Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp: From: My Little Town

******_he Frau
3 Beiträge
Stilvolle Erotik
Sehr geheimnissvolle und fantasievolle Werke. Sehr schön. Gratulation! Ein Händchen für Fotografie!
wow!
regt tatsächlich die fantasie an!
Ein Traum...
...und das Bild mit der sexy Lady vornübergebeugt auf dem häckeldeckchen bedeckten Tisch macht dazu auch noch wahnsinnig an...zumindest mich... *rotwerd*
Ganz einfach: Kunst.

Klasse.

LG
MdW
Teleportation!!!!!
fällt mir spontan ein... Du hast mich mit diesen Fotos von meinem Sitz in Deine Werke teleportiert!!

ein wunderschöner Weg normale Begebenheiten in erotische Kunst zu verwandeln...

Ein wirklich gutes Auge und super Gespür ...

werde Deine Werke gern weiterverfolgen!
endlich mal eine andere perspektive!
die geilsten winkel..
respekt *zwinker*
schön
sehr gut
und fantasievoll..
danke
*****o78 Mann
6 Beiträge
Wunderschön
Wunderschöne Bilder.

Vor allem der schwarz-weiß Kontrakt macht die Bilder noch aufregender.

Meine Glückwünsche für die gelungenen Bilder.
rrrrrrrrr
Das nenn ich Erotische Fotografie in Perfektion umgesetzt. Ich bin ohnehin ein Freund der S/W Fotografie..

Liebe Grüsse C.A.
********lmar Paar
887 Beiträge
... wir können uns nur ....
... mit den meinungen der Voredner wiederholen ...

wunderschöne, fantasievoll, erotische Bilder...
Danke für's geniessen .... wir werden wohl mal so'n Büchlein kaufen *zwinker*
Neue Wege?
Das Beschreiten neuer Wege reduziert sich
mMn, nur auf die Herstellung und Vertrieb
des Werkes,
denn die Art und Weise der Fotografie kann
ja wohl nicht gemeint sein.

Die zwar nett anzuschauen,
aber nix wirklich Neues ist.

julia
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
hammer bilder teils dabei nicht schlecht.....harrrr
Ein toller Bericht!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass viele, viele deiner Bücher verkauft werden!
Und noch viele weitere wundervolle Bilder entstehen (woran ich nicht ganz unbeteiligt sein will... ;-))!
*******lot Mann
121 Beiträge
Neues ?
Sorry - aber ich schliesse mich der Meinung von "juliabi" an . Wirklich hübsch anzuschauen und qualitativ hochwertig ......................aber nichts Neues .
Ha!
Coole Fotos. Die Lust eingefangen - sowohl diejenige, sich so ablichten zu lassen, als auch die Lust an sich. Knisternd erotisch, finde ich. Herr Fotograf wird es hoffentlich noch "weiter treiben" und mehr wagen. Ich wette! Die Models sehen aus, als wären sie gerade mit echtem "Interesse" bei der Sache. Sieht man nicht alle Tage so. Das ist schon was Besonderes. Man könnte meinen, sie haben sich die Szenerie selbst überlegt. Hm, bin gespannt auf mehr. Wirklich schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.