Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Cologne Pentecost Cocktail Night - Köln (09.06.2019)

Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
Themenersteller 
The Cologne Pentecost Cocktail Night - Köln (09.06.2019)
Der perfekte Pfingstsonntag
[h4]The Cologne Pentecost Cocktail Night[/h4]
Der perfekte Pfingstsonntag

Zu Pfingsten, für euch nur das Beste *g*
[h4]The Cologne Pentecost Cocktail Night[/h4]

Mir möchten euch heute, in loungiger Atmosphäre mit leckeren Cocktails verwöhnen
*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*
Natürlich gibt es auch alle anderen, gewohnten Getränke. *ja*

Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die Kunstbar[/h4]

Hier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten
- Freunde wieder zu treffen
- Neue Kontakte zu knüpfen
- Zu flirten u. zu tanzen
- Eurer Lust freien Lauf lassen

Am Turntable gibt sich wieder *dj* mark_s! die Ehre

Wir befinden uns zwar in keinem Club und auch nicht auf einer Swinger-, BDSM oder Fetisch-Veranstaltung, ABER erlaubt ist, was gefällt.

[h4]The Cologne Pentecost Cocktail Night[/h4] verbindet.............
frivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

Wir freuen uns auf gepflegte und tolerante Gäste aller Couleur, egal ob
- jung
- alt
- hetero oder nicht
- Swinger oder nicht
- BDSM´ler oder nicht
- Fetisch oder keinen

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
Das heißt, es wird u.a. keinen speziellen Dresscode geben.
*achtung*ABER bitte keine "Alltagsjeans" und Schlabber T-Shirt. Wir werden da NOCH vermehrt drauf achten.

Egal, ob im Business Outfit, schick und leger oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

*beep*Wichtig ist nur, dass ich auch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.


Zusammengefasst:
- Perfekte Lokation
- Mitten im Zentrum von Köln
- Für jede(n) erreichbar
- Kein spezieller Dresscode
- Geschlossenen Joy-Gesellschaft

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 03:00 Uhr


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
*beep* DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*


The Cologne Pentecost Cocktail Night
Der perfekte Pfingstsonntag

Köln, Nordrhein-Westfalen
09.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Cologne Pentecost Cocktail Night



UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Hui fein 😍😍😍
Grosse Freude !!!
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Freu mich drauf... 😘
*****LEV Paar
29 Beiträge
Wenn es wieder so wird wie gestern - dann ist das ein absolutes MUSS!

Top Location, guter Sound, umwerfende Leute - Party Maximus!!!

@******_dj:

Hammer das Set - macht schon am Smartphone "Hunger" aufmehr. Heute Abend mal schön auf den Sonos Soundsystem genießen.
*********de_71 Paar
87 Beiträge
Wir freuen uns auch schon...
...auf einen geilen Abend in Kölle mit vielen attraktiven Gästen *mmf*
Das Hotel für die "After-Show-Party" ist auf jeden Fall schon gebucht *kopfkino*
*****n83 Paar
52 Beiträge
Moin. Wir aus dem Norden sind schon gespannt auf dieses Event. Wir haben ein Hotelzimmer in der Nähe gebucht. Es kribbelt schon bei den Gedanken daran wen wir so kennenlernen und bei Sympathie mit ins Hotel nehmen werden....
*******oom Paar
201 Beiträge
@*****n83 : Iberogast und Tee - hilft mir immer ganz gut bei Magenkribbeln.
Meine Güte, ich krieg Angst. ... Wir dachten, das wird wieder ne schicke Party, aber dabei sind dort lauter Leute, die nur jemanden mit ins Hotel abschleppen wollen. *panik*
Ein Tipp an die Suchenden: Setzt doch ein entsprechendes Date rein. Möglichst mit Klartext und nicht nur das berühmte „Paar sucht Paar“. Bitte - Danke - gern geschehn! Wir freun uns auch auf Euch (alle) *zwinker*.
*****n83 Paar
52 Beiträge
Keine Angst. Wir haben auch Lust eine geile Party zu haben. Auch freuen wir uns auf nette Bekanntschaften, die man gegebenfalls im Hotel weiter führen kann....
Freue mich auch wieder ! Wie immer eine tolle Veranstaltung mit tollen lieben Menschen
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Nicht mehr lange 💖💖💖💖
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Zitat von *****n83:
Keine Angst. Wir haben auch Lust eine geile Party zu haben. Auch freuen wir uns auf nette Bekanntschaften, die man gegebenfalls im Hotel weiter führen kann....


Wurde das Hotel gern mit in Anspruch nehmen 😊😊😊😘
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Ihr Lieben
Nach derzeitigem Stand sind wir mit 370 Anmeldungen ausgebucht! *sorry* die Anmeldung ist somit geschlossen.

Solltet ihr also wissen dass ihr NICHT erscheinen könnt, bitten wir höflich um Stornierung.

