Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex vor dem ersten Date - NoGo oder Okay?82
Wie seht Ihr das oder hat es der eine oder andere gar schon einmal…
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date nach Telefonsex

*****a81 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Date nach Telefonsex
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ziemlich heißen Telefonsex mit nem Mann, den ich bisher noch nicht persönlich getroffen habe. Hat sich zufällig so ergeben, weil wir im ersten Telefongespräch festgestellt haben,
dass wir gegenseitig total auf unsere Stimmen abfahren.
Nun bin ich ziemlich heiß darauf ihn auch mal real zu daten.

Ich überlege jetzt nur wo wir uns das erste Mal treffen sollten.
Einfach Kaffee trinken gehen?
Oder direkt zu mir in die Wohnung einladen?
Oder vielleicht doch lieber in ein Hotel?
Oder ganz woanders?

Wie würdet ihr das handhaben?
Hat jemand von euch da vielleicht sogar Erfahrungen und mag berichten?
*******c_by Mann
45 Beiträge
ein Hallochen..
bereite Dich doch einfach mal darauf vor, daß das erste Zusammentreffen nach Telefonsex immer zuerst eine komisches Gefühl auslöst.
Verabrede Dich doch zum kennen lernen einfach in einem Cafe oder Hotelrestaurant, nie zuhause... Ende offen lassen und ehrlich damit umgehen.
Kann sein die Chemie stimmt nicht dann einfach ehrlich sagen passt nicht und netten verabschieden.
Und wenn passt.. Gelegenheit findet sich immer und wenns das Hotelzimmer ist...

LG Harry
hi batida81
Es kommt immer auf dein Gefühl an, wie du dazu stehst...
Es gibt Menschen denen kannst du nach deinen Gefühl Blind vertrauen und dann wie du schon selbst schreibst "du überlegst"
Trefft euch an einen neutralen Ort wie z.B. Café oder Bar, du wirst sehn, wenn der Funke überspringt wird sich alles alleine ergeben...

Pass aber auf... egal wie Wortgewand und interessant die Stimme auch ist... er kann das wahre Gegenteil sein

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei dem was du vorhast

*bussi* Sabi
Wie wäre es, wenn Du dieses Date mit
IHM
planst???

Dann lassen sich vielleicht die Vorstellungen
von Euch beiden vereinen...

Eine liebe JOY-Userin schrieb mir folgendes dazu
(mit freundlicher Genehmigung):
WENN ich ein Date plane, dann mit dem anderen und nicht mit den ***** im *****forum


*****Hier habe ich anstandshalber zensiert, obwohl sie
Recht hatte...
*smile*
erstes Date
Ein erstes Date mit einem dir Unbekannten sollte immer in der Öffentlichkeit stattfinden. Gut geeignet sind Hotelrestaurants, Cafés, aber auch Ausstellungen oder Veranstaltungen sportlicher Art. Für den Fall der Fälle hinterlass einer Freundin von dir seine Telefonnummer, die du ja hast, ebenso schick ihr eine sms mit seiner Autonummer. Ein gesundes Misstrauen sollte immer da sein, wenn du auch meinst ihn schon gut zu kennen.
Dann kann´s losgehen. Bei einem netten Gespräch werdet ihr beiden bald feststellen, ob die erotische Harmonie noch immer da ist. Wenn ja, dann ab in ein Hotelzimmer oder zu dir nach Hause, damit es nicht nur beim verbalen austausch der sexuellen Wünsche bleibt.
****83 Frau
1.024 Beiträge
ich schliesse mich meinen vorrednern an. suche einen netten neutralen ort

ins hotel oder nachhause kann man immer noch verschwinden, wenn die chemie auch beim treffen noch stimmt.

ich hätte einfach angst, dass sich derjenige als absoluter arsch herausstellt. na prima und dann sitzt der bei mir inner wohnung und ich werd ihn nicht wieder los.

in nem cafe kann ich einfach gehen, wenn es doch nicht passt.
****si Paar
3.198 Beiträge
Treffe dich mit ihm in einem Vergnügungsbad oder einer Saunalandschaft. Da ist Publikum vor Ort, es kann also nix passieren Dann siehst du ihn auch gleich, wie er da steht und üblicherweise ist das Treffen dann auch zeitlich begrenzt.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
In einer Grossstadt und für Deine Altersgruppe kommen auch "After-Work"-Parties/Lokale in Betracht.

"Kaffeetrinken" fände ich persönlich nicht sooo sexy - klingt eher nach "Beschuppern ohne Folgeoption". *ggg*

Aber von solch einer "After-Work-Party" kann man eigentlich in jede Richtung die Kurve kriegen.

