Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeuten diese Gedanken?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Und keinesfalls etwas beichten, was keine Bedeutung mehr hat.
sei froh dass du so ehrliche gedanken für ihn hast
*haumichwech*
naja sie weiß ja dass sie ihn liebt, das meine ich damit =P
**_n Mann
602 Beiträge
sie hat ihn betrogen und nachdem sie den Typ wiedergetroffen hat denkt sie ständig an ihn ... das heißt sie liebt ihren Freund ?? kann ich nicht nachvollziehen .. sry.

Da ist doch was ganz arg verrutscht in der Beziehung.

LG Ralph
******_nw Paar
436 Beiträge
Ich denke zu der Affäire gibt es kein Gefühl der Liebe sondern ich denke eher das Gefühl als Frau gesehen zu werden und begehrt zu werden ist eher das Gefühl.
Ich denke eher das zu wenig geredet wird was jedem stört und was man für wünsche und Träume hat .
In einer Beziehung kann man sich nicht zurücklehnen und sagen hey ich habe den Partner fürs Leben gefunden und gut ist .
Gerade das treibt den anderen dazu sich auf was neues zu stürzen dem Alltag zu entfliehen.
Dieser Gedanke kreist doch in vielen Köpfen einige belassen es bei dem Gedanken andere leben es aus und gehen Fremd.
Mh dann finde ich doch das wenn mal erstmal sich selber überwunden hat sich den Partner zu schnappen bei einem Glas Wein und dann sagt "Du Schatz ich habe da was auf dem Herzen ........
und dann ganz frei über seine Sehnsüchte ,Ängste , Gefühle redet
und aufeinmal sieht oh mein Partner hat auch Ängste ,Träume , Wünsche und Begierden dann ist das ein Anfang .
Ausserdem wenn eine Frau wieder mehr Aufregung spüren möchte dann lasst dir was einfallen wo dein Partner nicht mit rechnet überrassche ihn mit was wo er denkt wow zeige ihm das du eine Frau bist die begehrendswert ist denn Männer sehen das nicht immer .
Eine Beziehung muss gepflegt werden von beiden und jeder Tag sollte dafür genutzt werden
lässt man es nämlich nicht zu das der Alttag die Oberhand bekommt
wird man nicht mehr so schnell in einem fremden Bett landen sondern jedes mal wenn man dem Partner in die Augen sieht die Schmetterlinge wie am Anfang spüren .
redet einfach mehr und nicht nur über das Wetter oder was soll ich Morgen kochen sondern über eure Gefühle un Träume und redet offen ohne Angst den anderen zu verletzen denn nur wenn man nicht offen redet verletzt man den anderen.


lg
**_n Mann
602 Beiträge
sehr schön geschrieben ... kann ich nur beipflichten !!
Ich habe nicht wirklich alle Beiträge gelesen, will dir aber trotzdem sagen dass ich solche gefühle auch schon hatte, genau so wie du sie beschreibst, dieses ständige Nachdenken über den Verehrer und dieses Vermissen des eigenen Freundes.
Lass dich dadurch nicht aus der Bahn werfen, ich habs auch nicht getan und ich bin froh! Wenn du widerstehen kanns macht es dich nur stärker und festigt vl. sogar noch die Bindung zu deinem Freund!

lg
Claudia
Was bedeuten diese Gedanken?
Liebe Desperate-Girl,
Ein one - night Stand mit einen älteren Mann,schön und gut,aber ich lese aus deiner Erzählung das du dein Partner liebst und ihn Heiraten willst.
Lass dich von den älteren nicht beschnurzen,lege mehr Wert auf dein Partner der es dir,mit Liebe, zurück zahlt.
Du solltest mit dem Thema abschliessen und endlich eine Entscheidung treffen.
Dein Gummigeil


*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
also was die gedanken bedeuten............ keine ahnung!
aber was bedeutet es für deine zukünftige ehe, was so im vorfeld gelaufen ist? verstecken spielen? angst vor aufdeckung?
**********_Pfau Mann
73 Beiträge
ich kann mich den vorpostern nur anschließen.
du hast ja zu anfang schon davon geschrieben, dass du eigentl. sexuelle vorlieben oder neigungen hast, diese aber aus rücksicht nicht aussprichst.
warum möchtest du jetzt heiraten? aus liebe, weil es dazu gehört, weil es alle in deinem alter im ort tun?
weil du dann finanziell abgesichert bist?
weil dich dein freund bisher so gut unterstützt hat?

