Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJs und LightJs im Joy
472 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Mondschein2
Es ist mal wieder Freitagabend und die letzten Tage waren…
zum Thema
Beim Friseur9
Meine Finger trommeln etwas genervt auf das Lenkrad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jo-Jo

......
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
Jo-Jo
Der Gehörnte nickte Dodo zu, machte einen halben Kniefall und berührte mit seinem Kopfschmuck aus Aluminiumfolie fast das ausgetretene Steinpflaster. Er sprach mit seiner Baritonstimme, dass es an der Zeit sei, das zu tun, was getan werden sollte …
Die zusammengedrehte Alufolie auf seinem Haupt knisterte und sprühte Funken, so als hätte man sie mit dem Essen in die Mikrowelle getan und den Startknopf gedrückt.

Dodo schmeckte die Elektrizität in seinem Mund und schluckte. Er wollte diesem gläsernen Wesen mit den Hörnern auf dem Kopf etwas entgegnen, doch seiner Kehle entrangen sich nur Krächztöne.
Er sperrte seinen Mund weit auf und streckte wie ein Verdurstender die Zunge gen Himmel, versuchte er doch ein Paar von den Regenbogentropfen zu erhaschen, welche die Trude - des Gehörnten Weib – vergoss und diese ihre Krokodilstränen nannte.

Einer Eingebung folgend, verstummte Dodos Krächzen plötzlich.
Nicht jedoch sein Herz. Dieses pochte wie wild und presste Emotionen in jede seiner Körperzellen. Von den Haarspitzen bis zu den Fußnägeln fühlte er sie. Er wollte Abstand zwischen sich und seine laute Gefühlswelt bringen, doch der Gehörnte lachte ihn aus.
Dieser schnippte mit seinen Klauen, ließ ein Jo-Jo aus dem Nichts erscheinen und spielte damit.
Jo zum Abstand. Jo zur Nähe. Jo zum Abtauchen in den Tagtraum. Jo zum realen Leben. Jo zur Einen. Jo zur Anderen. Jo zur Freiheit. Jo zu den Lebensaufgaben. Jo zum Spaß. Jo zur Verpflichtung. Jo-Jo eben …

Dodo schwitzte unter der metallenen Maske aus Maschendraht, Zahnrädern und anderen feinmechanischen Bauteilen, welche die obere Hälfte seines Gesichtes bedeckte. Er wollte davonrennen, doch sein eigener Magnetismus hielt ihn im Labyrinth seines Lebens gefangen.

Wohin schlug sein Herz, und sollte er ihm folgen, fragte er sich in einem fort.

Er spürte die eigene Lautness mit jeder Faser seines Körpers, und das weltbeste Ohropax konnte dabei keine Abhilfe schaffen.
Die Verzweiflung steuerte seine Hände. Mit der Einen riss er mutig dem Gehörnten das Spiel aus seinen gläsernen Klauen, und mit der Anderen schlug er sich Eisennägel in die Schädeldecke, so dass er alsbald wie Hellraisers Pinhead ausgesehen hatte …

Er packte das Jo-Jo in die eine Seitentasche seiner Hose, kramte den Zwirn aus der anderen hervor und begann damit, die Nägel, die aus seinem Kopf ragten, zu umwickeln.
So entstand peu à peu ein Kranich, der die Eisenpins umgarnte und schlussendlich ein Dach über Dodos Welt aus Emotionen bildete.

© CRK, Le., 03/2019
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Schön, dass es nun auch hier
Geschichten aus dem Dodoland gibt, auch wenn viele Leser sich damit möglicherweise erst einmal schwer tun und sie nicht recht einordnen können.

Nein, liebe Leute, das ist kein Nonsens, sondern ein überbordendes, fantasievolles Innenleben der Autorin, das sich hin und wieder (zu meinem und hoffentlich auch zu Eurem Vergnügen) Bahn bricht. Gern gelesen.
......
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
ich gestehe, ich war irgendwann dann doch sehr neugierig auf den joy-club. und ich bin froh, dich hier wiedergefunden zu haben, du kluger kopf.

mir ist klar, meine stories sind nicht jedermanns sache. egal ob nun dodo eine rolle spielt oder andere meiner zahlreichen protas, ...

aber ich bin immer für konstruktive kritik dankbar. *g*

glg
charlie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.