Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Utopia3
Ja, das kommt raus wenn ich mir Gedanken um die Zukunft mache, LOL…
zum Thema
Sklavin Nummer 31
Das Feuer im Kamin knisterte, Schneeflocken tanzten hernieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Brief an meine Sklavin

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********zier Mann
1.026 Beiträge
Überzeugend
verfasster Brief. Auch wenn ich den beschriebenen Handlungsablauf inhaltlich nicht teilen würde, gefällt mir der Stil und die stringente Haltung des dominanten Parts.
Sprachlich (und grammatisch, weil das hier schon lange nicht mehr selbstverständlich ist) aus meiner Sicht gute Geschichte, die mich angesprochen und mitgenommen hat.
Hallo TheHidden,

magst du uns vielleicht eine Leseprobe deiner Geschichte per ClubMail zukommen lassen?
Wenn du das nicht möchtest ist das völlig in Ordnung.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
zeldaXlink
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Dann freue ich mich auf die Schilderungen des Abends und warte geduldig darauf welcher Herr gewählt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.