Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Bremen gesucht1
Wir schreiben jetzt mal hier weil wir auf Eure Hilfe bezüglich eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club " Haus Sandersfeld " wie ist das so ???

*********28203 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Club " Haus Sandersfeld " wie ist das so ???
Hallo ihr lieben,

wir sind neu in der swinger-szene und möchten das "haus sandersfeld"
besuchen. Nun haben wir uns das ganze schon von außen angesehen.
Wer war dort und kann uns berichten wie der rest so ist ?

Da wir aus Bremen kommen liegt dieser club recht günstig für uns.

Ist dieser club auch für anfänger das richtige ?

LG

Bremen69
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In Locations...
werdet ihr kaum eine Antwort finden.

Wird einfach zu wenig frequentiert.

Besser mal unter Swinger nachfragen. *geheimtipp*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Moin....
...... Es ist nur unsere Meinung,

aber WIR finden das HS super!
Als wir angefangen haben,hihi das hört sich ja an, naja da hat man uns da wirklich ganz toll empfangen, mann hat uns eine ganz tolle führung durch die ganzen Räume geboten und es sind viele kleine Nischen wo man sich zurück ziehen kann oder natürlich auch mit anderen, mehreren netten Swingern spass haben kann. Es ist für jeden was dabei, im sommer ist dann auch der Garten geöffnet!

Die Betreiber selber sind total nett, sowie das Personal und auch die Gäste die so im Schnitt zwischen 35- 40 Jahren liegen, kommt natürlich auch immer auf das Evant an.

Wir sind gleich auf einem Samstag hingegangen, es war recht voll aber so floss man quasi mit dem Strom hehehe

Was die Sauberkeit angeht fand ich es beisher immer ok, Es gibt nen Pool und Duschen, der gerade neu gemachte An bzw. Auskleideraum ist schön gross und für´s Herrichten sind viele Utensilien da.

Ach eins Noch bevor ihr dort hingeht bitte nix ESSEN, das gibt es dort REICHLICH und WOHLSCHMECKEND! Klasse Köchin haben die beiden da gefunden!

so ich glaub das wars wenn Ihr noch fragen habt dann schreibt uns doch einfach an vielleicht hab ich ja was vergessen Euch wichtig erscheint!!!

glg CALI W*engel*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Eine Frage noch
........ wie sollte denn ein Club für Anfänger so für Euch sein?

Das ist nicht bös oder so gemeint, aber ich denke nicht das es Anfängerclubs ginbt, oder doch?

Wart ihr schon in den Frivolen Bar´s in Bremen?
So haben wir das ganze gestarten bis wir dann in den Club gegangen sind!


noch mal glg CALI w *engel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhh...
hat ja doch noch geklappt und zumindest eine aussagekräftigere Antwordie ist eingegangen die uns übrigens auch ein wenig bestärkt hat diesen Club demnächst einen Besuch abzustatten.



*zwinker* von den Frenchs
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
HIHI
...... ich nehme das AUSSAGEKRÄFITG mal ais Komliment auf*grins*

ist das in Orgnung?

Ich denke ich hab so das wichtigste erläutert.
Vielleicht trifft man sich da ja mal zu einem Evant dann kann man ja Erfahrungswerte austauschen,
Es ist ja nur unsere Meinung und Meinungen sind ja nun mal sehr verschieden! Aber wenn ihr hin fahrt dann wünschen wir Euch viel Spass!!

glg Cali W *engel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja...
bis zum Sommer wrd es schon dauern da wir gerne den Außenbereich nutzen.




*zwinker*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
hmmm
kommt doch zum Usertreffen im Sommer für den Anfang ist das perfekt,
da lernt man viele JC-Mitglieder kennen und der Club wird 2 Std. vor offizieller Eröffnung geöfnet damit die User zeit haben sich kennen zulernen und sich den Club ordentlich unter die LUPE zu nehmen!

ES LOHNT SICH ich glaub das ist am 13.06.2009 aber schaut lieber noch mal in unser Profil da steht es auch drin!

lg Cali W *engel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das hört sich wirklich gut an...
und dürfte der beste Grund sein dort hinzufahren.

Grade Usertreffen finden wir toll, da kann man wenigstens mal die leute Live erleben die man sonst nur vom Schreiben her kennt.
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Genau
soooooooo sehen wir das auch! Vor allem kommen manchmal auch tatsächlich Paare von etwas weiter weg wie z.B. Salzgitter oder Braunschweig, Soltau naja, aber das sind die Leute die man dann wirklich mal kennen lernen möchte.
Weil man mit ihnen Geschreiben oder sontiges gemacht hat.*grins*

Also dann werden wir uns bestimmt dort sehen hehehe

mal sehen ob Bremen 69 auch noch was zu dem Thema sagt?

spannend drauf wartent Cali w *engel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns ...
sind es auch fast 200 Kilometer, was letztlich egal ist wenn man einen schönen Tag genießen kann. Dann sucht man sich eben eine Übernachtungsgelegenheit und fährt am nächten Tag in Ruhe nach Hause.
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Ahhhhhhhhhhhh
mit rechtzeitiger Anmeldung kann man im ORT Hude ein Hotelzimmer reservieren, aber auch das Übernachten aus den Spielwiesen ist möglich kostet glaub ich 15 €,..........

glg Cali w*engel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neee bloß nicht...
auf den Spielwiesen. Da kommt man erst zur Ruhe bis auch der letzte gegangen ist und das kann äußerst spät werden. Dann lieber ein Zimmer reservieren oder wir leihen uns den Wohnwagen meines Kumpels.
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
*grins*
klar das geht auch haben ja super viel platz hinterm HAus!


lg cali w *engel*
*********28203 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
...na super !
...es ist schön solche aussagekräftigen berichte zu lesen. Das hört sich doch alles gut an. Scheinbar hat unsere frage für andere mitglieder auch etwas gebracht.

Trotzdem freuen wir uns auch über weitere infos...

LG

Bremen69
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Schön
Toll das wir euch etwas vermitteln konnten

schöne Grüsse

Cali w*engel*
*****ove Paar
15 Beiträge
Die Verführung
Wir waren jetzt zweimal im Haus Sandersfeld und uns hat es hier sehr gut gefallen. Nette Leute und ein gepflegtes Ambiente.
Man kann sich dort wirklich nach Herzenslust vergnügen oder auch nur zuschauen. Ein Besuch lohnt sich also immer.


LG

tow_love
**J Paar
30 Beiträge
Besuch im Haus Sandersfeld
Hi,
wir sind auch noch relativ neu hier beim JC und haben das Haus Sandersfeld letzten Freitag das erste mal besucht.
Wir fandens klasse, hätten uns das vor allem auch nicht so groß vorgestellt. Wir werden dort auf jeden Fall noch öfters hingehen.. *g*
Hallo
also wir sind jetzt auch noch nicht so lange in dieser scene aber konnten doch schon ein paar Erfahrungen sammeln!

Unser erster Clubbesuch war im Hs und wir sind super zufrieden mit der Location! Es ist ein toller Club ob für Anfänger oder nicht das kann man nicht sagen aber jeder kann ja frei entscheiden in wie weit man gehen möchte!

Die Leute sind da alle super nett wir können wirklich den Club empfehlen!

Lg Sascha und Sabrina
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie ist denn am Wochenende das Verhältnis Paare : Solodamen : Soloherren?

Ich habe bisher viel Gutes über das Haus Sandersfeld gelesen, scheue aber große Clubs, in denen nur Paare und Soloherren anwesend sind, weil ich dann wenige Flirtmöglichkeiten habe.*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.