Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft

Schwangerschaft
Nun stell ich ma eins ein. Für mich sowas "Erstversuch". Sowohl als Low Key, als auch Schwangerschaftsbild (doofes Wort)...

Hab das schon ein paar Tage im Profil, dachte aber nun ich könnte es mal ins Forum stellen. Wobei es leicht modifiziert ist. Nun denn.....Feuer frei
Low Key Akt
Ups ...... für mich kaum Erkennbar was drauf sein soll ... zu SEEEEEHR Dunkel ....
Finde
es auch zu dunkel und die Pose muss für ne Hochschwangere ne Qual sein, lach..., hätte eine für Schwangere typische gewählt.
Gruß SEIN
Qual ....
VERSTEHE ICH NICHT GANZ ..... Wie liegt denn so eine Schwangere ? Nicht auf dem Bauch ...ääh Rücken .. die kann doch nicht Stehen im Bett .... oder ; war noch nie Schwanger und werde es auch nie werden ....

K
Geqäuelt wurde da niemand...

Für viele Schwangere ist Rückenlage schwierig aber in dem Fall mal nicht.

Zu Dunkel? Für mich war es so ok oder meinst du zu Kontrastarm?
sehe einfach auf meinem Bildschirm kaum was ..... eine Person die sooo im Schatten liegt .. kaum was zu erkennen ....
( bin auch einer der den Bildschirm normal eingestellt hat , und nicht zu hell )
****us Mann
521 Beiträge
Hallo


Ich finde es eigentlich ganz Gut
hat was Nartürliches

Gruß
Plutus
******een Frau
1.982 Beiträge
....etwas zu dunkel ...
...aber dennoch kann man erkennen das es sich um eine schwangere handelt ...

ich finde fotos in dem bereich sehr schön
ich bin zwar keine die ahnung hat von der materie bzw. nur einen teil,da ich mehr auf naturfotos stehe und so,aber es hat stil

ps.s schwangere liegen gern auf der seite da ist es bequemer *zwinker* vorallem mit kissen im rücken ...
nur mal so am rande erwähnt *g*


würde gern noch mehr von der art hier im forum sehn

lg casualeen
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Freiheit für Low-keys
etwas mehr Licht wäre hier besser .

elba
Schön :-)
Ich finde dieses Bild sehr schön *g* Es ist sehr feinfühlig und hat auch genügend Diskretion. Es wirkt auch sehr respektvoll und hat sogar eine gewisse Anmut.
Das Licht finde ich gut, ich kann sehr gut erkennen was auf dem Foto ist.

Gruss

Wuschi
**********stock Mann
106 Beiträge
na da
na dann stelle ich auch mal eins rein ziemlich frisch und unbearbeitet

bitte nur eigene Fotos posten wenn vom TE eindeutig gewünscht - ansonsten bitte nur Anmerkungen zum eingestellen Foto posten!

lg VenusEros
low key
ist eine gute wahl für schwangerschaftsbilder. ich finde es nicht zu dunkel, aber die pose gefällt mir nicht, auch der lichteinsatz ist nicht oprtimal.
lg korda
**********stock Mann
106 Beiträge
ja
ja das ist wohl wahr wir arbeiten daran ein paar monate habe wir noch zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.