wichtig ist miteinander über alles zu reden.
in einer beziehung kann ich über kurz oder lang nichts vor meinem partner verbergen. er ist sozusagen mein spiegel und wird mir meine fehler, sehnsüchte, schwächen usw. zeigen.
nicht mal aus absicht oder gehässigkeit, einfach nur, weil er dich am besten kennt. daher musst du ihm ggü. auch ehrlich deine vorlieben benennen. in hollywood geht das ohne worte. aber im richtigen leben, hilft nur die kommunikation.
ich glaube auch, dass man die affäre nicht unbedingt beichten muss.
auch solltest du dir über die andersartigkeit von verliebtheit und langjähriger beziehung im klaren sein.
das leben verläuft eben nicht in einer klaren linie, sondern in aufs und abs.

sich mit dem partner über sex zu unterhalten ist schwierig. in deinem alter fiel mir das auch noch viel schwieriger, aber es hilft nicht, es nicht zu tun. sehnsüchte sind da und werden durchs unterdrücken nur grösser und können zu dämonen werden.
irgendwann wird dein leben für dich sonst nur zu hölle und du hast das gefühl nur noch funktionieren zu müssen.

stehe zu deinen gefühlen und vorlieben und mache diese deinem partner klar verständlich. viele männer brauchen auch oft klare ansagen und sind dann echt froh, ein signal zu bekommen.
Warte mit der Heirat bis du genau weißt was du willst und fühlst . L.G.
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Man (Frau) kann auch
mehr als einen Mann haben...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Prickelnde Erlebnisse
Ich würde an deiner Stelle versuchen, mir vor der Hochzeit über die Basis eurer Beziehung klarzuwerden. Vorher reinen Tisch zu machen fände ich fair, aber ich kann verstehen, wenn dir das zu heikel ist. Vor allem solltest du dir klar werden, warum dir deine Affäre noch oder wieder so stark im Kopf rumspukt und welche Stärken und Schwächen die Beziehung zu deinem Freund hat. Und an diesen Schwächen solltet ihr beide arbeiten.

Dir fehlt das Prickeln, die Spannung - bezieht sich das rein auf den sexuellen Bereich oder auch auf den alltäglichen Umgang miteinander? Versuche dir klar darüber zu werden, was du konkret willst und vermisst. Prickeln kann über verschiedene Wege erreicht werden - die Frage ist vielmehr, was in eurer Beziehung funktioniert. Da heisst es dann auch ein wenig experimentieren (und das kann auch prickelnd sein). So können beispielsweise schöne gemeinsame Erlebnisse das Prickeln wieder hervor holen - das kann von Urlaub über schick essen gehen bis Kino- oder Theaterbesuch, Tanzen gehen, Konzert, Brunch oder Wellnesswochenende gehen.

Auf sexueller Ebene hängt das Prickeln doch vor allem vom Kopfkino ab, dass man sich vom anderen, der Situation und dem gemeinsamen Sex vollkommen wegreißen lässt. Redet ihr miteinander über eure jeweiligen Phantasien und versucht sie umzusetzen? Wie sieht er deinen Wunsch nach einem Swingerclubbesuch? Ist das gar nichts für ihn oder noch nichts (an manche Gedanken muss man sich ja auch erst gewöhnen)? Wie wäre es für dich, möglicherweise für immer auf diese Erfahrung zu verzichten? Ihr könntet euch gemeinsam hier anmelden und hier zusammen ein wenig stöbern und euch inspirieren lassen. Gibt es weitere Dinge, die ihr mal ausprobieren wolltet? So ein gemeinsames "Projekt" kann recht spannend sein...

Pussy
@*********_girl
An deiner Stelle würde ich offen mit meinem Freund/Verlobten reden, auch über die Affäre. Wenn eure Ehe eine solide Basis haben soll und ihr zusammen alt werden wollt, dann wären Ehrlichkeit und Offenheit von Anfang an eine gute Voraussetzung.
Wie ich verstehe, basiert eure Beziehung sehr auf deine emotionale und finanzielle Abhängigkeit von ihm, du fühlst dich aber nicht wirklich erfüllt und kannst deine Wünsche nicht offen ansprechen.
Wenn es so ist, verstehe ich nicht, warum ihr es mit der Hochzeit so eilig habt.
viele wege führen nach rom...
was deine gedanken dir sagen wollen, kannst nur du dir beantworten!

einen ratschlag und unsere meinung über deine gedanken und dein handeln können wir dir mitteilen!!!

du solltest dir schnell klar machen was du willst und wie!!! da gibt es mehrere varianten!!!

auf jeden fall solltest du mit deinem verlobten über deine wünsche und neigungen reden, wer weiss, was seine wünsche sind!!!!

viel erfolg!
Also ich denke die Frage die Du gestellt hast, beantwortet sich ja eigtl. von selbst - oder? Also ich meine wenn Du mal ernsthaft darüber nachdenkst, dann hast Du ja Deine Antwort schon, nämlich dass Du mit ihm nichts anfangen willst, weil Du Deinen Freund liebst usw. ...

