Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Scharfe Einblicke in fremde o. eigene 4 Wände?58
Neulich stehe ich telefonierender Weise an meinem Fenster und meine…
zum Thema
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein Treffen?79
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein reales
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Einblicke" - gewinnt Ihr sie? Gewährt Ihr sie?

"Einblicke" - gewinnt Ihr sie? Gewährt Ihr sie?
Einblicke - einmal habe ich folgendes miterlebt:

Der Rock einer im Cafe sitzenden attraktiven Frau war kurz genug, daß man auch drunter sehen konnte und sie hatte einen roten String an, der allerdings ein wenig verrutscht war. Absicht glaube ich (sie mußte merken, daß z.B. ich hingesehen habe, ich denke sie hat mich im Spiegel beobachtet, sie saß auch nicht gerade so, daß man gar nicht hätte hinsehen können). Man konnte zwar nicht alles aber schon sehr viel sehen und es war recht aufregend.

Ein anderes Beispiel wäre wenn man im Schwimmbad seine Bahnen zieht und plötzlich kommt ein verrutschtes Oberteil entgegen...

Absicht oder nicht - anders als z.B. bei nichts drunter wirkt eine solche Situation so, als ob man gerade etwas sehen konnte, was man nicht hätte sehen sollen und das macht es irgendwie aufregend.

Wie ist es nun - Achtet Ihr auf solche Einblicke, gewinnt Ihr sie? Gewährt Ihr sie? Genießt Ihr sie?
ich gewähre! und das sehr gerne!
allerdings schaue ich auch sehr gern
...
...und wie??

*ggg*
Glaube kaum, dass es jemand geben wird der nicht hinsieht, wenn ihm was reizendes geboten wird...

Würde auch jederzeit hinsehen, wenn man mich nicht dabei endeckt und ich es genießen kann, grins...

Selbst zeigen? Hmmm...kommt auf die Umgebung und die Gelegenheit an...
geb's zu
Ich schau mir gerne die Menschen an. Und so ein tieferer Einblick hat schon was erotisches, das schau ich auch gern hin. An den Augen ( wo wir ja offenbar mehrheitlich zu erst hinsehen *zwinker* ) sehe ich dann schon, ob ich mich zurückhalten sollte oder ob die Blicke anderes signalisieren.
Aufdringlich will ich jedenfalls nicht daher kommen.
Also ich gewähre auch ab und an gerne Einblicke. Es muss aber zur Situation und der Umgebung passen.... *baeh*
Warum den nicht!
Wir sind doch mit Attributen ausgestattet, damit wir reizen können. Also, warum es auch nicht tun!

Es sollte aber immer geschmacksvoll sein und nicht primitiv. Zur richtigen Zeit und der passenden Gelegenheit immer!

Viel Spaß beim Zeigen
*****977 Mann
8 Beiträge
Oft ist weniger halt mehr - jedem so wies gefällt!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Einblicke
Sind für uns immer reizvoll, ob beabsichtigt, oder nicht. Wir waren am WE im Möbelhaus und haben da auch ab und zu mal etwas einblicken lassen - war klasse!
Ich gebe Vivian zu 100% Recht, wir sind jung wir sind schön
also lassen wir was sehn

Lexa
Vielleicht, denn...
...
Absicht oder nicht
---- genau das ist die Frage, die unter gar keinen Umständen beantwortbar sein darf. Wenn dem so ist, dann entsteht für mich pure Erotik --- vielleicht...
Stimmt Schubsi, wenn ich mich bewusst entblöße mach ich das weil ich es einfach selbst gern will dass mich andere anstarren, das Gefühl von gleichzeitiger Scham und Geilheit geniesse ich.
Anderseits machts wirklich den meisten Spass wenn es unabsichtlich aussieht, Alle hoffen dass noch mehr kommt aber es im Gegenteil wieder verschwindet, das ist Erotik pur
Lexa
******_Wa Mann
22 Beiträge
Der Rock...
Den Blick unter den Rock gewährt ihr den gerne?:-) Also wenn mir eine Frau in einem kurzen Rock begenent kann ich nicht anders als hinschauen... auch von hinten... ist immer die frage, was hat sie darunter an...
Also Wauti, wenn ich mal im ultrakurzen Mini vor dir herschlendern sollte, sei dir sicher, da ist nichts drunter.
Lexa
******_Wa Mann
22 Beiträge
hmm
das wäre jetzt ein anblick, wo ich nicht nein sagen würde;-) Aber ist es dein Ziel, Männerblicke zu erhaschen, oder fühlst du dich einfach wohl so?
werte User
@******Mal
Wir würden euch bitten,bitte euer rege Konversation per CM fortzusetzen.
Wir möchten doch auch den anderen Usern noch die Möglichkeit geben,ihre Meinung zu dem Thema kund zu tun oder? *zwinker*


