Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1889 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Fünfte" - Moers (12.04.20

*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Fünfte" - Moers (12.04.20
Nummer fünf lebt - in extraordinärer Location
Der vergangene Mitgliederabend war kulinarisch weit entfernt - in Indien.

Die fünfte Auflage führt uns wieder nach Europa - in die italienische Küche.
[h4]Vergesst ALLES, was Ihr von italienischer Gastronomie kennt ![/h4]

Meine Neugier hat mich zu einer Lokalität geführt, die alles Andere ist, als der Italiener um die Ecke.
Eine echt fantasievolle und ausgefallene Einrichtung, reichlich Servicepersonal mit gut gelaunter Aufmerksamkeit und eine ebenso große wie gehobene Küche.
Ein gefühlt einhundertmeterlanges Buffet - und ja: Es gibt in einer kleinen Ecke auch Pizza.
Von über 15 Vorspeisen bis hin zu vier verschiedenen Tiramisusorten - für Jeden ist Leckeres dabei.

Bringt reichlich Hunger mit, es lohnt sich. Ich bin noch sooo satt von gestern. *zwinker*

Sexuelle Aktivitäten stehen hier nicht im Fokus, wir bewegen uns in einer öffentlichen Lokalität...
...und ich möchte anschließend wiederkommen dürfen. *lach*

Die vergangenen Male zeigen, daß gute Lachmuskulatur und Sitzfleisch von Vorteil sind. ;-)

Parkmöglichkeiten gibt es reichlich direkt vor der Einganstür.
Per ÖPNV: Buslinie 912 bis Haltestelle Zinnastraße. Von dort ca 10 Minuten Fußweg.
Infos und Fahrplanauskunft: vrr.de .

Jede/r ist für ihre/seine Bestellungen selbst verantwortlich und zahlt selbst.
Das Restaurant akzeptiert Barzahlung und EC- Kartenzahlung.
Eatalio ist nicht in Gänze barrierefrei.

Teilnehmer/innen, die von weiter weg anreisen bin ich gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit behilflich.

Die Sitzplatzanzahl ist begrenzt, insofern bitte ich um zeitnahe Abmeldung bei absehbarem Nichterscheinen, damit Nachrücker auf der Warteliste ihre Chance bekommen.
Danke.


Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Fünfte"
Nummer fünf lebt - in extraordinärer Location

Moers, Nordrhein-Westfalen
12.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Mitgliederabend - "Die Fünfte"



****59 Mann
199 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit ab Krefeld
Hallo zusammen,

wer möchte, kann gerne bei mir mit nach Moers fahren.

LG Brax59 aka Axel
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ich wünsche
Euch Allen gaaaaaaaaanz viel Spass bei dem Abend.

Gerne denke ich an die Abende, bei denen ich dabei gewesen bin. *bussi*
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Viel Spaß
Auch ich wünsche allen einen schönen Abend.
Leider kann ich nicht dabei sein, da ich immer noch an einer Virusinfektion erkrankt bin.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Hallöööööchen @all
Wünsche euch allen auch einen schönen Abend und viel spass. Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei... *g*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* Wir sitzen oben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.