Herzliche Grüße
Euer TheCraving Team
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info..........
Der Newsletter mit den letzten Infos ist gerade verschickt worden. *ja*

Unsere nächste Cocktail Night ist sehr gut besucht. *freu*
Und die Warteliste ist auch mehr als voll........
Wir können derzeit auch keine Paare und Frauen mehr zulassen………

Deswegen auch hier wieder unsere Bitte an euch ALLE:
Solltet ihr wissen, dass ihr am Sonntag nicht dabei sein könnt, dann meldet euch ab, damit andere von der Warteliste nachrücken können.

Es wäre denen gegenüber, die gerne teilnehmen möchten, unfair, wenn diese nicht an der Veranstaltung teilnehmen könnten, nur, weil ihr euch nicht abmeldet.

Bisher hat das relativ gut funktioniert und wir hoffen, das bleibt auch so, damit diese Veranstaltung weiterhin eine gelungene Veranstaltung bleibt.

Info für die Solo-Männer, die sich als Paar angemeldet haben:
Seid bitte sicher, dass eure Begleitung auch mit dabei ist. *zwinker*


P.S.: Noch 2 Infos für euch

1. Unsere nächste After Work findet diesmal ja auf einem Mittwoch vor dem Feiertag statt.
The New Cologne After-Work

2. Wer kommenden Samstag noch planlos ist, der sollte sich die Kinky in neuer Lokation nicht entgehen lassen. *zwinker*
KinkyBeats
*****017 Paar
114 Beiträge
Hallo zusammen, sind durch Zufall über diese Veranstaltung gestolpert. ...liest sich super *top* aber könnt ihr mir bzw. Etwas auf die Sprünge helfen was das Output so angeht?! Ist das ähnlich zu sehen wie z.b. bei der SCHWARZ, oder doch tatsächlich eher 'normale' Klamotten aber schob chick/ sexy (kleines Schwarzes z.b.). *knicks* über ein paar Erfahrungswerte würden wir uns freuen, vielleicht sieht man sich ja Sonntag 😉
*****017 Paar
114 Beiträge
Outfit natürlich *lol* 🙈
*******oom Paar
201 Beiträge
@*******s80
Ihr seid doch auf einer anderen Veranstaltung angemeldet und diese hier ist jetzt ausverkauft. *nixweiss* Allgemein würde ich sagen - ein Mittelding zwischen SCHWARZ und elegant/sexy passt hier bestimmt. Mir persönlich (Ina) wäre das ganz normale kleine Schwarze zu langweilig.
*****017 Paar
114 Beiträge
Wie du sicher gesehen hast, ist das andere eine Tagesveranstaltung. Aber lieb das du es nachgesehen und drauf aufmerksam gemacht hast 😉 und danke fürs Feedback
*****017 Paar
114 Beiträge
Kleiner Tipp dann noch von uns: es soll durchaus Leute geben, die kurzfristig per Warteliste nachrücken 😂
*******oom Paar
201 Beiträge
Sooo genau hab ich nicht geguckt. Ich wollte schauen, ob Ihr vielleicht Klamotten auf Euern Bildern zeigt und dann hätte man sagen können, das oder das passt. Ich wollte nur helfen, aber kam wohl anders an, dann sorry.
********en80 Frau
88 Beiträge
Ihr Lieben

Ich bring mal ein wenig Aufklärung mit.

Erstens: richtig, wir sind nach derzeitigem Stand mit 370 Anmeldungen völlig ausgelastet.. ABER es kommen noch immer Stornierungen rein, und gerade für Paare oder einzelne Damen ist die Chance, noch auf die Liste zu kommen bei nahezu 100 Prozent. ( jetziger Status )

Nochmal der Hinweis: wer nicht erscheinen kann bitte storniert .. dann freuen sich die „Nachrücker“ !!!

Zweitens: hier nochmal der Auszug aus der Beschreibung zur Veranstaltung bezgl. Dresscode:
kein spezieller Dresscode

ob Business Outfit
ob schick und leger
ob sexy
ob frivol
ob verrucht

kommt, wie ihr euch wohlfühlt...………
NUR BITTE KEINE ALLTAGSKLEIDUNG

Heißt im Klartext: wenn ihr euch im schwarz/ kinky/ kitkat Outfit wohl fühlt.. zieht es an! Nackt? Kein Problem. Kleines Schwarzes aufgehübscht mit Halterlosen und High Heels? Gerne! *ja*

Nur bitte keine Jeans Tshirt Sneaker Kombi 😉

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und freu mich auf den Sonntag mit Euch.

LG Mel (Team TheCraving) 💋
Also sehe ich für die Damen bezüglich Dresscode kein Problem , bei den Männern etwas schwieriger . Aber ein cooler Anzug geht auch . Hab ich das so richtig verstanden? *g*
********tein Mann
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Meine Erkältung schmeisst mich aus dem Verkehr.🙄Glück für den Nachrücker.🤙🤙🤙
Echt schade ,denn es wird bestimmt eine sehr gute *party*Party.
Ich wünsche Euch viel SPASS.
Ist die Location von außen einsehbar ?
Nein nur der kleine Aussenbereich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.