Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zum Thema
Lecken im Club - Gegenstück zum Kondom?75
Da mein Freund und ich überlegen, demnächst wieder in einen Club zu…
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wird im club geleckt ?

küchenhandschuhe ???
wie wenn mann ohne gummi bläst muß man irgendwann küchenhandschuhe beim anfassen tragen ? wir haben schon leute im club gesehen die würden wir nicht einmal mit bauhandschuhen anfassen.
*******757 Mann
601 Beiträge
Tja,leider gibt es die auch,schade das so was rumläuft *pfui*
Ich verstehe hier weder die Fraktion der "Miristallesegalswinger", noch die Fraktion "IchbindermahnendeFingerallesmussmitGummi-Swinger".

Eine kleine Frage am Rande

Sind wir nicht alle alt genug, um zu wissen was wir wollen und sollten die Risiken selber entscheiden können?

Lady Business
****aar Paar
679 Beiträge
Es wurde...
...hier gefragt wie es andere Swinger so handhaben.
Warum werden dann Anfeindungen gestartet weil einige Leute hier offen schreiben wie sie lecken oder blasen?

Wer in den Club geht ist im Normalfall über 18 Jahre alt und entscheidet selbst was er macht oder was nicht. Ebenso sein jeweiliger "Spielpartner".

Ich glaube nicht dass es der Wichtigtuer bedarf, welche hier allen ihre stark eingeschränkte Sichtweise aufzwängen wollen.

Jeder aber auch absolut Jeder darf selbst über seine Lebensart entscheiden, solange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.
Eigentlich nicht sooo schwer zu verstehen, oder? *fiesgrins*
Also wir halten es immer so:

1. Schnüffelprobe
1.1 Riecht nicht gut - Weiterreichung an Hardcorelecker
1.2 Reicht gut - Aufnahme in den engeren Aspirantenkreis

2. Holzhammermethode
2.1 Eye wann haste geduscht?
2.2 Nicht direkt vor Clubbesuch - siehe 1.1
2.3 Direkt vor Clubbesuch oder im Club - siehe 1.2

3. Mattengang
3.1 Kommen 1.1 und 2.2 zur Anwendung - Mattengang alleine
3.2 Kommen 1.2 und 2.3 zur Anwendung - aufsetzen der Gasmaske, überstreifen der Haushaltsgummihandschuhe, besprühen der zu leckenden Mumu mit Sagrotan und dann....






























.....Sagrotan ist eckelig - also

4. Quintesenz
4.1 Zunge einpacken
4.2 Umziehen
4.3 Fahrt nach Hause





5. Und die Moral von der Geschicht, lecke nie ne fremde Pussi nicht.




LG
Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.