Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Dildos/Toys, spielt ihr allein oder mit Partner?19
An die Damen. Wenn ihr mit Dildos oder Toys spielt, spielt ihr da…
zum Thema
Cervix "Dildo" - Toy und Erfahrungen gesucht18
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sextoy wo auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saber Dildos von Organotoy: Erfahrungen gesucht?

*********by91 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Saber Dildos von Organotoy: Erfahrungen gesucht?
Hi, wie sind denn eure Erfahrungen mit den Saber Dildos von Organotoy ( http://www.organotoy.de/Saber-L ) ( http://www.organotoy.de/Saber-S ).
Welche Alternativen zu diesen extravaganten Toys gibt es?
Ich konnte dazu kaum Infos im net finden.
aus was für einem Material sind die
und egal ob Holz, Glas, Metal
im Joy gibt es extrem geniale Werkler, die dir das was du willst paßgenau erstellen
*****alS
7.392 Beiträge
Bad Dragon könnte sowas im Sortiment haben: https://bad-dragon.com/shop
Und Primal Hardware hat auch was in die RIchtung: https://www.primalhardwere.com/ (die habewn auch komplette tentakel...)
*********by91 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nah:
aus was für einem Material sind die
und egal ob Holz, Glas, Metal
im Joy gibt es extrem geniale Werkler, die dir das was du willst paßgenau erstellen

Huhu, die sind aus Silikon.
*********by91:
die sind aus Silikon
ok, dann wird es etwas *zaubertrank* *wahrsager*
da muß ich wohl mal einen Aufruf an "meine" Lieblingswerkler und Geschäfte raus geben *zwinker*
@*******ins @*********_Toys @*******_SB @*******UST
ihr Lieben *liebguck*
ihr habt doch richtig viel Ahnung, hier wird sie benötigt
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Danke für..
.. die Blumen @****nah
Aber mit Silikonspielzeug kennen wir uns nicht wirklich aus... Müssen wir auch nicht...denn es gibt SelfDelve ....Und die können vieles aus Silikon, das aus der Reihe tanzt....
Am besten direkt auf deren HP gehen *top*

LG
ero_chains
*********by91 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Anregungen.
BD hat sowas nicht im Shop und auch kein anderer mir bekannter Fantasytoy Plugsmith.

Selfdelve macht ja tolle Sachen aber ja eher eine andere Grössenrichtung. Ich hab selber einen Pilz von ihr und ne Aubergine, die kommen aber kaum noch zum Einsatz da mittlerweile einfach zu klein.
*ggg* ich weiß doch, ist nicht dein Gewerkel @*******ins
aber du weißt wohin sich gewendet werden kann
*top*
*********apaar Paar
19 Beiträge
Toyshop mit guter Qualität
Wir haben schon ab und an was beim 1atoyshop gekauft. Neben Farben kann man sich auch den Härtegrad selbst aussuchen. Das Material fühlt sich super an. Vielleicht findest du dort was passendes:

https://shop.1atoys.net/Spez … ndard--weiss--supersoft.html
****aa Frau
2 Beiträge
Ähm..
Liege ich falsch, oder war die Überschrift nicht "Saber Dildos von Organotoy" und "Erfahrungen gesucht"?

Also meines Wissens nach, werden die Toys von Organotoy individuell in Farbe und Härte hergestellt, je nachdem was du möchtest. Der Saber L ist natürlich echt schon eine Herausforderung mit seinen 54 cm. Gerade am Anfang wenn die Kohlrauschfalte und der Dickdarm noch nicht so trainiert sein sollten, ein Toy passieren zu lassen, dass du vielleicht erst einmal eine Weile mit dem Saber S trainierst. Und dich dann zu steigern.

Generell finde ich Organotoy eine tolle Anlaufstelle für induviduell auf einen zugeschnittene Toys, egal in welcher Form oder Größe, sie machen fast alles möglich (solang es Gesundheitlich vertretbar ist).
*****alS
7.392 Beiträge
Zitat von ****aa:
Ähm..
Liege ich falsch, oder war die Überschrift nicht "Saber Dildos von Organotoy" und "Erfahrungen gesucht"?

DIe ÜBERSCHRIFT schon. Aber: die wurde eventuell, wie oft, vom Joy-Team gewählt, als der Beitrag genehmigt wurde.

Die im ersten Posting von der Themenerstellerin gestellte Frage hingegen war:
Zitat von *********by91:
Welche Alternativen zu diesen extravaganten Toys gibt es?

*********by91 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von ****aa:
Ähm..
Liege ich falsch, oder war die Überschrift nicht "Saber Dildos von Organotoy" und "Erfahrungen gesucht"?

DIe ÜBERSCHRIFT schon. Aber: die wurde eventuell, wie oft, vom Joy-Team gewählt, als der Beitrag genehmigt wurde.