  • LG
    Mod
    CathyB

Das ist mal ne gute Frage, ja ich fühle mich wirklich wohl in ultrakurzen Teilen rumzulaufen, klar gefällts mir auch wenn egal ob Mann oder Frau was sieht, ganz geziehlt losrennen um meinen Po oder was anderes zu zeigen habe ich auf der Straße noch nie gemacht, da wars meistens Zufall oder ein ganz spontaner Einfall den ich hatte.
Obwohl meinen Poansatz sieht man immer, klar kommts da schon oft vor dass mal mehr zu sehen ist.
Sorry
ganz klar...
wenn ich im sommer einen kurzen rock und nichts drunter anhabe, lasse ich gerne mal dem einen oder anderen einen tieferen einblick gewähren.

ich achte aber schon darauf, wem ich diesen einblick gewähre, denn ich möchte nicht, dass kinder mich so sehen...
*****der Mann
10.563 Beiträge
@schautmal
Hey Lexa...

die "Baskenmütze" nicht unbedingt als Makel sehen... *achtung* *achtung* *achtung*
Sie zeigt den anderen Usern auch, dass man im Forum u.a. seine Meinung vertritt, bzw. auch mal etwas intensiver kommuniziert!

*zwinker*
Dafür aber als ignorant betitelt werden........
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Mhh..
Wenn ich die Frage einmal umdrehen darf?
Was wäre denn, wenn es Absicht wäre, und was, wenn nicht?

Ich denke, gerade das so unabsichtlich absichtliche macht doch den Reiz daran aus. Oder nicht?

Wenn ich wüsste, daß es Absicht ist, dann wäre bei mir jegliche erotische Stimmung im Nu verflogen. Denn dann würde das ganze einfach nur billig auf mich wirken.

Aber wenn ich das Gefühl hätte, ich würde unabsichtlich eine Intimität einer anderen Person sehen, kämen mir Voyeuristische Gedanken in den Sinn. Und wer ist da nicht gern der Voyeur?
[b]räusper[/b] Frau halt_er_los, Ihre Kompetenzen - soweit sie mir bekannt sind - liegen aber doch im Bereich des Einblickgewährenlassens *zwinker*

Ansonsten, finde ich, ist Einblick gewähren oder wortloses Zusehen doch nur der halbe Spaß an der Sache. So richtig prickelnd wird es doch erst ab dem Augenblick, ab dem beide von einander erfahren haben... Im Süden der Republik würde Mann wahrscheinlich durch Steinchen werfen, auf sich aufmerksam zu machen versuchen; hier im Norden/ Nordwesten würde Mann wohl eher aufstehen, die Dame anlächeln und ihr noch einen 'schönen' Tag wünschen :-!)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also nu...
Monsieur Bagarozy... warum sollte ich nicht auch jemand sein, der beim eigenen Geschlecht einmal einen Einblick tätigt?

Oder war das hier nur den Herren der Schöpfung vorbehalten? Dann habe ich das Thema wohl missverstanden... *roll*

(Trotzdem, abgesehen davon, wenn ich merke, daß Frau gegenüber absichtlich offensichtlich Einblick gewährt, kann ich mich eines "billigen" Eindrucks in dem Falle nicht erwehren. Sorry dafür, aber so ticke ich nun mal *rotwerd* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.