Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
818 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Er kann nicht mehr eindringen...!!48
Ich habe ein problem, dass immer größer wird. Bin seit 3 jahren mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex nicht feucht genug: was kann ich tun?

Beim Sex nicht feucht genug: was kann ich tun?
Hallo,

ich habe seit kurzem eine Freundschaft Plus.
Mein Problem dabei ist das ich nicht richtig feucht werde wenn wir Sex haben. Andere Männer/Frauen müssen mich gefühlt nur berühren und ich könnte los legen. Zudem kann sein Penis bei der Reiterstellung nicht in mich eindringen. Habt ihr Tipps wie es funktionieren könnte ?
*******ata Frau
932 Beiträge
Ordendlich Gleitmittel...
... hilft sicher...
Ist es bei der Reiterstellung ein anatomisches Problem...?
Habt ihr schon vorwärts und rückwärts versucht und jeweils den Winkel verändert...?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Verwende Gleitgel, dann klappts. *top*
Hast du in letzter Zeit was umgestellt? Andere Pille bzw. andere Verhütungsmethode?
Vielleicht hat es psychische Ursachen weil du dich nicht ganz fallen lassen kannst? Schon ein längeres Vorspiel probiert?
Ist es nur mit ihm oder auch wenn du alleine bist?
*******ind Mann
471 Beiträge
Wie andere Männer oder Frauen?
Wie ist das gemeint?
Das du bei anderen Feucht wirst, und bei ihm nicht?
Dein Körper zeigt Dir damit, dass mit dem Herrn etwas nicht "passt", er macht Dich halt nicht geil und/oder ist genetisch nicht kompatibel, sodass Dein Körper sich verweigert. Hör einfach darauf und lass es *zwinker*
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Also bei mir ist das so: Manchmal werde ich feucht, manchmal nicht. Und zwar egal, wie erregt ich bin. Und das war bei mir schon immer so (seit früher Jugend) und ist auch bei der Selbstbefriedigung so. Mein Frauenarzt (den ich freilich dazu befragt habe) hat gesagt, dass das offenbar bei mir halt so ist.


Also habe ich mir folgende Lösungsstrategien zugelegt:

• Für schnelle ONS (bei denen ich nicht viel erklären mag): Spucken

• Für längere Geschichten (wie z.B. Freundschaft+): Bescheid sagen, wie das bei mir so ist und Gleitgel immer in Reichweite

Freilich nur MEINE Herangehensweise, die sich aber seit Jahrzehnten für mich bewährt hat.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
dein Körper will dir was sagen...
... wenn du bei anderen Männer feucht wirst.

Du kannst auf deinen Körper hören
und dich fragen:
warum?

Oder du nimmst becel cuisin Öl
in einem Sprühfläschen.
billig, gut, geschmacksneutral, nicht Hautirritierend
allerdings bekommen die Präser bei längerem Gebrauch Risse.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Mein Problem dabei ist das ich nicht richtig feucht werde wenn wir Sex haben. Andere Männer/Frauen müssen mich gefühlt nur berühren und ich könnte los legen.

normal ist ja eigentlich

wenn ich geil werde - werde ich auch feucht...

davon steht so nix im eingangs-post...

hast Du oder bekommst Du überhaupt lust, wenn Ihr sex habt?
********i_75 Mann
153 Beiträge
Wenn Du mal kritisch drauf schaust, bist Du wirklich heiss in dem Moment und willst mit ihm schlafen, dann wäre Gleitgel mal einen Versuch wert.
Wenn Du aber sagst, eigentlich könnte das Vorspiel länger sein oder das oder jenes noch passieren bevor es dann losgeht, solltest Du das mit ihm besprechen, denn dann wäre es wirklich ein Signal von Deinem Körper
*******ust Paar
5.625 Beiträge
eine Idee hab ich noch...
du mußt "gefühlt nur berührt werden und könntest los legen."

solange es nur im Kopf theoretisch bleibt
ist es geil.
Wenn es praktisch wird kommen die Gedanken:
"ist er der richtige,
mach ich alles richtig"
usw usw....

Das wären dann Bindungsängste...
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Es gibt doch die bekannte Redewendung:

"Mit Geduld und Spucke"!

