sein!

Liebe Grüsse,

Birgit
sorry, aber ich hatte einfach keine Lust, dass das wieder über 2 Seiten geht, sollte nicht spaßbremse sein.
lg
strawberrycat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.