Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie viel trinkt ihr so männer?

..wir trinken beide 100% gar nix...sind eh schon "dusselig" im Schädel..müssen das nicht noch extra herbeiführen ;-))...und das , abwohl wir beide in der "Alk-branche" tätig sind....oder...vielleicht auch gerade deshalb..
Irgendwie ist dieser Fred meiner bescheidenen Meinung nach längst ausgelutscht, aber sowas von! Darin gleicht er den allfälligen Kondomthreads: Hunderte von Postings, bei denen aus tiefster Überzeugung das Mantra gebetet wird "Ich doch nicht, ääährlich!"

Damit will ich den Postern nicht einmal einen allzu kreativen Umgang mit der Wahrheit unterstellen. Vielmehr dürfte es so sein, daß sich vor allem die Abstinenzler (bzw. die Gumminutzer) bemüßigt fühlen, in die Tasten zu hauen - aber wem nützt das etwas? Wir wissen jetzt, daß es einige hundert User gibt, die selten, wenig oder nie Alkohol konsumieren. Schön.

Weil ich mir nicht vorstellen kann, daß - egal, wohin ich mich begebe - ich nur in Kreisen bewege, die nahezu ausschließlich aus unrühmlichen Ausnahmen zusammengesetzt sind, bleibt mir nur eine Deutung offen: Der Anteil derjenigen, die hier von ihren Trinkgewohnheiten berichten, ist in höchstem Maße nichtrepräsentativ. Ich sehe in der Realität fast niemanden, der in der Kneipe, der Disco, auf dem Livekonzert, dem Schützenball oder dem Altstadtfest völlig abstinent lebt, und auch diejenigen, die sich vier Stunden und länger an einem Getränk festhalten, stellen eher die große Ausnahme dar. Wenn der Anlaß ein wenig "gediegener" ist - sei es der gesellige Abend auf der Fachtagung, die Pause im Theater, die Silberhochzeit - verzichtet ebenfalls fast keiner auf das anheiternde Getränk. Eine so hohe Abstinenzlerquote wie in diesem Thread dürfte man in der Realität eigentlich nur noch bei der Heilsarmee finden...

Langer Rede kurzer Sinn: Welchen Erkenntnisgewinn bietet dieser Fred?
Langer Rede kurzer Sinn: Welchen Erkenntnisgewinn bietet dieser Fred?

Schreib den Satz am besten zu jedem Thema.
Ist universell einsetzbar.
@IW3227:
Schreib den Satz am besten zu jedem Thema.
Ist universell einsetzbar.
Nein.
*****tty Mann
71 Beiträge
Trinke an einem Discoabend
....meine fünf oder sechs Bier dazu dann einen Cocktail und zum schluss hin einen Kaffee......sonst in der Woche kaum nur wenn ein Freund vorbei schaut ein Bier sonst nichts....

LG
@ JustBreathe022
mein freund trinkt regelmäßig bier und am liebsten mindestens eins am tag ... ich finde das nicht normal

erscheint auch mir etwas wenig
********tion Frau
194 Beiträge
@ catch62
der war gut!!! *lach*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
catch62...
ist immer gut!
*haumichwech*
Genusstrinker...
als einen solchen bezeichne ich mich.... Das heisst, alle paar Wochen im Kreis guter Freunde zwei bis vier 3cl-Gläser alten Scotch zu einem Stück dunkler Schokolade.
Außerdem gönne ich mir ein- bis zweimal mal pro Woche nach dem Essen zum Espresso einen guten Grappa oder 1/4 Liter trockenen Rotwein als Begleitung zu einem guten Abendessen...

NotJules
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@catch62
...nicht schlecht *haumichwech*
marius müller-westernhagen
ich lieb ne friseuse doch meine mutter sagte, wofür hast du.......................................................... johnnie walker du bist mein bester fr................ doch sie riech sooooooo gut mutter................ laß doch alle das tun, was sie wollen. seit ein paar tagen gibt es in deutschland heroin auf rezept. meine droge muß ich mir selber beschaffen. mein kleiner macht das auch nicht immer von alleine.j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.