Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3563 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Skulptur? Oder Schmuck?!?18
Die Grenzen zwischen Skulptur und Schmuck sind oft fliessend…
zum Thema
Skulptur "Passion"9
Hier eine neue Figur aus meiner Fetish-Skulpturenreihe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weib

Weib
... hier meine Jüngste...


So... kopflos... kommt mir irgendwie bekannt vor...


Vielleicht hat jemand ein Tipp:
Die Skulptur ist aus Ton mit eingefügten Mosaikfliesen und ungebrannt. Nun soll sie in einem Badezimmer stehen und ich habe ein wenig Sorge, ob sie sich durch die Luftfeuchtigkeit nicht in Wohlgefallen auflöst.
Gibt es eine Möglichkeit ungebrannten Ton zu fixieren bzw. ein wenig widerstandsfähiger zu machen? Lack? Öl?

Danke
und liebe Grüße,
Purnima
Weib
Weib von hinten
eine interessante arbeit
wäre wirklich schade, wenn sie nicht erhalten blieben......
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
gefällt mir gut
ist sehr hübsch geworden..sinnlich. schön.

eine möglichkeit..mh brennofen....sonst fällt mir nichts ein.aber ich denke nicht das die luftfeuchte so hoch ist in deinem bad, das dass gute stück sofort zerfällt..und selbst dann....nimmt sie ja nur feuchte auf und gibt diese dementsprechend auch wieder ab.
ich habe einen fuchskopf aus ton der steht hier nun schon....4-5 jahre unversehrt....nur stört ermich langsam...aber nunja es komtm auf dei feuchte in deinem bad an,wer weis was du dort so anstellst...wasserpartys?*augenheb* *g*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
@ Purnima
Sehr schöne Arbeit, sieht sehr gut aus.
Ich denke auch, das bei normaler Badezimmernutzung der Ton nur die Luftfeuchte aufnimmt und später an die Raumluft wieder abgibt. Ein Badezimmer wird ja in der Regel nicht als Dampfsauna mit ständig hoher Luftfeuchtigkeit genutzt.
Lack oder Öl würde ich nicht empfehlen und auch Tiefgrund scheint mir weniger geeignet da dadurch die Restfeuchte die sich noch im Ton befindet nicht mehr austreten und der Ton nicht mehr atmen könnte, was er aber sollte.
Danke...
... freut mich, dass sie Gefallen findet. Und nun bin ich auch ein wenig beruhigt. Ich werde das Weib nämlich verschenken und ich wollte wirklich nicht, dass sie wegbröselt.
skulptur
du kannst sie so lassen, wie sie ist. Ich habe mehrere Sachen über lange zeit auch draussen stehen, sodass sie allerdings nicht nassregnen. Die Lluftfeuchtigkeit macht ihnen nichts aus. Der ton nimmit die Feuchtigkeit auf und git sie wieder ab. Lg Doro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.