Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤︎ Happy Birthday • 7 Jahre SF Lounge ❤︎ - Kaarst (11.05.20

Profilbild
******nge
2.362 Beiträge
Themenersteller 
❤︎ Happy Birthday • 7 Jahre SF Lounge ❤︎ - Kaarst (11.05.20
7 JAHRE SF LOUNGE • DIE GEBURTSTAGSPARTY
[h4]Happy Birthday • 7 Jahre SF Lounge[/h4]

Schon wieder ist ein Jahr vergangen - Feiert mit uns eine heiße Geburtstagsparty in der SF Lounge – DEM erotischen Treffpunkt im Raum Köln-Düsseldorf-Neuss

[h4]Tombola mit Preisen im Wert von ca. 1.000,- EUR[/h4]

An Stelle einer teuren Showeinlage werden wir auch in diesem Jahr diese Kosten für Euch lieber in eine große Tombola investieren


1. - 3. Preis: Je eine Tageskarte für 2 Personen VABALI SPA Düsseldorf
4. - 6. Preis: Je eine Tageskarte für 2 Personen Thermen & Badewelt Euskirchen
7. - 9. Preis: Je ein Gutschein kostenloser Eintritt SF Lounge
10. - 14. Preis: Je ein Vibratisssimo Love-Toy "Lena Nitro Kollektion"
15.-20. Preis: Je ein 10,- Gutschein SF Lounge


[h4]All Inklusive Konditionen:[/h4]
*beep* All Drinks, Longdrinks, Cocktails, Prosecco, Bier
*beep* BBQ & Salat Buffet
*beep* Snacks, Fruits & Sweets
*beep* 5 Playrooms
*beep* Whirlpool-Zimmer nur für Paare inkl. Andreaskreuz & Bock
*beep* Gynstuhl
*beep* Bar-Lounge Bereich
*beep* Separater beheizter Raucher-Bereich!
*beep* 1.000 qm Outdoor Area (bei entsprechenden Temperaturen)


HOTEL INFO:
Alle die etwas ausgelassener feiern wollen können über uns eine Übernachtung im ISA Hotel (100 Meter hinter der SF Lounge) zu vergünstigten Konditionen (50 EUR ohne Frühstück) buchen. Bitte bei der Anmeldung diese Option mit angeben.
Bitte beachten:
Das ISA Hotel ist ein relativ einfaches Hotel, für eine reine Übernachtung aber aus Sicht der meisten Gäste ausreichend.

Wer gerne ein etwas gehobeneres Hotel bevorzugt, ist im MERCURE Kaarst gut aufgehoben (2 Km entfernt). Für dieses Hotel haben wir jedoch keine Sonderkonditionen und die Buchung müsst ihr bitte selber vornehmen.

Teilnahmegebühr:
Solodamen: 20,- € • Paare: 40,- € • Gentlemen: 89,- €


❤︎ Happy Birthday • 7 Jahre SF Lounge ❤︎
7 JAHRE SF LOUNGE • DIE GEBURTSTAGSPARTY

Kaarst, Nordrhein-Westfalen
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
❤︎ Happy Birthday • 7 Jahre SF Lounge ❤︎



**********lpaar Paar
125 Beiträge
Geburtstagsparty
Dann freuen wir uns auf eine rauschende *party*. und viele Herren die Ihren Docht freilegen um zu vögeln *feuerwerk* *hochleb*
Wir sind auch sehr gespannt und freuen uns auf die Party. Gruß Tatiana und Paul
******200 Mann
1 Beitrag
*freu* mich sehr nette freundliche hübsche Leute kennen lernen zu dürfen...

LG
Suche nette Begleitung
****775 Mann
40 Beiträge
Party!!
Leider kann ich nicht dabei sein *traurig* wird bestimmt eine geile Party *party*.... darum feiert schön ... *happybirthday*


Schöne Grüße aus dem verregneten Portugal... *regen*
Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf
Kommt jemand aus Düsseldorf und könnte mich netterweise mitnehmen ?

Liebe Grüße
****38 Mann
8 Beiträge
Würde dich gerne mit nehmen habe dir eine pn geschickt. Lg
Schade,
dass es dieses Jahr keine Show gibt. *snief*

Lenas Show auf der letzjährigen Geburtstagsparty hat mich beeindruckt. Seit dem sehe ich Perlenketten mit anderen Augen. *zwinker*
Profilbild
******nge
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Das war nicht im letzten Jahr sondern vor 3 Jahren....
**********lpaar Paar
125 Beiträge
Erscheinen
Keine Angst, wir werden Erscheinen und sicher auch kommen *popp*
Es wäre doch für Beccy schade, auf so viele gemeldete Herren zu verzichten. Ganz nach dem Motto der Docht ist heiß, die Kerzen stehen, es geht im liegen, sitzen und im stehen. *doggy* *verfuehren* *kopfkino*
******000 Mann
451 Beiträge
Paarezimmer
Ist das Paarezimmer im EG an dem Abend für alle offen , sprich auch für solcherlei oder dürfen die nur alleine oben dienräume betreten ?
Dann wird es nämlich sehr voll oben.
Erfahrungsgemäß verteilt sich auch immer alles gut, wenn das Paarzimmer nur für Paare ist. Schließlich gehen viele Paare auch nach oben, weil sie Mitspieler oder Zuschauer wünschen.
Profilbild
******nge
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Das Paarezimmer ist ganz normal nur für Paare bzw. Soloherren nach ausdrücklicher Aufforderung

Darüber hinaus solltet ihr beachten das mindestens 50% der Soloherren nicht erscheinen, das ist leider vollkommen normal, nicht nur bei uns sondern quer durch die Republik
Absolut
richtig! Erfahrungsgemäß erscheinen auf jeder Hü- Party Mindestens 30 % der Solomänner nicht!
Sehr verbreitet scheint auch das „Ich-storniere-nicht-„ beziehungsweise das „Ich-melde-mich-nicht-ab Syndrom“ zu sein.

