Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spring Fever - Schweiz (06.04.2019)

DirtyCircleDirtyCircle
*******rcle
9 Beiträge
Themenersteller 
Spring Fever - Schweiz (06.04.2019)
Frühlingsgefühle
Die 7. Dirty Circle Party steht ganz im Zeichen des Frühlings.

Neben einer unglaublich erotischen Atmosphäre erwarten euch diverse kulinarische Leckerbissen, kühle Drinks und natürlich jede Menge dirrrrrrrty Fun!

Die Location verfügt über Sauna, Dampfbad und Whirlpool, weiter bietet sie eine schöne Dachterasse 🤩. Der Club befindet sich mitten in der schönen Stadt Bern und ist ohne Probleme mit dem ÖV zu erreichen. Gäste, welche mit dem Auto nach Bern reisen, finden in der Gegend zahlreiche Parkhäuser und sonstige Parkmöglichkeiten.
Die genaue Adresse der Location geben wir wie immer allen bestätigten Gästen einen Tag vor der Veranstaltung bekannt.

Um den Wünschen von *mmf* und *ffm* gerecht zu werden, werden wir auch auserwählten Herren und Damen am Anlass teilhaben lassen.

Bitte beachtet:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Wir bitten euch daher, wer sich anmeldet und auf der Gästeliste steht, soll auch kommen oder sich frühzeitig abmelden damit wir jemand anderem die Möglichkeit geben können, an der Party teilzunehmen.
Unentschuldigtes Fernbleiben = Blacklist


Spring Fever
Frühlingsgefühle

Bern, Schweiz
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Spring Fever



****o69 Mann
32 Beiträge
Allen Bekannten viel Spass heute in Bern... wäre auch gerne dabei gewesen...
tut also nichts, was ich nicht auch gerne getan hätte *augenzu* *lach*
*****ike Paar
43 Beiträge
enojoy
Hey, wäre auch gerne dabei, leider erst jetzt von der Veranstaltung erfahren. Sollte dennoch ein nettes Mädchen noch spontan eine ebenso nette Begleitung suchen bitte melden : ) oder sollte ein Platz noch frei, stoße ich gerne noch spontan dazu : )
Fahrer
Hey könnte mich jemand mit nehmen?? Oder sind alle schon unterwegs?
Bin in Uster

Lg Orchidee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.