Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1193 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für den Swingerclub?

*******zen Paar
6.546 Beiträge
@JJ_HH
Hi!

In welche Clubs geht Ihr denn so in HH? Wir wollen mal das Swing-Life ausprobieren, wenn da Paar-Abend ist.

Have fun!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Doppelposting gelöscht
Grüsse aus der Gruft,
weil wir offensichtlich, vom Alter gesehen, doch schon ziemlich nach Erde riechen *fg*. Also grundsätzlich ist niemand zu jung oder zu alt um das Leben zu geniessen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es sog. "Junge" gibt (unter 30) die bei uns nicht mithalten können, wenn´s um Sex und Party machen geht, wie es auch genügend in unserem Alter gibt die vorzeitig schwächeln. Es ist halt eine Frage der Lebenseinstellung und des persönlichen Temperaments wie jung/alt man sich fühlt. Das hat überhaupt nichts mit dem Geburtsdatum zu tun!!! Wir waren z.B. vor 2 Wochen auf einem Alice Cooper Konzert und wir sind sicher, dass der Meister mit 58 Jahren mehr Dampf hat und ´ne bessere Show abliefert als irgendwelche Jungstars (z. B. Tokio Hotel etc.).
Also locker bleiben und nicht unbedingt zuerst auf das Alter gucken, schließlich sagt dieses, unserer Erfahrung nach, auch gar nichts über die Optik aus (hier stellen wir beide auch viele der sog. "Jungen" in den Schatten *gfg*).
So, das musste mal gesagt werden Freunde der Nacht!!!
LG, B&H
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
also, in den meisten kleineren clubs, finde ich das alter schon eher gehoben anstatt jünger.

meine erfahrungen sind auf jedenfall, dass das durchschnittsalter schon bei 35jahren liegt.

geht einfach mal in einen club, ihr werdet bestimmt viele in eurem alter finden.

gutes gelingen

gruß steffi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@pfaelzerpaar
weil wir offensichtlich, vom Alter gesehen, doch schon ziemlich nach Erde riechen *fg*.

Also mit 40 und knapp drüber, riecht man/frau schon nach Gruft? Danke für das Kompliment! *fiesgrins*

Wir müssen uns jetzt leider hier ausloggen, um Deo zu holen, der unseren Modergeruch überdeckt! *hae*

*mrgreen*
@2herzen
Falsch ! Der Verfall beginnt mit dem 30 igsten Geburtstag . Ich habe gehört immer mehr Seniorenheime bieten jetzt auch Swingerabteilungen an . *haumichwech*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@all
Gemäss Atze Schröder:

Jaa, nee, iss klaar Biene...
Tja, was sagen wir beide stil- und -echt dazu? Der eine zu alt, die andere zu jung? Ich denke so etwas kann und sollte man nicht am Alter festmachen.

Achtung jetzt kommt eine Phrase: Jeder ist so alt wie er sich fühlt. *bitteschoen*

Ich denke nicht das man Hemmungen wegen seinem Alter oder Aussehen haben sollte. Darum tut das was euch gefällt. *zwinker*

stil-
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@stilecht:
Darum tut das was euch gefällt.

*idee* Deswegen simma ja alle hier! *baeh* *ggg* *baeh*
Die Wahl des Clubs...
Ob Altersheim oder Kindergarten hängt sicher auch von der Wahl des Cubs ab. Meiner Erfahrung nach ist eine gute Mischung das Richtige.

Letztlich zählt doch nur, ob man will. Viel Spaß dabei!
******eba Paar
3.213 Beiträge
ich hab mal eine geruchsprobe an mir genommen
und ich muß sagen ich finde ich riche gut!! fg
Lebe heute
schaut mich(uns) an *ggg* bin (sind)auch nicht mehr die jüngste,mein Freund ist 51j.haben diesbezüglich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Wer sich uns mal anschließen möchte bitte melden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also hier...
...riecht nix, fragt uns Montag nochmal!
******_ni Paar
7 Beiträge
Lachen ist gesund
Lacht mal wieder.
Wir haben mehrfache Cluberfahrung in verschiedenen Clubs.
Die möchten wir nicht missen.
Wir sind w 39, m 53 Jahre alt.
Wo die "jungen" in den Clubs rumdrucksen, rumzicken und "auf Wanderschaft gehen," haben wir "älteren" keine Berührungsängste,aber Erfahrungen, die Fähigkeit, aufeinander einzugehen und den Partner/die Partnerin zu akzeptieren.
Immer fröhlich und locker bleiben - und das Lachen nicht vergessen.
****_H Frau
2.397 Beiträge
was soll ich da erst mal sagen?
klar hinterfragt man sich immer wieder und man ist auch nicht jeden Tag gut drauf. Aber ich gehe gerne in SC,s und da auch oft alleine.
Na und?
alt?? jung??
also denke mal zu alt oder zu jung im club, dumm
jeder so wie er will oder seht ihr das anders?
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ein Freund von uns ist jenseits der 60 und fällt in Clubs eher positiv auf. *g*
Zu alt - zu jung?!?
Also Ihr zwei Lieben,

wir müssen schon sagen, zu alt und oder zu jung gibt es nicht! Wir sind zwar etwas "junger" aber finden es gut, wenn es Paare unterschiedlichen Alters gibt und es im Club etwas durchgewürfelt ist. Das macht das Erlebnis für alle aufregender.

KOPF HOCH! Es gibt keinen Grund skeptisch zu sein - was Spass macht ist für alle da!

Knutsch,

Kozmo
zu alt für den Club ???
Wie jetzt ??? Wir sind demnach ja auch schon viel zu alt...
Und dabei haben wir immer sehr viel Spaß dort *lacht*.

Der Modergeruch im Club ist uns auch noch gar nicht aufgefallen, jedenfalls nicht dort, wo wir gern hingehen.

So ein Quatsch !!!

@ ZweiHerzen: Wir geben Euch gern Auskunft über unsere Lokalitäten. Aber... wie war das mit der Werbung hier ??? Schreibt uns doch einfach an.

Viele Grüße von den "Halbvermoderten"
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.