Just my 2 cents.

Grüsse,

Dungeoneer
Erstes Date am besten immer irgendwo in der Öffentlichkeit. Zur Not kann man nach einer gewissen Zeit immer noch die Örtlichkeiten wechseln *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich finde ein erstes Treffen in einem Café oder an einem anderen neutralen Ort gar nicht so verkehrt. Man kann sich erst mal in Ruhe beschnuppern und ein wenig näher kennenlernen. Danach wieder getrennte Wege gehen muss nichts Falsches sein. So kann sich jeder in Ruhe seiner Gefühle klar werden. Und man muss sich nicht gleich zu irgendwas verpflichtet fühlen, falls man doch noch unsicher ist.
Falls beide übereinstimmend der Meinung sind, dass doch etwas mehr daraus werden könnte, dann kann man sich immer noch spontan für ein Hotel entscheiden. Oder aber ein oder mehrere Folgetreffen planen ...
****tta Frau
10.563 Beiträge
In jedem fall solltest du dich erstmal in der öffentlichkeit mit ihm treffen. Am besten suchst du dir einen ort, von dem du bei einem fiasko problemlos verschwinden kannst.
Und verabrede mit einer person deines vertrauens, dass du zu einer bestimmten zeit anrufst. Nur zu deiner sicherheit.
Ja, ist mir auch mal so gegangen ...
... wir haben uns im DatingCafe kennengelernt und zuerst gemailt. Dann erste Telefonate und wir fanden uns sympatisch. Dann wurden die Telefonate intimer und wir erfanden richtige Sexstorys und uns machte das total an.
Dann, nach ca. 2 Monaten, das erste Treffen. Ich fuhr zum Treffpunkt und ich dachte das wir in ein Lokal gingen. Aber sie führte mich zu sich nach Hause.
Nach anfänglichem gegenseitigen "Abtasten" merkten wir das die Sympatie auch real vorhanden war. Wir rutschten schnell wieder in unsere tollen Gespräche und gegen Mitternacht war es dann soweit. Unsere Hemmungen waren plötzlich wie weggeblasen und wir verschwanden zusammen im Bett.
Wenn mir das vorher jemand erzählt hätte, hätte ich bestimmt gesagt: "Spinner".
Aber was folgte war super ...
... und wir sind fast ein Jahr zusammen geblieben.

Und unsere Telefon- und Emailspielchen haben wir immer weiter gemacht. *top*
hallo Batida
ja, ich hab sowas auch schon erlebt. Hatten uns im Internet kennengelernt, aber von Anfang an vor uns auch zu treffen. Da wir aus unterschiedlichen Städten kamen, hat das erst nach ein paar Wochen geklappt, sodass wir erstmal telefoniert haben - und uns nicht nur anständige Sachen erzählt haben *rotwerd*
Eines Tages ist sie dann endlich zu mir gekommen und es war ne gute Entscheidung, dass sie mich direkt zu hause besucht hat, denn dem heißen Telefonsex folgte noch viel heißerer realer Sex.
Da du aber im Voraus nie weißt, wie es laufen wird, ist n öffentlicher Ort schon sicherer. Aber villeicht gibt es ja ein Café bei dir um die Ecke - dann hast du sozusagen zu deinem Plan B (Abbruch) auch noch einen Plan A...
Viele Grüße
Einerseits ganz schön...
andererseits kann man sich real auch gar nicht mehr so anziehend finden... habe ich leider am eigenen Leib erlebt... der Telefonsex war das bei weitem Beste an unserer Verbindung, real war nichts mehr von all dem Prickeln vorhanden.

C ya...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bei real ist die fantasie eben nicht mehr mit im spiel...
Es KANN
durchaus sein, dass es auch in der Realität der absolute Hit wird... - das werden bereits die ersten Minuten entscheiden!

Bei mir war und ist es der absolute Hit und die Schmetterlinge waren (und sind) gar nicht mehr aufzuhalten. *freu2*
Vorher schon intensive Gespräche am Telefon - auch tiefgründige - und das emotionale Näherkommen...
Der erste tiefe Blick in die Augen, der erste Kuss (und für mich fundamental der Duft) sind da ausschlaggebend. Vorher kann man das nicht wissen - es kann am Telefon total aufregend sein und wenn man sich sieht u.U. der Reinfaller des Jahres....

Lass es einfach auf Dich zukommen - das ist am Besten.

