Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAAR Stammi - Neunkirchen (06.04.2019)

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller 
SAAR Stammi - Neunkirchen (06.04.2019)
gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)
Liebe JOY Mitgliederinnen und liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch zu unserem 13. Saar Stammtisch einladen, dieses mal findet der Stammtisch als "geschlossene Gesellschaft" in einem Bistro in Neunkirchen statt.

Noch eine kurze Info, von 18.00 bis 20.00 Uhr findet dort auch noch unser Fesseltreff statt, wer Interesse hat, kann dabei gerne mal zusehen und reinschnuppern.
Zur Anmeldung geht es hier lang Fesseln im Saarland & Pfalz

Dieser Stammtisch wird organisiert von den Moderatoren der Gruppen :

Sauna Pfalz/Baden/Saar
fesselndes Saarland
Saarland "ennfach scheen"
https://regionaler-treffpunkt-sl.joyclub.de/

Unser 13. Treffen ist geplant am 06.04.2019 ab 20.00 Uhr in Neunkirchen / Saar, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen und um gemeinsam ein paar schöne und lustige Stunden zu verbringen.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt uns Moderatoren bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 04.04.2019 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Eure MODs


SAAR Stammi
gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)

Neunkirchen, Saarland
06.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SAAR Stammi



******rse Frau
13 Beiträge
Hey 👋,
Wollte nur bescheid sagen, dass ich morgen etwas später komme. Habe noch spätschicht. Wird so 21:45 werden bis ich da bin
Oh wer fesselt mich dann wenn du so spät kommst *flenn*
******rse Frau
13 Beiträge
Kannst ja machen wenn ich erscheine 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.