Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
721 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rammstein - Berlin (22.06.2019)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
Rammstein - Berlin (22.06.2019)
Europe Stadium Tour 2019
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Rammstein Konzert. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *zwinker*


Rammstein
Europe Stadium Tour 2019

Berlin
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rammstein



*****aus Paar
650 Beiträge
*zwinker*

Falls rein zufällig jemand verhindert ist oder 2 Karten übrig hat .
*grins*
Wir würden uns freuen .
********vNyx Frau
608 Beiträge
...ein Ticket würde mir schon reichen 😁
****ce Mann
13.762 Beiträge
icke
Leider kann ich nicht helfen. *troest*
Nach 2-stündiger "Telefonarbeit" hatte ich gerade einmal 1 Karte ergattert,
dann war alles ausverkauft.
Ich bin also am 22.06. im Olympiastaion. *freu*
Wer noch?

Die Stimmung köchelt schon ein wenig hoch,
nachdem es jetzt das Video " *deutschland* " gibt.


LG Pierce
*headbang*



****ce Mann
13.762 Beiträge
Da habt ihr ein wenig Recht, aber man hat nicht nur personalisierte Eintritkarten, sondern auch feste Plätze, wenn man nicht in den Innenraum gelangt.
Habt ihr eine Idee?

Ich bin schon ganz hippelig, einige Konzerte liefen bereits und man konnte auf Youtube die Privatmitschnitte sehen.
Nicht sehr professionell, aber immerhin ein Vorgeschmack. *head

"Und dann reiß' ich der Puppe den Kopf ab",- und bin gerade völlig entspannt.
Da hat mein Tedy aber Glück gehabt. *zwinker*


LG Pierce
*berlin*
*****555 Mann
18 Beiträge
Hallo.
Hallo. Ich bin auch dabei und ein Treffen wäre schon klasse. Ich kenne mich aber auch nicht aus. Jedenfalls hat Google das Olympia-Eck angezeigt. Vor dem Hauptzugangsplatz Coubertinplatz. Für ein Treffen bestimmt allemal ok. Und wenn voll dann davor ... wäre zumindest mal ein Vorschlag. LG aus BaWü
****omi Paar
142 Beiträge
@*****aus und Sabrina:

Karten übrig zu haben oder verhindert zu sein ist schwer, da die Karten personalisiert sind und nur der jenige mit dem richtigen Ausweis rein kommt... so war es zu mindestens in München. Und es wird in Berlin nicht anders sein.
*******corn Paar
529 Beiträge
Zitat von ****omi:
@*****aus und Sabrina:

Karten übrig zu haben oder verhindert zu sein ist schwer, da die Karten personalisiert sind und nur der jenige mit dem richtigen Ausweis rein kommt... so war es zu mindestens in München. Und es wird in Berlin nicht anders sein.


Man kann die Tickets aber über Eventim-Fansale bis einen Tag vor dem Konzert verkaufen. Dies geht auch mit einem Vorkaufsrecht für eine bestimmte Person. Somit lassen sich Tickets auch weitergeben.
Ich bin auch da vielleicht kann man sich ja mal am bierwagen treffen *g* p *prost*
****omi Paar
142 Beiträge
An welchen vom den 50 Bierständen willst du dich denn treffen?
Ja müsste man schon genau absprechen.
*****555 Mann
18 Beiträge
Finde ich gut und bin dabei. Meines Wissens ist der Beginn auf 19.30 Uhr gesetzt. Dann 17.30 Uhr Olympia-Eck? Sollte das wie gesagt zu voll sein, kann man ja gemeinsam zum nächsten Getränkestand weiterziehen.
******ris Paar
146 Beiträge
Hurra ! Heute früh noch 2 Karten über Eventim für den Innenraum bekommen !!!!! Freuen uns auf einen tollen Abend
*********ouple Paar
3 Beiträge
Im Innenraum...
...sind auch wir zu finden und freuen uns auf ein geiles Konzert, geile Leute und geile Stimmung!
******ris Paar
146 Beiträge
Vielleicht sieht man sich ja !
******ris Paar
146 Beiträge
Schauen ab 16:30 am Olympia Eck vorbei !
******ris Paar
146 Beiträge
Hat heute gar nicht offen hab ich gerade gesehen !
*****555 Mann
18 Beiträge
Tja. Schwierig. Bin dann is 17.30 Uhr da. 16.30 Uhr ist mir auch zu knapp mittlerweile ...
******ris Paar
146 Beiträge
Doch offen , sitzen im Biergarten !
Jetzt am Start...
Hey ihr!
Ich bin gerade angekommen und warte an den sanitären Anlagen gegenüber dem Ausgang der S-Bahn auf Freunde und beobachte das bunte Treiben.
Graue Chino-Shorts und schwarzes Kills witch Engage-T-Shirt.

Come with me
into the trees
... *g*

Edit:
Oh, und der Einzige in der ganzen Umgebung ohne Sneaker/Boots, dafür mit den gottverdammt dreckigsten Chucks xD
*****555 Mann
18 Beiträge
Biergarten wo? Stehe mit Sonnenbrille und Bier am Eingang.
******ris Paar
146 Beiträge
Wir sind mittlerweile im Innenraum
*****555 Mann
18 Beiträge
... Tribüne. Schönes, geiles Konzert an alle.
*******ssio Paar
89 Beiträge
Entspannte bierstände bei Block M.

Viel Spaß *g*
*******corn Paar
529 Beiträge
Geniales Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.