Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colorized ....

Colorized ....
hab mal etwas mit Farbe experimentiert...
was denkt Ihr?
colorized
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Die Farbe ...
ist ganz ok, allerdings ist mir das Model etwas zu dunkel. Hier hätte ich mir eine gehörige Portrion mehr Licht gewünscht
ich stimme aktmaler voll zu
mir gefällts gut *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt
es auch genau so wie es ist.

  • LG Blackangel36

Das ist richitg so!
Schönes bild, die farbe und das model, ich finde alles passt zusammen, werde ich nix andern.

*ggg*
*********stler Mann
151 Beiträge
Mir gefällt....
Mir gefällt die Pose in Verbindung mit dem Stuhl ausgesprochen gut.
Auch das, auf das Model gerichtete Licht wirkt sehr spannend.

Den Hintergrund finde ich etwas zu bunt... das könnte aber daran liegen, dass ich früher auch sehr häufig mit farbigem Licht gearbeitet habe *ggg* und diese Fotos heute so "garnichtmehr" mag *snief2*

LG, Photokünstler
Ich finde es an sich nich schlecht, nur die Beine, bzw. das es ausschaut als wären es unterschiedliche Strümpfe, stören etwas
.... naja ...
.... mag farbe mehr auf dem Model als auf der wand ......
s.unten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.