Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst wegen Analplug - Tipps erbeten!

*****Boy Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Angst wegen Analplug - Tipps erbeten!
Hallo,

Ich hab mir mal gedacht, ich hole mir mal analplugs, um meinem Körper etwas Abwechslung geben zu können. Folgendes Problem hab ich: Das einführen des plugs ist nicht das Problem, gleitgel benutzt ich viel, damit es nicht zu schmerzen kommt. Eher die Angst, die ich dabei hab. Die Angst, dass der plug komplett in den Anus rutschen könnte, weswegen ich zwei Finger immer am plug lasse, will den aber nicht immer halten müssen und möchte normal sitzen damit. Ich weiß nicht, ob das einfach nur eine kopfsache ist, die mir als Anfänger noch nicht klar ist oder ob da wirklich was schlimmes passieren könnte.
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ich mir das nur einbilde oder wie I H das am besten regeln kann.

Infos zum plug:
Durchmesser:33mm;
Länge:80mm
Durchmesser des Fußes: 35mm
Ist einer mit einem Edelstein drin und der plug an sich besteht aus Edelstahl.

Über jede Hilfe bzw. Meinung bin ich froh. *g*

MfG
*******ust Paar
5.625 Beiträge
kann passieren...
das er reinrutscht.

Einem Bekannten ist das passiert,
auf einer Party.
Er hat es gar nicht gemerkt und den Plug sogar vergessen...
Erst als er am nächsten Morgen auf der Keramik saß
fiel es ihm wieder ein ....

dengel doing
*haumichwech*
*****ein Frau
169 Beiträge
Meine Meinung und Erfahrung
Hallo, also erstmal kennt denke ich fast jeder, der mit Plugs anfängt, diese Sorgen um das Reinrutschen.

Ich halte es für sinnvoll, sich langsam an das Thema ranzutasten.
Nimm dir all die Zeit, die du gefühlt brauchst, also nicht so zwischen Tür und Angel.

Wenn du dich nicht wohlfühlst oder Bedenken wegen dem Reinrutschen hast, dann atme langsam, versuche dich zu entspannen und beginne erneut.

Damit man es genießen kann, muss man entspannt sein, sonst kann man es gleich vergessen.

Villeicht hilft dir zum Entspannen auch schöne Musik, Lichtstimmung oder so, sodass du viel lockerer an das Thema rangehen kannst.

Ich hatte die selben Sorgen wie du, aber wenn man es schafft, sich zu entspannen und drauf einzulassen, dann ist es so toll....(ach, da bekomme ich schon wieder Lust drauf....)



Zum Vorsorgen:


Finde ich von den Maßen her den Fuß ziemlich klein, was natürlich nicht für tollen Halt sorgt.

Ich gehe mal davon aus, dass der Fuß rund ist, wenn es so ein Edelstahlteil mit Verzierung ist.

Persönlich würde dir eher zu einem Plug mit einem Art "8er-Fuß", also in der Mitte schmaler als Außen raten.
So könnte man auch einen größeren Fuß greifen, der denke ich nicht so schnell reinrutschen wird.
Dazu ist so ein Fuß denke ich noch bequemner, weil sich die langen Seiten beim Aufrichten so drehen werden, dass der Plug längs zu deiner Pofalte steht und Nichts piekst.


Ich benutze meine Plugs immer nur mit Kondom.
Für dich hätte es noch den Vorteil, dass das Kondom noch aus deinem Anus rausguckt, sollte der Plug verschwinden.

Es gibt auch noch die nicht so elegante Lösung, eine "Rückhohlschnur am Fuß des Plugs festzubinden, um "immer die Verbindung" zu haben.






....und falls er doch reinrutschen sollte, was dann auch keine Katastrophe ist:

Ist mir auch schon öfters passiert, als der Plug zu klein war...

Nicht mit Gewalt versuchen das Teil wieder rauszubekomme, auch wenn es in dem Moment nicht so einfach ist.

Versuche dich wieder zu entspannen und wie beim Stuhlgang zu pressen.
Villeicht kommt der Plug so schon von alleine raus.

Wenn es so nicht klappt, mach dir Gleitgeil an die Finger und forme die Hand zu einem Entenschnabel (alle Finger zusammen).
Dring langsam in deinen Anus ein, versuche den Fuß zu greifen und daran den Plug rauszubekommen.
In welcher Lage es am besten geht musst du dann wohl probieren, ich persönlich finde die Hocke am besten.