Sehr ärgerlich für die Damen, die sich auf die Herren freuen und vor allem auch die Clubbetreiber und/oder die Veranstalter!
Mich würde mal interessieren, ob diese Herren in ihrem Job auch so verfahren🤷‍♀️
Leider hat die Wissenschaft bis heute noch nicht wirklich ein heilendes Mittel für dieses Syndrom gefunden. Die Blacklist scheint irgendwie nicht wirklich zu fruchten...

Also Jungs reißt euch zusammen, ich brauche euch! *lach* *hothips*

Lg S.🦢
Profilbild
******nge
2.362 Beiträge
Themenersteller 
30% Nicht erscheinen ist schon eine Top Quote bei Soloherren....
Zitat von ********frau:

Sehr ärgerlich für die Damen, die sich auf die Herren freuen und vor allem auch die Clubbetreiber und/oder die Veranstalter!
Mich würde mal interessieren, ob diese Herren in ihrem Job auch so verfahren🤷‍♀️

Du weißt doch, daß im Joy nur die erfolgreichsten Männer der Welt mit unglaublich verantwortungsvollen Berufen angemeldet sind! ALLE Männer hier sind "Arzt", "Pilot" oder "Feuerwehrmann"!
Diese Männer steigen ins Taxi und sagen: "Egal wohin, ich werde überall gebraucht!"

Da sie für ihre heldenhaften Berufe leben und UNERSETZBAR sind, ist es klar, daß sie auch Samstagabends um 20 Uhr plötzlich auf Geschäftsreise aufbrechen müssen, zum Notfall müssen etc.
Also sei ihnen nicht böse, daß diese HELDEN sich nicht mit "Lapalien" wie Stornierungen etc. aufhalten können. Es geht schließlich UM LEBEN UND TOD! IMMER!

Und sowieso "ist ja nur Internet", "alles nicht echt hier", "nur ein Klick". Ist ja nicht so, als ginge es um die geschäftliche Existenz von Clubbetreibern oder so. Hinter dem, was im Internet steht, stehen ja keine realen Menschen.
Profilbild
******nge
2.362 Beiträge
Themenersteller 
Jaja... so ist es .. Aber nach nunmehr 17 Jahren als Veranstalter, davon 7 Jahre die SF Lounge haben wir gelernt damit zu leben. Und glaubt uns, alles andere, sei es Black-List, persönliches Anschreiben und erst recht darüber Aufregen bringt alles nichts. Das kann man nur nach dem köllschen Grundgesetzt sehen:

Et is wie et is

Et kütt wie et kütt
**********lpaar Paar
125 Beiträge
Nun macht Euch deshalb nicht Verrückt, es wird so oder so gefickt.
Sich über Versprechungen und verlogene Absprachen aufregen ist der Mühe nicht Wert, es wird auch ohne diese Verkehrt *popp* . Es werden dann andere sein und Dauerfaker prägen sich ein. Der Chefin sei gesagt, wir bleiben Treu und manchmal brav *haumichwech*
*******path Mann
45 Beiträge
Jetzt überlege ich doch vielleicht morgen vorbei zu kommen 🤔
Männer scheinen ja gebraucht zu werden und das hören wir nicht häufig 😂
****38 Mann
8 Beiträge
War Letzt und fand es super einfach die Atmosphäre zu genießen. Wenn jemand noch eine Mitfahr gelegenheit such! komme aus der Kölner ecke und habe platz im auto. Einfach melden!
********2014 Mann
3 Beiträge
Ja wir wohnen in Düsseldorf/Garath
Zitat von ******295:
Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf
Kommt jemand aus Düsseldorf und könnte mich netterweise mitnehmen ?

Liebe Grüße

Yeah,
Wir werden heute Abend schon alle Spaß haben, da bin ich mir ziemlich sicher!
Und die die nicht erscheinen haben eben Pech🤷‍♀️😉

Freue mich auf euch!

LgS.🦢
****007 Mann
18 Beiträge
Ich bin aufjedenfall Dabei 😊😊😊
**********lpaar Paar
125 Beiträge
Dann wollen wir uns mal geschmeidi, schlüpfrig Baden. Auf eine heiße, spritzige, standhafte und lustige *party* Wir freuen uns auf alle Gäste *kissenschlacht* und das Spitzenteam *hochleb* Bitte Reisdorfer und Cola kalt stellen. *prost* Und geile Herren sprecht uns gern an *mmf*
****ron Mann
7 Beiträge
Wäre noch eine Mitfahrgelegenheit aus Köln bereit, mich mit zu nehmen?
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.