Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1475 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Mann wegen Kind!

Ich denke nicht alle Männer ticken so, es gibt viele Männer die auch Kinder haben.

Das heißt es könnte sich daraus eine schöne große Familie bilden?
Ich bin irgendwie auch der Meinung lieber eine Frau mit kind, als eine ohne Kind...

Die Ohne Kind will früher oder Später selber kinder haben.
Das soll nicht heißen das wenn eine Frau ein Kind hat, das ich es nicht von Anfang an nicht "mag" oder akzeptiere, ich denke nur das wenn man eigene Kinder hat es doch ein großer schritt nach vorne ist und man kann heut zu tage nie sagen das es ewig haltet.
****26 Frau
1 Beitrag
.. das war defintiv eine ausrede
es mag sein das ein angenommenes kind schwieriger ist(annehmen usw), aber die liebe und die gedult schaftt so vieles , also auch soetwas!!!!
@hakuin
Wieso ?
Was hat den meine Aussage mit dem Geschlecht meiner Kinder zu tun ? Bitte um Erklärung!
@Hexchen79
evtl. ist ja hier ein jurist/in anwesend, denn eine tochter birgt, wenn sich der erzeuger sagen wir mal wehren möchte ein viel viel grösseres problem!°
*****ith Mann
1.607 Beiträge
@ Hakuin

Würdest du dich bitte einfach mal deutlicher Äussern, anstatt diese Verklasulierungen zu verwenden, mit dennen man nun garnichts anfangen kann.

Warum bitte birgt eine Tochter mehr Probleme als ein Sohn??

Das verstehe ich auch nicht. In meinen Augen bleibt Kind vor dem Gesetz gleich Kind, egal ob M oder W.....

Gruß
Mr. Rubi
das wüprde jetzt hier den rahmen sprengen!

google mal; "Vermeintliche Übergriffe von Ersatz-Vätern !!"
und vorallem aus welchen Beweggründen sie vor Gericht gebracht wurden, obgleich sie unschuldig waren...und dies auch laut Aussage der vermeintlich betroffenen ..sagen wir >Adoptivtochter!!
*****ith Mann
1.607 Beiträge
Ok........

Das klingt bei dir so als seinen 100% alles Stieftöchter linke Bazillen, die es irgendwann drauf anlegen den Stiefvater aus dem Haus zu treiben.

Naja, ist deine Meinung...
Ich will das Thema nicht weiter auswalzen, weil ich denke das es langsam zuweit offtopic geht.

Gruß
Mr. Rubi

Der der TE wünscht das sie bald einen liebevollen Mann an Ihre Seite bekommt der das Kind annimmt und mit großzieht.
offtopic
nun das find ich aber interessant; denn Richter wie Gesetzgeber machen sich darüber schon Gedanken!

Denn sogenannte Patchwork-Familien sind fast an der Tagesordnung aber die daraus ..sagen wir mal befremdenen Zustände passen aus meiner Sicht hier schon hinein!

Und ich sprach
von dem rechtlichen RISIKO..und ich unterstellte niemanden etwas!!
*****ith Mann
1.607 Beiträge
Du meinst also, ich hätte meinen Anwalt zur Rate ziehen sollen, als ich meine Frau kennengelernt habe und sie mir gesagt hat das sie ein Kind hat???
Wo bitte kommen wir denn dahin??

Das sich Richter und Gesetzgeber mit solchen Dingen beschäftigen ist wohl Ihr Job.
Aber ich frage doch nicht erstmal bei Gericht nach Fällen, wenn ich mich in eine Frau verliebe oder???

Gruß
Mr. Rubi
habe ich das gesagt; DU musst!
Aber wie heisst es so schön;
Desinformation hilft nicht einer Strafe zu entgehen!
*****ith Mann
1.607 Beiträge
Ich schrieb diese Zeilen mal so rein Hypothetisch *ggg*

Und wenn ich den mal muss, gehe ich dahin, wo der Kaiser auch alleine hingeht *gg*



Gruß
Mr. Rubi
siehste das muss ...wohl ein Jder/e
.und
darin
liegt der >Unterschied meine Aussagen sind nicht "Hypothetisch"!

Und wenn Frau sich vor Augen führt, klapps sicher auch mit dem Partner!
Liebe TE!
Als ich mich von meinem Ex getrennt habe war mein Sohn grade 4 geworden. Anscheinend hatte ich aber Glück.
Mein jetztiger Partner hat meinen Sohn schon an unserem 2. gemeinsamen Wochenende kennengelernt, war überhaupt nicht geplant war. Aber mein Ex hatte sich mal wieder nicht an Abmachungen gehalten und stand um 9 Uhr samt meinem Sohn vor der Tür. Ich bewundere meinen Freund heute noch dafür mit welchem Feingefühl er an meinen Sohn rangetreten ist. Ich muss dazu sagen zu diesem Zeitpunkt waren wir gerade mal 3 Wochen vorher bei seinem Papa ausgezogen.
Mein Sohn wurde nie als Problem angesehen. Klar ist es stressig, grad weil wir auch momentan noch ne Fernbeziehung haben. Wenn mein Freund bei uns ist und mein Sohn um 7 Uhr morgens aufwacht kann das schon nervig sein. (Und mein Kind ist ein kleiner Terrorist *g*
Aber sie haben sich beide sehr langsam aneinander getastet und mittlerweile mögen sich sich sehr. Ich bin auch meinem Freund dankbar das er mich, wenn wir drei zusammensind, unterstützt und auch bei der Erziehung mitwirkt.
Ich denke auch das das Problem nicht darin lag das du ein Kind hast. Es sind genug Männer da draussen die das nicht stört, warum auch, Kinder sind was wundervolles. Auf der anderen Seite finde ich aber auch muss man es akzeptieren wenn jemand dann mehr für sich ausschliesst. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können einen Mann mit Kind/ern kennenzulernen, bzw. mehr darauswerden zu lassen. Drück dir die Daumen das du genau soviel Glück bei deiner Partnersuche hast wie ich hatte.

Pech_Schwefel
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.