Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
SC für Anfänger im Frankfurter Raum gesucht1
Grüss Euch Also ich bin einfach nicht sicher genug welchen SC ich ma…
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängertipps für Swinger-Neuling

Anfängertipps für Swinger-Neuling
Hallo zsm,
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen einen sc zu besuchen.
Mein Problem.ist leider das ich überhaupt nicht weiß wie Mann sich da verhält bzw wie das richtig geht 😅
Habt ihr evtl paar Tipps für Anfänger?
Danke schonmal
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Kleiner Tip

Dafür gibt es Swingerpaten
*******ker Mann
6.617 Beiträge
  • Die Clubregeln auf der Homepage oder Partybeschreibung durchlesen - sofern vorhanden.
  • Am Einlass sagen, dass man zum ersten Mal da ist. Ob man eine Führung und kurze Erklärung der Räumlichkeiten bekommen könnte. Am Besten deshalb gleich zur Öffnung des Clubs erscheinen, damit das Clubpersonal noch nicht so viel Stress hat.
  • Sich wie in einer Disco verhalten. Erst einmal an die Bar/in den Aufenthaltsraum setzen, etwas trinken und versuchen mit anderen Gästen ins Gespräch kommen. Idealerweise nicht mit sexuellem Hintergrund, sondern erst einmal ganz locker: Ich bin zum allerersten Mal in einem Swingerclub. Könnt ihr mir Tipps geben? Die meisten Swinger sind sehr freundlich und nehmen dir die erste Nervosität.

**********true2 Paar
7.777 Beiträge
@*******ker hat schon alle wichtigen Sachen erzählt.
Zum Verhalten, am besten versuchen, ins Gespräch zu kommen. Wir haben auch schon Cluberstbesucher zu uns eingeladen, wenn sie symphatisch waren. Ein bisschen Schüchternheit wirkt auf mich als Frau anziehend.