Wenn es erst nicht geht, weil der Plug sich zum Beispiel komisch gedreht und verkeilt hat, dann würde ich erstmal warten und mich bewegen, villeicht lockert sich das Teil dann wieder.


Hast du mit all diesen Sachen keinen Erfolg, so bleibt wohl nur der Gang ins Krankenhaus.
Das ist keine Schande, denn sowas ist auch schon anderen Leuten passiert.
Ein guter Arzt wird sachlich an die Sache rangehen und dich nicht verurteilen.

Er hat verschiedene Zangen, mit denen er das Teil wieder rausbekommt.
Wie gesagt, das ist keine Schande, auch wenn es unangenehm ist.



Das wird dir wahrscheinlich aber überhaupt nicht passieren, wenn du achtsam bist und dir zum Beispiel keine Äpfel und so reinsteckst.
Ich schreibe es nur, damit du Bescheid weißt, falls es soweit kommt.


So, lange Rede kurzer Sinn, versuche dich zu entspannen und sorg villeicht für eine "Rettungsleine".
Wenn du nicht entspannt bist, dann ist es villeicht noch nicht so weit.
Anale Befriedigung braucht Zeit und Ruhe.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Was ist denn der grösste Plug/Dildodurchmesser den du nutzt?
*****Boy Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@*********by91 Momentan als Anfänger und da ich auch noch kaum welche hab, benutze ich nur den Medium size, gab aber noch einen größeren.
Medium size: Durchmesser:33mm; Länge:80mm; Fußdurchmesser: 35mm
Große size: Durchmesser:41mm; Länge:92mm; 42mm
*********by91 Frau
116 Beiträge
Zitat von *****Boy:
@*********by91 Momentan als Anfänger und da ich auch noch kaum welche hab, benutze ich nur den Medium size, gab aber noch einen größeren.
Medium size: Durchmesser:33mm; Länge:80mm; Fußdurchmesser: 35mm
Große size: Durchmesser:41mm; Länge:92mm; 42mm

Ich meinte eigentlich den Durchmesser von sonstigen Toys die du nutzt.
Warum? Wenn du sonst Toys mit deutlich grösserem Durchmesser nutzt ist es ein grösseres Risiko als wenn besagte 33mm das grösste ist was du nutzt.
Und sehr Wichtig ist auch der Durchmesserunterschied zwischen Schaft und Fuss und wie der Ansteigt.

Ausserdem ist die Frage was du machen willst während du den Plug drin hast? Fahrradfahren ist da keine gute Idee. Tragen ohne das Risiko das da was Hartes drankommt was ganz anderes.

Es gibt auch Menschen die führen Jewelplugs und ähnliche Sachen komplett ein und machen eine dünne Schnur um den Fuss
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn du Angst vor dem reinrutschen des Plug hast befestige doch als Sicherheit ein Band dran.
Ausserdem gibt es Plug's die auf Grund ihrer Bauform nicht reinrutschen können und haben zudem noch einen besseren Tragekomfort.
Beim straffen Hintern drücken die mit runden Fuß recht schnell, die in der Poritze liegen, mit länglichen Fuß rutschen nicht rein und die kann man viel länger tragen.
Hey
Erstmal einen kleinen... die einfachen die mein bei Eis etc kriegt *zwinker* 2,5Cm glaub ich im Durchmesser... Viel Gleitgel... Und einfach vorsichtig und mit viel Zeit rantasten... Nichts überstürzen!

Achtung... Suchtgefahr *zwinker*

LG
Zitat von *****Boy:
Angst wegen Analplug - Tipps erbeten!
Hallo,

Ich hab mir mal gedacht, ich hole mir mal analplugs, um meinem Körper etwas Abwechslung geben zu können. Folgendes Problem hab ich: Das einführen des plugs ist nicht das Problem, gleitgel benutzt ich viel, damit es nicht zu schmerzen kommt. Eher die Angst, die ich dabei hab. Die Angst, dass der plug komplett in den Anus rutschen könnte, weswegen ich zwei Finger immer am plug lasse, will den aber nicht immer halten müssen und möchte normal sitzen damit. Ich weiß nicht, ob das einfach nur eine kopfsache ist, die mir als Anfänger noch nicht klar ist oder ob da wirklich was schlimmes passieren könnte.
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob ich mir das nur einbilde oder wie I H das am besten regeln kann.

