Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopforgasmus

**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als zu erleben wie
sein Partner einfach nur glücklich ist

Freude ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt
***ea Frau
829 Beiträge
Nerea
flüstert leise: "Genau" zu erdbeere66
Kopforgasmus,....von mir kenn ich es weniger,lach.
Aber mein Herr geniesst diese Form des Orgasmuses sehr wohl und aus den unterschiedlichsten Situationen heraus:-)


LG xSabinex
kopforgasmus
kenn ich - liebe ich - bin ich süchtig nach
und ja, er ist intensiver als der körperliche Orgasmus ;D
jepp
na ja ich bin zwar kein Dom Sub oder sonstwas....aber dem kann ich sehr wohl zustimmen! so sehr wie ich mich beim GV auch anstrenge, ich fühle körperlich zuwenig-----soll nicht heissen das ich kein Gefühl habe aber ohne Brain geht nix...und meist kommt erst der Hirnorgassmuss, dann der normale weiter unten *zwinker*
Wenn ich/wir gut drauf bin meist auch paralell oder kurz zeitversetzt... Aber primär geht der O. immer über den "Kopf" ab.
rollenspiel
wäre der echte begriff für dich-das andere da scheint ihr beide welten entfernt zu sein
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ite Mann
343 Beiträge
narus..................wo bist du?
einen KOPFORGASMUSS gibt es. stelle dich darauf ein.meine schönsten orgasmen htte ich (leider?!) immer alleine selbst in der hochzeitsnacht wo ich meine frau glücklich machen dürfte.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
la musica
löst in meinem Kopf wahre Explosionen aus!
Gänsehaut am ganzen Körper,auch im gesicht (fühlt sich lustig an).Auch im Sommer,wenn ich schwitze stellen sich mir alle Haare auf,!Wenn bei mir im Auto mein geliebter Techn läuft,dann könnte ich abheben.Und denke mir oft,arme menschen,die nicht wissen,wie das ist.Es ist ein geschenk fürs leben!
Oder im bett mit Kopfhörer,da gehöre ich mir wirklich! Und nur mir!
*****ite Mann
343 Beiträge
miml...................
du schreibt mir aus dem herzen, bei dementsprechender musik bin ich auch weg und reite von einem o,,,,,,s zum anderen<
gibt es...
...und es ist herrlich. Hat für mich sehr viel mit Vertrauen zu tun...
Nun...
...ich sage immer: Before you fuck my body - fistfuck my brain...


Bei SMigen aktionen habe ich nie einen körperlichen Orgasmus - liegt wohl daran, dass ich SM und Sex trenne.

Was in meinem Kopf während mancher Sessions passiert ist aber wohl das, was du hier Kopforgasmus nennst.


Bei "normalem" Sex habe ich auch nur ab und an einen körperlichen Orgasmus, aber es ist mir auch nicht so wichtig.


Das Gefühl danach, wenn ich einen Kopforgasmus hatte, ist viel befriedigender für mich als das ganze körperliche...

Ich bin danach durch und durch glücklich, entspannt, zufrieden, es geht mir einfach gut...



Und wenn es bei euch so ist, dann zweifel nicht gleich daran. Es gibt tatsächlich Menschen bei denen das so ist *g*
"... dann zweifle nicht gleich daran..."
Hab ich mich so schlecht ausgedrückt? NEIN! Natürlich zweifle ich nicht! Es ist einfach herrlich, wenn mein Gebieter mich dazu bringt/zwingt dass ich einen O im Kopf bekomme. Und ich merke diesen O auch immer im Körper... Herrlich! Einmalig! Es macht uns beide stolz, dass es auf dies Art so gut funktioniert, dass ich unzählbare O´s in wenigen Stunden bekomme. Und es genießen darf *zwinker*

Übrigens, die besten Kopf-O´s hatte ich mit seiner Hand einige Zentimeter über meinem Körper und einem Coun-Down von ihm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.