Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the Trans - Herne (03.05.2019)

Das KinoDas Kino
******rne
3.544 Beiträge
Themenersteller 
Night of the Trans - Herne (03.05.2019)
Folge Deiner Lust 😎
Favorite your Fetish. Egal ob DWT, Transvestit, Transsexuell oder Crossdresser. Einfach alle EGOisten!
Das ist EUER Abend! Kommt vorbei und fühlt Euch wohl. Unterhaltet Euch an der Bar, erkundet unser Erlebnisreich und erlebt ein aufregendes Erlebnis mit gleichgesinnten und/oder Liebhabern. *g*
Zum Umziehen stehen Spinde bereit. Schlüssel und Duschhandtücher (zum Selbstkostenpreis von 1€) bekommt ihr beim Servicepersonal.
Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsgetränk, Gummi&Gel, sowie ein kleines Buffet.
Angemeldete TV-"DAMEN", die als solche am Einlass zu erkennen sind, zahlen 7,-EUR Eintritt, mit Anmeldenachweis als Ausdruck! (Ohne Nachweis kein Preisnachlass!)
Meldet Euch in unserem Veranstaltungskalender an!
T-Girls mit neuem Ausweis erhalten weiterhin bei uns im EGO den kostenfreien Einlass als Frau.
Bei uns seid Ihr immer herzlich willkommen! Weitersagen gerne erwünscht! *fluester*
Unsere Räumlichkeiten sind voll klimatisiert!
Folge deiner Lust 😎


Night of the Trans
Folge Deiner Lust 😎

Herne, Nordrhein-Westfalen
03.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the Trans



*********ka_78 Frau
456 Beiträge
So ich bin die erste, Mal sehen wer noch kommt.
*******tleC Paar
532 Beiträge
ich komm auch wieder *g*
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Dann sind wir schon zu 3. *freu2*
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Noch ein paar Tage dann ist es wieder soweit
******gum Mann
1 Beitrag
kann ich auch nur in Damenunterwäsche mich dort auf halten?????
Das KinoDas Kino
******rne
3.544 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich kannst du das!
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Ich bin ja mal Gespannt , wer sich überhaupt noch anmeldet.
*****uet Mann
14 Beiträge
Was ziehe ich an?
Ich mõchte gerne hingehen aber ich weiss nicht was ich anziehen muss. Ga kleine Erfahrung und neugierig.
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Am besten etwas schickes oder erotisches so hättest du bei uns Girls bessere Chancen. Gammellook geht in meinen Augen gar nicht.
Süße Grüße Franziska
*******tleC Paar
532 Beiträge
@*****uet am besten was hübsches. viele rennen da manchmal ungeduscht in jogginghose rum, badelatschen oder alte unterhemden/unterhosen und jammern dann das sie keine kriegen. kann ich nicht empfehlen. dusche, zähne putzen, deo ist ein muss.

ich persönlich finde anzug oder sportjacket sexy. aber ist nicht jedermanns sache. meinen begleiter steck ich immer in muskelshirt mit hemd und ner schwarzen engen jeans... je hübscher und gepflegter man ist, umso bessere chancen hat man *g*
*****uet Mann
14 Beiträge
Danke fūr Nachricht
LilaLucy und TV Fransiska vielen Dank kür die Auskunfte.
*********2017 Mann
184 Beiträge
@LilaLucy
Wann seit ihr denn da?
***86 Mann
40 Beiträge
@******104 Wie lange bist du denn heute da?
*****la6 Frau
15 Beiträge
kann ich nicht genau sagen, treffe noch ein Freundin und du kannst ja uns Mädel, es dauert immer bis wir aufgehübscht sind
Ich werde ab 11:30 Uhr da sein , sprich jeder der mich sehen möchte wird mich irgendwo dort im ego finden...und wenn nicht kurz warten werde in null komma nix wieder auftauchen
Hallo Angel, bist du noch da bzw wie lange hast du vor da zu bleiben?
*********Alex Mann
57 Beiträge
Wer ist noch alles da ?
Würde gleich dazu stoßen lohnt es sich denn noch ? Sind noch Leute da für heteros
*********ka_78 Frau
456 Beiträge
Ich war diesmal mehr wie enttäuscht es fing leider schon an der Kasse beim Eintreffen an!
***86 Mann
40 Beiträge
@*********ka_78 was war denn an der Kasse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.