Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch MZ/WI - Rubens&deren Liebhaber - Mainz (11.05.

*********gerin Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch MZ/WI - Rubens&deren Liebhaber - Mainz (11.05.
Gemeinsames Frühstück
Hallo liebe Rubens & deren Liebhaber,

diesmal möchten wir uns zu einem gemütlichen Frühstücksbuffet am 11. Mai um 9:30 Uhr mit Euch treffen. Jeder der daran teilnehmen möchte ist herzlich willkommen. *willkommen* Die Lokalität wird von uns per Clubmail bei Bestätigung bekanntgegeben. Natürlich könnt ihr auch nachkommen, wenn es zeitlich knapp ist.

Da es sich hier um ein öffentliches Treffen handelt, wäre es schön wenn ihr Euch nicht anonym anmeldet, da wir uns kennenlernen wollen. Wer braucht dann schon ein Date? Wir daten uns! *zwinker* Daher möchten wir Euch bitten von Dategesuchen abzusehen.

Damit ein gemütliches Kennenlernen möglich ist, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 25 Personen. Danach machen wir eine Warteliste. Daher bitte so fair sein und absagen, wenn ihr doch nicht kommen könnt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf alte und neue Gesichter.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns gern anschreiben.

Nebelkriegerin und bernstein_82 *cheers*


2. Stammtisch MZ/WI - Rubens&deren Liebhaber
Gemeinsames Frühstück

Mainz, Rheinland-Pfalz
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Stammtisch MZ/WI - Rubens&deren Liebhaber



*******ater Mann
92 Beiträge
Ich würde gerne kommen...
... kann das aber erst sehr kurzfristig entscheiden, da es von einem anderen Termin abhängt, ob ich Zeit habe. Und ob der stattfindet, erfahre ich leider erst wenige Tage vorher. *snief*
*********gerin Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe es..
Zitat von *******ater:
Ich würde gerne kommen...
... kann das aber erst sehr kurzfristig entscheiden, da es von einem anderen Termin abhängt, ob ich Zeit habe. Und ob der stattfindet, erfahre ich leider erst wenige Tage vorher. :(

Vielleicht ist dann ja noch was frei. Wir sehen uns Morgen *zwinker*
*******ater Mann
92 Beiträge
Schade...
... wird dieses Mal nix, mein Kurs kommt zustande.
Dann hoffentlich beim dritten Stammtisch. Habt viel Spaß!
Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme am Samstag und wünschen uns mit euch allen eine schöne, gemütliche Runde.
Leider hatten wir beim letzten Mal 8 absagen am selben Tag.
Wir hoffen darauf, dass ihr alle euch den Termin nun reserviert habt und freuen uns sehr auf den gemeinsamen Kaffee und Tee.
Bis Samstag eure Bernstein _82
*********gerin Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Und noch kann sich heute angemeldet werden *zwinker*
*huhu* ihr Lieben,

Bitte storniert wenn ihr nicht kommt, weil doch irgendwas dazwischen kam ordentlich über die Anmeldung zu diesem Event.
*herz* lichen Dank
*******001 Paar
6 Beiträge
MZ/WI
Hallo ihr beiden,
haben es eben erst gesehen das es einen Rubensstamtisch gibt. Auf grund der Möglichkeit das Samstagsarbeit ansteht ist eine Teilnahme nicht immer möglich.Habt ihr schon mal über eine andere Uhrzeit nachgedacht .
soll keine Kritik sein,sondern eher als Anregung dienen.
LG Gabi& Dirk
*huhu* Ihr Lieben,

Es war ein echt schönes Treffen und ear sehr schön euch real kennen zu lernen.
Hoffe ihr habt es alke auch genossen und in kleiner Runde haben wir schon den 3. Stammi geplant. Termin 22.6. In einer Gaststätte ab 18 Uhr. So viel sei schon mal gesagt.
Event mit weiteren Infos folgt in Kürze.
@*******001 leider kann man es nie allen recht machen und ggf. Klappt es beim nächsten.
Die Leute die ohne Stornierung oder Bescheid gegeben gefehlt haben dürfen sich nun an ihre Nase fassen, denn ihr werdet zukünftig nicht freigeschaltet, da sich so was einfach nicht gehört.
Ansonsten seid ihr uns alle *herz* lich *willkommen* und wir freuen uns auf alte und neue Gesichter.
Liebe Grüße eure Isabel
*********gerin Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein sehr schöner Morgen und ich danke euch. Der nächste Termin steht und wird bald eingetragen
*****llz Mann
377 Beiträge
Hätte gerne vorbei geschaut - war aber leider nicht machbar... 😩

War am 22. Juni nicht Johannisfest in Mainz? Da platzt die Stadt doch normalerweise aus allen Nähten...
Wir haben noch mal verschoben auf den 15.6..
Alles weitere kannst du lesen sobald die Freischaltung durch ist!
*******ater Mann
92 Beiträge
Mist. Hatte mich schon auf den 22. gefreut, am 15. kann ich schon wieder nicht. *snief*
*****llz Mann
377 Beiträge
Ich leg mir den 15ten mal auf Wiedervorlage! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.