Viel Glück!
Hexlein71
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ist
sicher nicht so einfach...hab jetzt die beiträge nur grob überflogen, aber hast du ein bild von ihm, weißt du, wie er aussieht? ist mir auch schon passiert...die stimme einfach der hammer, und der mensch entwickelt mit dem hören einer stimme automatisch ein bild des menschen in seinem kopf, wie diese stimme wohl aussehen könnte...so ging es mir auch, und ich bin aus allen wolken gefallen, als er dann vor mir stand beim treffen. optisch haben wir uns überhaupt nicht angesprochen, jegliche phantasie, die vorher beim telefonieren war, war wie weggeblasen und wir hatten danach nie wieder kontakt.

klar muss das nicht immer so sein. du musst dir nur dessen bewusst sein, dass vielleicht real einfach diese phantasie und gewisse bilder, die man sich selbst im kopf zusammenbastelt sich in luft auflösen...

andererseits kann's natürlich der absolute volltreffer sein...

hör auf dein gefühl...wenn ihr euch unbedingt sehn wollt, dann macht das. ich würd allerdings die örtlichkeit eher neutral halten, also nicht gleich wohnung...so könnt ihr ungezwungen entscheiden, ob ihr lust auf mehr habt, oder aber nur nen kaffee trinkt und dann wieder getrennte wege geht.

viel spass jedenfalls euch, so oder so *zwinker*

mrs kopfkino
Ich sag auch...treff dich mit ihm in einem Cafe ,aber net Daheim.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ batida81
Hast du denn jetzt schon einen entscheidung für ein erstes treffen getroffen?


Es wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest.
*****a81 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Thanks!
Hey, danke für eure vielen Anregungen.
Ich hatte zwar schon öfter Dates, aber noch nie ein Date, das auf Telefonsex folgte. Ich habe mich nun mit ihm auf einen neutralen Ort in der Nähe meiner Wohnung geeinigt. Wir gehen in einer Bar was trinken und dann schaue ich mal, ob ich ihn anschließend in meine Wohnung entführe... .

Schwimmbad- und Saunalanddchaft stelle ich mir eher für ein späteres Treffen reizvoll vor. Seine Telefonnummer werde ich dann mal sicherheitshalber auch bei ner Freundin hinterlegen. Ein richtiges Foto hat er bisher noch nicht rausgerückt. Nur eine ungefähre Beschreibung von sich und ein Bild, wo er relativ klein drauf zu sehen ist.
Wie habt ihr euch denn beim ersten Date erkannt?

Ach ja, wir werden uns schon morgen treffen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt! Werde euch dann natürlich gerne berichten *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tta Frau
10.563 Beiträge
Da warten wir ganz gespannt auf deinen bericht.


Wünsche dir alles gute für dein date.
*****a81 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Der Zauber ist dahin
Ich hatte ja einen Bericht über das Treffen in Aussicht gestellt.

Ich muss sagen, dass es da schon eine gehörige Diskrepanz zwischen den Telefonaten und dem persönlichen Treffen gab.
Am Telefon war seine Wirkung auf mich deutlich stärker gewesen.
Er wirkte auch nicht ansatzweise so schlitzohrig und dominant, wie das am Telefon rüber kam.

Positiv war, dass die Atmosphäre durch die voran gegangenen Telefonate recht locker und entspannt war.
Ich war dann auch so neugierig, dass ich ihn mit nach Hause genommen habe, nachdem wir was trinken waren.

Ich würde sagen, er hat sich auch ganz gut geschlagen.
Allerdings hatte er etwas Sorge, er könne mir weh tun oder irgendwas könnte mir nicht gefallen, obwohl ich mich da ziemlich deutlich artikuliere. Irgendwie scheint das echt verbreitet zu sein.
Am Telefon war er da sicherer, mutiger und dominanter.

Nun ja, es war ein Experiment.
Wir werden es wohl, bei einer einmaligen Sache belassen.
Aber ein wenig schade finde ich es schon, dass der Reiz, den er beim Telefonsex mit seiner tollen Stimme auf mich ausgeübt hatte, beim realen Treffen weitgehend verloren gegangen ist.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
schade...aber du bist eine erfahrung reicher *g*
dieses prickeln........
kenne ich zu gut ...

genau wie du beschrieben hast...

aber ich hab noch nie jemanden nach einen erotischen T6 getroffen..

es hätte mir die Fantasie genommen..

Seltsamerweise, grad die, wo ich gerne kennenlernen will, habe ich nicht so den Draht mich über die Leitung ein eregendes Erlebnis zu suchen.. Da zählt wirklich nur das Reale..

Es ist wirklich nur eine Erfahrung die jeder selbst machen kann.
Ich wünsch dir auf jedenfalls, dass du beim nächsten Versuch mehr Glück hast :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.