Infos zum plug:
Durchmesser:33mm;
Länge:80mm
Durchmesser des Fußes: 35mm
Ist einer mit einem Edelstein drin und der plug an sich besteht aus Edelstahl.

Über jede Hilfe bzw. Meinung bin ich froh. *g*

MfG

Also ich würde mich da nicht verrückt machen lassen. Ist reine Kopfsache! Da ich gut 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet habe empfehle ich dir einen aus Silikon! Glas, Metall usw ist rein was für die Optik finde ich! Und du bist ja schon längst auf der sicheren Seite, da du Analplugs, speziell für deinen Gebrauch verwendest. Du würdest aber sicher einen längeren und dickeren auch vertragen. Bei Gelitmittel zählt nur die Langzeitgleiteigenschaft und wie es rutscht;) LG
****uss Mann
942 Beiträge
@****i93
Bei meiner Frau rutscht er beim Ficken immer raus. Muss ihn dann wieder in den anus drücken
was anderes
ich habe eher etwas bedenken, dass der "große" 5cm (durchmesser) nicht mehr schmerzfrei rausgeht^^ wenn ich ihn länger drin lasse aber iwie scheint sich der muskel anzupassen, trotz der verengung

jemand erfahrung damit?
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich habe einen Metallplug,
der ist hinten nicht rund ausgeführt.
Er ist aufgeführt wie ein Anker,
somit liegt das Teil in der Po Ritze,
Ich denke mal in jede Richtung so ca. 20 mm.
Da rutscht nichts rein.

Ich habe auch noch einen,
der hinten rund ausgeführt ist,
hier mache ich immer ein Stück Kordel drum.
Dieser Plug ist mir aber noch nie in den Po reingerutscht.


VG Bellinda
******e60 Mann
268 Beiträge
Kann schon passieren......
Ich habe den Njoy Pure Plug 2.0 der ja an sich schon nicht gerade klein ist. Von allen Plugs ist das aber mir Abstand der bei längerem Tragen angenehmste und man spürt ihn auch. Wichtig bei längerem Tragen, sobald das Gleitgeel einzieht und es etwas zu kneifen anfängt das Ding kurz raus, neu "schmieren" und wieder rein. Ich kühle den Plug dann mit sehr kaltem Wasser herunter und verwende ein kühlendes Gleitgeel mit Menthol. Das fühlt sich für mich sehr gut an und hält auch eine Weile an.
Trotzdem dieser Plug aber einen recht großen "Fuß" in Form einer elyptischen Öse hat, wäre er mir beim Spielen und viel Gleitmittel einmal beinahe komplett hineingerutscht. Konnte ihn gerade noch so mit einem Finger fixieren, eine Seite der Öse war schon fast verschwunden. Ich konnte ihn nicht richtig greifen und verharrte ein Weile so, dabei hatte ich schon Herzklopfen und ein wenig Angst. Hätte ich den Finger nur etwas entlastet, wäre der Plug verschwunden. Habe dann angefangen dagegen zu drücken als wenn ich mal müßte, das hat den Griff dann wieder zum Vorschein gebracht. Seit dem habe ich immer eine kleine aber stabile Rückholschnur daran fixiert die mir die nötige Sicherheit vermittelt. Trotzdem ich den Plug wenigstens alle paar Tage den kompletten Tag in mir habe ist aber eine ähnliche Situation nicht mehr passiert. War aber selbst schuld da ich immer wieder uaf den Griff gedrückt habe beim Spielen und so den Plug in Schieflage brachte und der griff dann mit einer Seite nach vorne in den Po wollte. Möchte mal behaupten, wenn der Plug normal getragen wird kann da nichts passieren.
Lass dir jedenfalls nicht die Lust vermiesen die ein solches Teil mit sich bringt. Verwende anfangs eine Reißleine bis du die notwendige Sicherheit und das Gefühl hast dass nichts passiert.
Viel Spaß beim Austesten.
Kauf dir lieber gute und hochwertige Plugs wenn es dir gefällt anstatt von vielen und günstigen Teilen. Seit ich den Njoy habe fristen die anderen Teile ein trauriges Dasein in der Toykiste. *mrgreen*
*********mind Mann
121 Beiträge
Gibt doch genügen Plugs, deren Ende soo breit wird, dass da rein anatomisch nichts weitergeht. Z. B. Solche mit T-Griff/Ankergriff am Ende.

Sonst probiers doch erstmal mit so einem?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.