Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Begriff trägt mein Lustempfinden?

Welchen Begriff trägt mein Lustempfinden?
Hallo zusammen!

Mehr oder weniger bin ich zufälligerweise da in eine virtuelle Sache mit einer Frau rein gestolpert, wo ich die Rolle übernommen habe, über Ihre Sexualität zu bestimmen. Soll bedeuten, ich hatte die Entscheidungsgewalt darüber, wo, wann, wie, mit was und ob sie kommt. Mit einer F+ hatte ich das schon mal leicht "angekratzt" und finde das insgesamt sehr interessant und auch etwas, was mein Lustempfinden steigert.
Ich muss zugeben, dass BDSM als "Ganzes" nicht meins ist und auch nie werden wird. Mit Schmerzen kann ich nichts anfangen bzw. sie jemanden zuzufügen, ebenso wenig mit Lack/Leder oder dem Abschnüren von irgendwelchen Körperteilen noch demütigen in aller Öffentlichkeit. Ich habe mich aber soweit mit auseinander gesetzt, dass ich weiß dass BDSM ein recht großes Gebiet ist und darunter auch meine entdeckte Vorliebe irgendwo fällt.
Mich würde mich dafür interessieren, ob es irgendeine Begrifflichkeit gibt, die das beschreibt, wofür ich meine Vorliebe habe. Das würde mir vielleicht auch helfen, die richtigen Wege zu entdecken, um Gleichgesinnte zu finden! *g*

Danke schon mal für jede Antwort! *g*
****kja Frau
579 Beiträge
Informiere dich mal über Erotic Power Exchange kurz EPE hiermit ist im Bereich des D/s (Dominanz und Submission) derTeil gemeint in dem Sub die sexuelle Kiontrolle and Dom abgibt.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Oder, was die konkrete Praktik angeht - Orgasmuskontrolle.
Danke euch! *g*
****ni Frau
1.055 Beiträge
Warscheinlich gibts ja irgend einen Begriff für die Art wie du Sex magst.
Ich denke aber wenn du einfach sagst - ich bin sexuell gern dominant - hast du schon eine Gesprächsbasis die nicht irreführend ist.

Du hast recht, bdsm ist ein unendlich weites Feld an möglichkeiten und jeder kann sich das rausnehmen was ihm gefällt.
Ja,
Zitat von ****kja:
Informiere dich mal über Erotic Power Exchange kurz EPE hiermit ist im Bereich des D/s (Dominanz und Submission) derTeil gemeint in dem Sub die sexuelle Kontrolle and Dom abgibt.


Das denke ich trifft es.

Ich mag das total, natürlich in meinem Rahmen.

Wichtig ist, dass man sich einig ist und Grenzen einhält (oder gemeinsam versucht zu verschieben *zwinker* ).

Innerhalb einer F+ ist sowas schon sehr prickelnd, da man hier ja auch die 'Folgen' seiner Macht spürt und sieht. *grins*
Dadurch, dass es halt unter dem Begriff BDSM "aufgehängt" ist, gibt es einige, die sich abschrecken lassen, weil sie nicht wirklich informiert sind (ging mir früher auch so). Vielleicht habe ich ja aber jetzt mehr Glück, auf informierte zu treffen wenn ich es benennen kann was ich mag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.