Die im ersten Posting von der Themenerstellerin gestellte Frage hingegen war:
Zitat von *********by91:
Welche Alternativen zu diesen extravaganten Toys gibt es?
Du liegst leider komplett daneben, lieber DreimalS.
Was mich interessiert sind Erfahrungen mit den Saber Dildos von http://www.organotoy.de
Deine Annahme ist genauso unzutreffend wie das Bad Dragon etwas vergleichbares hat. Und Primal Hardwear...... Naja, es ging um Toys die bodysafe sind und deren Sachen werden als Merchandise verkauft(schau mal in deren Geschäftsbedingungen! )
*****alS
7.392 Beiträge
Weshalb fragst du dann nach Alternativen, wenn die dich eigentlcih nicht interessieren?

Und was Primal Hardware betrifft: Aus deren https://www.primalhardwere.com/faq, Punkt 5:
5. What are your products made of?
That depends on the product. We use only premium materials in products we manufacture ourselves; our silicone toys are all phthalate-free, platinum-cure silicone, and our harnesses are made from nylon with metal rivets and rings. All are completely body safe.

Others products, such as the lubes and cleaners, condoms, and apparel are described on the pages themselves.

ALs Merchandise verkauft wird das vermutlich aus anderen Gründen - und wenn es nur ist, um sicherzustellen, nicht mit Zoophilie in Verbindung gebracht zu werden oder ähnliches.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Weshalb fragst du dann nach Alternativen, wenn die dich eigentlcih nicht interessieren?

Wer sagt das mich Alternativen dazu nicht Interessieren?
Allerdings gibt es dazu ausser dem Slink keine Alternative wie mir in anderen Foren (discord und reddit) von verschiedenen Leuten mittlerweile erklärt wurde. Und die Slinks sind deutlich teurer

Warum schreibe ich "Erfahrungen" in die Überschrift etc? Weil das mich nunmal am meisten interessiert(e).
*****064 Mann
85 Beiträge
Das Toy an sich habe ich nicht, aber einige andere von Organotoy. Es werden verschiedene Farben, Muste und Härtegrade angegeboten. Empfohlen wird er in "sehr weich" was dem Härtegrad Shore 00-03 entspricht es werden aber auch nocht Schore A2, A3, A5, A8 und A10 angeboten. A5 bewegt sich im bereich von "Medium'" von Bad Dragon und zwischen A8 und A10 wäre BD´s "Firm"
Von den Erfahrungen mit Organotoys bin ich bisher von der problemlosen extra Individualisierung (bei der Bestellung), Umsetzung, Qualität und Kommunikation echt beeindruckt. Ich werde da auch öfter bestellen, wenn weitere tolle Toys herauskommen.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Ich habe bisher noch nichts Vergleichbares von einem Toy Hersteller erlebt. Umsetzung, Qualität und Kommunikation, einfach alles, ist in der Tat perfekt.
Und nachdem ich mich dann nach Wochen doch durchgerungen hatte mir einen Saber zu kaufen kann ich nur sagen das es die richtige Entscheidung war. Einfach ein supergeiles Toy.
*****064 Mann
85 Beiträge
Update
Ich kann hier mal ein Update geben.
Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer L und S Saber, sowie ein paar anderen *g*
Generell schöne und gut verarbeitete Toys.
S Saber:
für mich ein sehr schönes und auch tatsächlich unproblematisch anwendbares Toy.
Es ist ein klein bisschen länger als der L.
Vorteil: schön flexibel und lässt sich gut einführen. Er ist nicht zu dick oder zu hart aber auch nicht zu dünn um an jeder Kurve sich zusammen zu falten wie manche andere Toys wie zum Beispiel der SquarePegToys - Slink
L Saber:
gewohnte Qualität von Organotys, nur für mich nicht 100% nutzbar, vor der Verengung zum Ende des Saber L ist bei mir Ende im Gelände. Gerne würde ich noch den letzten "Knoten" bzw die Kugel einführen aber für mich ist der L dann schon so breit innen, dass er nicht mehr anständig weiter wandert egal wie viel ich auch schmiere.
Zur Vorbereitung auf andere, größere Toys ganz nett aber da hat Organotoys auch noch andere Lösungen falls dass der Plan wäre.

Die Saugfüße bei allen meinen Toys funktionieren super und halten sie wie gewünscht an der Wand

Eine andere Alternative für lange Toys die tief gehen wäre zum Beispiel der River Dragon von NamelessAngelWorks auf Etsy, das ist der Dildo der unter dem kleinen Saber ist.

Für weitere Alternativen kann man zum Beispiel auf Reddit sich mal die
"NEW Silicone Fantasy Toy Maker Masterlist!!"
anschauen und von einem Shop zum anderen die Modelle begutachten und vergleichen.
Von Oben nach unten:
Saber L, Saber S, River Dragon (NamelessAngleWork)
Links nach Rechts:
Ash, Abradrachabra, Pomelicious
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.