Aber mal eine ganz andere Frage:
Hast Du Deinem Freund überhaupt erzählt dass Du ihm fremdgegangen bist? Und das nicht einmal, sondern über einen Zeitraum von 3 Monaten?
Mal im Ernst, willst du ihn heiraten, wenn er unwissend in eine Ehe mit Dir geht? Und.. wäre es nicht sinnvoller es ihm zu sagen bevor ihr heiratet (falls du es noch nicht getan hast)? Hört sich hart an, aber eine Scheidung ist weisgott schwieriger als eine "normale" Trennung - falls er das überhaupt will. Vielleicht kann er es Dir ja auch verzeihen und "alles wird gut" ;).
Aber in eine Ehe zu gehen, die auf einem vielleicht ungerechtfertigten Vertrauen basiert, das ist denke ich nicht das Richtige.
Gerade vor einem solchen Schritt sollten alle Hindernisse - auch unausgesprochene- aus dem Weg geräumt werden.

Liebe Grüße, L
Nomen est omen?
Ich habe richtig das Gefühl, als würden mich die Gedanken an eine Beziehung mit dem anderen meinem Freund emotional nur näher bringen und dennoch denke ich immer wieder diese Gedanken.

So gesehen solltest Du eigentlich den ganzen Tag an den FRemden denken, das würd sicher helfen, deine Unsicherheit zu überwinden. Wobei es wohl um etwas mehr geht bei Dir, als Unsicherheit.

Sind Namen nicht verräterisch? Das "verzweifelte" Girl sucht Rat weil es sich seiner Sache eben nicht sicher ist: sie liebt den Freund ja so "doll" und ist sich ganz sicher, dass sie ihn heiraten wird (und will); fühlt sich geborgen in seinem Arm und so weiter....ich glaube, Du hast die HOsen gestrichen voll bei dem Gedanken, dass es das schon gewesen sein soll! Denn wenn Du Deinen Freund auch sicher magst/ liebst und Dich in vielen Situation wohl fühlst bei und mit ihm: es fehlt Dir was, die Prise Salz, ein wenig "Spannung" (oder Entspannung? Siehe Fremdgehen!).

Denk doch einfach mal so: wenn Du Deinen Freund heiratest wird Dein Leben die nächsten 5 Jahre so weitergehen wie es jetzt ist, danach wird es langweiliger werden (ok, positiv formuliert: routinierter). Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass eine Hochzeit dazu beiträgt eine Beziehung aufregender zu machen - wenn es die Beiziehung nicht eh schon ist!

Du schreibst mir viel zu oberflächlich darüber, was eigentlich an Deiner Beziehung wirklich gut ist, kein Wort davon, ob Ihr Euch vom Wesen her gut ergänzt (offenbar nicht: es fehlt ja was, siehe oben). Nur das gibt Sicherheit und eine Aussicht (keine Garantie), dass es langfristig klappen kann: dass man miteinander kann (wenn es schwierig wird). Für Dich ist es jetzt schwierig. Kannst Du mit ihm darüber reden? Wie geht er auf Deine Ängste ein? Wieviel kannst DU ihm offenbaren? Würde er Dich trotzdem noch nehmen, wenn er wüsste Du warst untreu? Bring die Themen auf den Tisch, die Dich bewegen und messe an der Reaktion und der Fähigkeit von Euch beiden, Euch damit auseinanderzusetzen und zu einer gemeinsamen Linie zu kommen, ob Ihr a) reif für eine Ehe und b) reif für die Hochzeit (miteinander) seid.

KJ
Ich kann mich la_lupa und L_und_A nur anschließen. Es ist deinem Zukünftigen gegenüber nur fair zu sagen, dass du eine Affäre hattest. Ansonsten wäre das keine gute Basis für eine lange glückliche Ehe.
Und, was vorher auch schon mehrfach erwähnt wurde: Redet! Sprecht über eure Bedürfnisse und Wünsche.
Ich denke, du hast Bedürfnisse, die von deinem zukünftigen Mann nicht erfüllt werden (können).
Welche das sind, kann man aus den paar Zeilen natürlich nicht erkennen.

Falls du dich für deinen Freund entscheidest, würde ich es ihm auf keinen Fall sagen. Wa soll das bringen?
Du tust ihm unnötig weh, setzt deine Beziehung aufs Spiel und niemand hat gewonnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.