Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARNUNG! Der viereckige Handtumor!

**********w_usw Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
WARNUNG! Der viereckige Handtumor!
Liebe Joyler und Joylerinnen und dazwischen,

ich bin noch nicht lange hier, aber mir ist etwas aufgefallen: Viele von euch scheinen, ohne es zu wissen, unter einer schlimmem Tumorerkrankung zu leiden.

DER VIERECKIGE HANDTUMOR!


Ich vermute leider, diese Erkrankung ist maligne (bösartig), weil manchmal scheint sie Organe zu durchbrechen und auf das Gesicht überzugreifen. Manchmal ist der Tumor schwarz, manchmal metallisch spiegelnd, manchmal rosa oder in anderer Farbe.

Seid ihr betroffen, seid ihr erkrankt?

Es gibt einen einfachen Test!

Stellt euch vor den Spiegel, mach ein Foto von euch, am besten mit dem Smatphone!

Wenn ihr dann etwas Viereckiges seht, es tut mir leid. Schön euch kennen gelernt zu haben.

Der viereckige Handtumor ist deutlich schlimmer als Männerschnupfen. Ob er ansteckend ist, sexuell übertragbar … ich vermute schon, deshalb poste ich ja hier. Kondome helfen nicht, Enthaltsamkeit auch nicht. Der Tumor ist technisch übertragbar!.

Liebe Grüße

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.