Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Erfahrungen mit Christina-Piercing20
Ich würde mir unheimlich gern ein Christina stechen lassen, hab jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zum Christina Piercing gesucht

******nne Frau
818 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen zum Christina Piercing gesucht
Hallo zusammen *g*
ich möchte mir gerne ein Christina Piercing stechen lassen...kann mir jemand sagen wie lang die Heilungszeit ist und wie lange wir auf Sex verzichten müssen??
Gibt es große Risiken??

Vielen Dank für eure Antworten...:-)
LG Manu und Martin
****ero Frau
6.629 Beiträge
mein piercing ist jetzt schon ne Weile drin - grob hat es etwa vier bis sechs Wochen gedauert, bis es verheilt war und während dieser Zeit hatte ich keinerlei Schwierigkeiten
mit Risiken hatte ich mich nicht beschäftigt...

etwas tricky ist die Rasur *zwinker*

******nne:
wie lange wir auf Sex verzichten müssen??

ich habe nicht verzichtet und.... Oralsex geht immer *smile*
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Die Abheilungszeit ist bei einem korrekt gestochenen Christinapiercing, je nach der Haut- und Verheilungskonstellation der entsprechenden Person verschiedentlich und abhängig. In der Regel dauert der Prozess ca. 1 bis 6 Monate.

Man darf selbstverständlich vom ersten Tag an Sex haben - natürlich nur mit Kondom und ohne Zunge am Piercing. Warum: Um Infektionen und Entzündungen zu vermeiden.

Ob du dich daran hältst oder nicht, ist natürlich dir überlassen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Es gibt vermutlich kein anderes Piercing, welches so oft verkehrt gestochen wird wie das Chrissy...
Dann wächst es sehr gerne raus und/oder die Kugel(n) versinken im Gewebe und/oder es heilt nicht richtig ab...

Ein Christina muß anfangs mit einem flexiblen PTFE-Stab gepierct werden, damit es gut abheilt und nicht einfach rauswächst. Durchschnittlich ist der Stab etwa 30 mm lang und hat 1,6 mm Materialstärke, die exakte Länge muß ausgemessen werden.
Nach ca. 2 – 3 Monaten ist es fertig abgeheilt und dann wird der PTFE-Stab gegen die endgültige Titanstange ausgetauscht, diese wird individuell an den Körper angepaßt – dann wächst das Christinapiercing normalerweise auch nicht raus.

Sex ist die ganze Zeit möglich - dazu gibt es ja Kondome......und natürlich keinen mit der Zunge dranlassen bevor es komplett verheilt ist...

Das größe Risiko beim Chrissy ist es, an einen Piercer zu geraten der noch glaubt, man würde das mit einem Bauchnabelstecker piercen... *panik*
****89 Frau
760 Beiträge
Habe mein Christina nun gute zwei Monate. Empfand es anfangs deutlich pflegeintensiver als z.b. Brustwarze. Klar vom Prinzip ist die Reinigung gleich.
Aber ich konnte anfangs schlecht Jeans tragen, weil die Naht genau drauf drückte und das schmerzte. Einen Tag ignoriert. Quittung bekommen : oberer Einstichstelle hat sich leicht entzündet. Was ich dann gut in griffbekommen habe.
Habe dann weitere Hosen im Schritt getragen und zusätzlich mit Kompressen gepolstert. Fängt gleichzeitig das minimale nachbluten auf.
Zum Schlafen habe ich auch besser ein Höschen getragen. Zum Schutz. Da ich sonst gern nackt Schlaf und auf dem Bauch, das hat gezogen beim Drehen.
Jeder rasiert seinen Intimbereich unterschiedlich oft. Bin da eher der Bedarfsrasierer. Was mit Christina für mich sehr unangenehm ist. Da Nehm ich dann jeden 2. Tag spätestens die Stoppeln direkt am Piercing weg. Klappt gut mit einen kleinen Rasierer. Gibt es als extra Bikini Zonen oder augenbraun Rasierer. Anfangs paar Haare zumpfen die direkt am Einstich sind. Dann reichte rasieren bei mir.

Hab leider vorher auch immer nur gelesen alles super, oder ist rausgewachsen. Vielleicht kann ich so noch was dazu beitragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.