Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Psychische Dominanz313
Das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist in den Köpfen vieler mit…
zum Thema
Dominante Männer und Schmerzen?71
Thema: Mögen Männer, die beim Sex eher dominant sind, auch Schmerzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz als Mittel gegen Schmerzen?

****_nw Frau
70 Beiträge
Sehr merkwürdig, gestern noch habe ich bei youtube mir eine türkische Sendung angeschaut, in der der Mann seine Frau verlassen möchte, weil sie keinen Sex machen kann. Sie hat einfach zu grosse Schmerzen und Ängste. 3 Jahre waren sie schon verheiratet und hatten kein einziges mal Sex! Dann haben sie einen Arzt angerufen in der Sendung, er hat den Begriff Vaginismus benutzt!
Also GOOGLE: VAGINISMUS EINGEBEN!
Es gibt Heilung, glaub mir!
Kopf hoch!
Und zwing dich zu nichts, was du nicht machen möchtest!
Alles Gute *zwinker*
******ico Paar
5.724 Beiträge
Mit Sex verbinde ich nur Schmerz und negative Gefühle. Sex wurde schon mehrfach in meiner Vergangenheit benutzt um mir Schmerzen zuzuführen. Bei meinem Mann habe ich jedoch jetzt schon mal die Erfahrung gemacht, dass es auch schön sein kann, doch das kann ich an einer Hand abzählen.
Ich würde zu jedem Mittel greifen um endlich daraus zu kommen.

So lange das so ist (nur negative Gefühle) denke ich kann nichts Sexuelles klappen und sollte BDSM erst recht gemieden werden.
Mein Tipp:
Habt ihr mal an ausgedehnte sehr bewusset und vielleicht angeleitete Paar-Massagen gedacht. Ggf mit anderen Paaren?
Im Tantra für Paare zum Beipsiel würde bei einer derartigen Konstellation geradezu empfohlen, lange, sehr lange ausschließlich zärtlich miteinander umzugehen, natürlich auch körperlich sehr offen, aber bewusst nicht mit dem Focus auf Sex. Und wenn es ein Jahr lang ist.
Solange bis die Bahn überhaupt erst einmal frei ist.

Liebt Dich dein Partner - und liebst Du ihn?
Dann bestehen gute Chancen.

Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.