Wenn man das eine nicht haben kann - sollte man das andere in Betracht nehmen.

Spucke - extrafeuchte Kondome - Gleitmittel - Vaseline - Nutella usw.
Was kann ich tun..
Darüber nachdenken warum Du nicht feucht wirst,
muss doch irgendwas geben an Ihm was Dich nicht feucht werden lässt..wenn dich
was stört direkt ansprechen *zwinker*
ansonsten Gleitgel, gibt Frauenn die werden einfach nicht Feucht liegt an der Genetik
Gleitgel
benutze Gleitgel, das macht die Sache sehr viel entspannter

ich finde es schön wenn Frauen Gleitgel benutzen und auch Vibratoren, also keine Angst du kannst nur gewinnen
*********icht Frau
14.520 Beiträge
waren wir schon beim arzt?

ich meine, in der werbung wird immer so getan, als wäre das bei frauen
ab einem gewissen alter normal???

so im sinne von "ausgetrocknet"

ich meine, könnte ja auch körperliches sein...
Feuchtgebiete
ja bestimmt kann es auch an dem HOrmonhaushalt etc liegen wenn Frau nicht richtig feucht wird

Ich persönlich würde sagen, man kann ja nicht alle Tage in Höchstform sein und es gibt eben gute und schlechte Tage

Darum empfehle ich Gleitgel zu nehmen, mein Penis ist meist auch sehr durstig und braucht viel Feuchtigkeit und mit Gleitgel fährt man einfach besser

Übrigens sollte man auch Kondome verwenden um niemanden in Schwierigkeiten zu bringen
Kondome
Was haben Kondome denn bitteschön mit der Feuchtigkeit zu tun *gruebel*und was
für schwierigkeiten *hm*




Zitat von ******an3:
Feuchtgebiete
ja bestimmt kann es auch an dem HOrmonhaushalt etc liegen wenn Frau nicht richtig feucht wird

Ich persönlich würde sagen, man kann ja nicht alle Tage in Höchstform sein und es gibt eben gute und schlechte Tage

Darum empfehle ich Gleitgel zu nehmen, mein Penis ist meist auch sehr durstig und braucht viel Feuchtigkeit und mit Gleitgel fährt man einfach besser

Übrigens sollte man auch Kondome verwenden um niemanden in Schwierigkeiten zu bringen

*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich glaub, der war bissken lange in der sauna...

*rotfl*
Sauna..
Zitat von *********rippe:
ich glaub, der war bissken lange in der sauna...

*rotfl*

ich glaub auch *mrgreen*
*****alS
7.391 Beiträge
Och ihr. Das ist doch total logisch! Wenn die Frau Vibratoren benutzt, gegen die Trockenheit, versteht sich, (nachzulesen hier:
Zitat von ******an3:
ich finde es schön wenn Frauen Gleitgel benutzen und auch Vibratoren
), dann hilft dem mann dagegen ein Kondom. Das istr ja quasi das Gegenstück.
früher dachte ich...
....das liegt an mir...

heute empfinde ich es als Anzeiger dafür ob der Mann bzw die Situation (Stimmung) passt...

bei Kondomen finde ich Gleitgel noch immer dienlich...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
****co:
früher dachte ich.......das liegt an mir...

heute empfinde ich es als Anzeiger dafür ob der Mann bzw die Situation (Stimmung) passt...

*ja* dem kann ich auch nur zustimmen

Ich hatte es auch schon, dass es manchmal nicht so feucht werden wollte und bei manchen es quasi tropfte.

Wenn es dann mal nicht so feucht, hatte ich auch schon etwas Spucke genommen oder eben Gleitgel.

LG Libellchen
*********istie Frau
128 Beiträge
Das ist je nach Situation, Gefühlslage unterschiedlich. Nicht so viel Gedanken daran verschwenden. Die gute alte Spucke tut's.....
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich finds toll, wenn Frau quasi trocken bleibt... dann kann man eine nicht ganz so rutschige Creme nehmen und für beide fühlt sichs dadurch noch intensiver an, ohne sich wund zu rubbeln... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.