Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sucht ihr als Frau gezielt für einen Dreier?

*******occa Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Wie sucht ihr als Frau gezielt für einen Dreier?
Wie geht ihr als Frau vor, wenn ihr Partner für einen Dreier sucht oder wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt?
FFM:
• ihr sucht als Frau ein Paar
• ihr sucht Einzelpersonen, eine Frau und einen Mann
• ihr sucht mit Freundin einen Mann
• ihr sucht als Paar eine Frau
MMF
• ihr sucht als Paar einen Mann
• ihr sucht als Frau zwei Männer, die sich kennen
• ihr sucht als Frau zwei einzelne Männer

und womit habt ihr positive Erfahrungen gesammelt?

Die Fantasie von einem Dreier haben viele, aber die richtigen Partner dafür zu finden, scheint schwierig zu sein. Habt ihr bessere Erfahrungen mit gezielter Suche gemacht, oder hat sich das eher "zufällig" ergeben, z.B. auf Parties, in Clubs etc.


*pfeil* Editiert von Mod xxxotb: Bitte teilt hier positive Aspekte bei der Auswahl und vermeidet Berichte über negativ empfundenes Verhalten anderer Mitglieder https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******occa:

Wie geht ihr als Frau vor, wenn ihr Partner für einen Dreier sucht oder wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt?

Bei mir kommt es darauf an, ob ich Lust auf FFM oder MMF habe.

Für MMF:
Die ersten Male haben sich einfach so ergeben. Ich hatte ein Verhältnis mit einem Mann und dieser hat eines Tages seinen besten Freund dazugeholt, weil er wusste, dass ich gerne mal einen MMF ausprobieren wollte. Meine ersten MMFs hatte ich in dieser Konstellation, ganz privat, mit zwei Männern, die sich sehr gut verstanden. Nach wie vor ist und bleibt das meine Traumkonstellation: MMF mit zwei Kumpels, die sich gerne mögen und gut zusammenspielen.

Meine Dreier hatte ich bisher ausschließlich mit diesem einen Mann, mit dem ich ein Verhältnis hatte, und jeweils einem weiteren Mitspieler. Die ersten Male war der Mitspieler sein Kumpel. Ein anderes Mal war es ein Fremder, den wir hier per Dategesuch über den Joyclub gefunden haben. Und ein weiteres Mal war es ein ebenfalls Fremder im Swingerclub, das war aber für mein Empfinden weniger berauschend.

Persönlich favorisiere ich weiterhin die Konstellation mit zwei sich vertrauten Männern. Insgesamt sollte für mich mindestens einer der Männer jemand Vertrautes sein. Ich selbst würde keinen Dreier mit zwei mir völlig fremden Männern haben woillen, die sich selbst dazu ebenfalls fremd sind.

MMFs habe ich insgesamt lieber privat.


Für FFM:
Einen FFM hatte ich bisher noch nicht. Im Club, wo ich die Dynamik zwischen dem Paar direkt abchecken kann, könnte ich mir das eher vorstellen, als per Dategesuch.

Beim FFM wäre es mir lieber, diesen mit meinem eigenen Partner zu erleben und meine Traumvorstellung dabei ist es, die zweite Frau in die Mitte zu nehmen. Auch da könnte ich mir eher vorstellen, direkt im Club zu suchen, anstatt eine Dateanzeige zu schalten.


Also MMF: Lieber privat mit zwei Männern, die sich kennen und gut verstehen (da spielen eben Glück und Zufall eine Rolle) oder per Dategesuch. In Ausnahmefällen könnte ich mir vorstellen, dabei Sex mit zwei mir fremden Männern zu haben, die sich beide aber kennen. Solche Männerteams kenne ich hier ein paar, auch richtige Gruppen, und wenn ich Appetit hätte und gerade kein Vertrauter für mich da ist, würde ich mich an eben diese Männergruppen wenden, weil die untereinander eingespielt sind.

Für FFM: Lieber direkt im Club, weil ich da die Reaktion der Frau, das Verhältnis zu ihrem Partner und wie sie zum FFM steht, direkt sehen kann.
wir begeben uns in die Jahre *oma*urzeit (ok, Säbelzahntiger gibt es schon lange nicht mehr, aber Telefonzellen zum Telefonieren, nicht für Bücher)
ich hab gar nicht gesucht, es ergab sich aus dem Geschehen heraus
auch wurde ich nicht "ausgesucht"
wir waren davor und danach weiterhin befreundet, die Beziehung der Beiden ging irgendwann zu Ende, hatte aber wohl andere Vorraussetzungen
*******occa Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@kailyn
Interessante Erfahrungen! Ja, ich denke auch, mit wenigstens einem bekannten Mitspieler / in sind die Chancen am grössten, dass es passt, insbesondere wenn man es plant. Oder es ergibt sich zufällig bei einer Party und man spürt, dass da was gehen könnte, aber ein Risiko bleibt immer...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Hm. Dreier hab ich meist direkt mit meinen Partnern, da weiß ich, dass es klappt (und dass Roughplay ohne böse Überraschungen möglich ist).

Wenn ich mir ansonsten mehrere Männchen für gemeinsamen Sex klarmache, dann im Swingerclub. Ich flirte den ersten an, kläre die Sympathie und die Vorlieben, dann zeige ich einfach mal auf den nächsten Mann und frage Nummer eins, ob er was dagegen hat, den noch mit dazuzunehmen. Wenn ja, dann sprechen wir ihn gemeinsam an. Wash, rinse, repeat, bis die erforderliche Anzahl erreicht oder das vorhandene Männchenmaterial aufgebraucht ist.

Ich gehe nicht sofort mit meinem Hofstaat auf die Matte, sondern vorher in den Pool oder die Sofaecke, damit sich alle ein bisschen kennenlernen können. Männer müssen immer erstmal freundschaftlich die Hackordnung klären, und wenn man ihnen die Zeit dazu lässt, läuft die Teamarbeit später auf der Matte viel besser. Wenn welche doch inkompatibel sind, merkt man das meist in dieser Phase schon ganz gut und kann sie wieder aus dem Team entfernen.

Nebenbei kann man dann schonmal unauffällig No-gos und Abläufe absprechen, ohne dass es wie ein Teammeeting klingt, und die Männer auf meine Linie einschwören.
Unsere FFM-Erlebnisse teilten wir bislang mit Damen aus dem Joy auf privater Ebene, da wir keine Clubs besuchen.
Wie suchen wir? Wir schreiben die Damen an und achten weiterhin sehr darauf dass es menschlich zusammenpasst, denn wir möchten für alle Beteiligten wirklich schöne und harmonische Zeiten und nicht nur ein Stück verfügbares Fleisch *zwinker*
gar nicht.

das ergibt sich ja meistens einfach ohne grosse Planung *nixweiss*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
FFM *ffm*
Haben wir mit Paaren, wo Frau BI-sexuell ist. Mit Absprache oder auch ohne Absprache, wenn man schon öfter das Vergnügen hatte und sich länger kennt, ziehen sich gerne die Männer abwechselnd zurück - somit kommt jedes Paar in den Genuss von FFM. Muss natürlich ein Geben und Nehmen sein, anders funktioniert es nicht.

MMF *mmf*
Hier suchen wir als Paar passende Mitspieler vor Ort in den Swingerclubs aus. Gerne leichte HÜ Veranstaltungen, wo man eine gewisse Auswahl hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.