Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
zum Thema
Kennt ihr aus der Ferne steuerbare W-Vibratoren mit WLAN?1
Wir wollen uns einen Vibrator bzw. eher son Ei oder Auflagevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit fernsteuerbarem Vibrator-EI

Erfahrungen mit fernsteuerbarem Vibrator-EI
Hallo Ihr lieben Geniesser!
Ich würde gern ein handyfernsteuerbares Vibrator-EI zum Geburtstag veschenken... meine Freundin spielt schon länger mit dem Gedanken, so ein Ei den ganzen Tag zu tragen - und auf die unvermittelte Stimulation aus der Ferne zu warten...

Meine Frage, natürlich an die Damen(!) des joyclubs:

*pfeil* Wie sind Eure Erfahrungen mit so einem fernsteuerbaren Ei-Vibrator?

*pfeil* Kann frau den wirklich den ganzen Tag in sich tragen (hält die Bat. überhaupt so lange??!!)

*pfeil* Wenn die Stimulation mal echt ungelegen kommt - inwieweit könnt ihr sie "verdrängen"?

*pfeil* existieren besonders empfehlenswerte Eier dieser Art?

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte/Anmerkungen im Voraus!

Grüßle aus Heidelberg, Euer Stefano *zwinker*
das Ei
Ich kriege meins erst zu Ostern....dann werd ich nerichten wie es ist....lieb grins

Claudi
******_by Paar
187 Beiträge
???
Hallo ihr zwei,

ist ja interessant.
gibt es solche "Eier" wirklich und wo bekomme ich sie.

Kann mir gut vorstellen sowas mal auszuprobieren ohne zuwissen wann mein Mann auf der Fernbedienung die "Start"-taste drückt. *ggg* *ggg* *ggg*
Vibra-Ei
Ja es wird in einem Shop angeboten- der hier auch Werbung macht...

du hast ne CM

Gruss:

Dirk
******_by Paar
187 Beiträge
Danke
Dreamteam 1904, danke für die CM.

Wünsch ich mir von meinem Mann zu Ostern
HUhu
Könntet ihr mir sagen wo ich so ein ei kaufen kann *schock*
Adultshop
Bei Anruf - Orgasmus!
Dieses kleine Lustei empfängt das Signal eines klingelnden Handys und freut sich so sehr darüber, daß es anfängt wie wild umher zu schütteln. Ob es Dein eigenes oder ein fremdes Handy ist, ob es sich um eine SMS oder einen Anruf handelt. Die Vibration hält solange wie der Anruf selbst + 20 Sekunden!

Artikel-Nr: 05623350000
Preis: € 59,95
heisst da Vibra Exciter

Prickelndes für Paare

Gruss Claudi u Dirk
*****red Paar
1.535 Beiträge
Vibra Ei
Also,ich (Gaby) habe so ein ferngesteuertes Ei *ggg*

Wir haben damit schön sehr spannende und geile Erfahrungen mit gemacht.

Klar könnte man das Ei den ganzen Tag tragen(macht aber bei dauergebrauch die Batterie nicht mit *baeh* )

Wenn man das Ei ständig benutzt geht auch irgendwann der Reiz daran verloren.

Gut dosiert eingesetzt bringt es irre Spass

Liebe Grüße Gaby
oops
sollte keine Werbung sein ....

aber schließlich sollen ja alle was davon haben...

@****an- tauschen wir dann die Nr vom Ei aus....kicher

Claudi
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo ,

ich nadine habe auch schon des öfteren darüber nachgedacht *g *g* Vielleicht sollte ich mir so ein Teil doch mal kaufen, dann ruft mein Schatz mich vielleicht noch öfter an *g *g*

Danke für den TIP!

Liebe Grüße

Nadine *g*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja...
..wir haben eins. Tolle Sache. Einen Abend lang kann meine Maus das schon drinn haben. Ich hab die Ferndedienung. Haben es schon ausprobiert im Kino und ein anderes Mal abends beim Italiener. Bis nach hause haben wir es dann nie geschafft - weil es so scharf gemacht hat.
oh hi
mich intresiert das auch sehr..dieses EI^^
könnt ihr vll die addy von dem shop hier rein posten?
wär sehr lieb dankeschön..
*********ackig Paar
213 Beiträge
@ Girly!

Hast ne Mail von mir bekommen *g*

Liebe Grüße

Nadine
@ alle

..ja, das hört sich doch soweit schon mal sehr prickelnd an - zumindest meine Vorfreude hat sich erheblich gesteigert!!

@******eam + girly:

..könnt Ihr mir den Shop/Link der von Euch bedachten Produkte auch senden? Wäre Euch sehr dankbar!

Eine Frage wäre noch: ist es Frau möglich, in einer wirklich unpassenden Situation das Gefühl "wegzustecken" - oder hilft da nur noch Abbruch und Flucht?
Es ist ja nicht immer möglich im Alltagsgeschäftsleben, den "Weg nach Hause nicht mehr zu schaffen"...

Danke schon man an Euch alle, aus einem sonnigen Heidelberg,
Euer Stefano
Bin noch am überlegen...
aus welchem material ist das ei gefertigt?

und wie wird es wieder rausgeholt?

wäre bestimmt ein super ostergeschenk.
*******e_nw Paar
4 Beiträge
Wir finden es nicht ...
kann uns auch jemand eine Nachricht schreiben, wo wir denn diese Ei bekommen können ?
Liebe Grüße
Chrisi & Sven
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Unser Ei..
...ist aus Kunststoff und hat ein Schnürchen um es wieder rauszuziehen.
Bei Nichtbenutzen entferne ich die Batterien, weil ich festgestellt habe, die Dinger entladen sich wenn sie im Ei verbleiben!
...das hier...
...ist von uns für gut befunden *grins* *ggg*

Verschiedene Vibrationsarten und -stärken *g*

gibts bei pabo.at

lg
J&H
the 50 Vibes Sexvibe
Das Ei Vibriert aber bei jedem Handysignal!:..
Hey,... so ganz gut ist die Technik auch nicht!
Jedes Funksignal // SMS // Anruf egal von wem an egal welche Nummer... .wird von dem Ei registriert! Soll heißen, dass in nem Kino das ding wahrscheinlich die ganze Zeit zappelt, da sich die Handys immer an irgendwelchen Netzen anmelden und so weiter...

Ob das so toll ist?
*********ackig Paar
213 Beiträge
Naja, das Dings ist ja da, um zu zappeln *lol* also soll's doch wohl toll sein. Zumindest wesentlich besser, als wenn stundenlang keiner anruft!
*schock* Man lernt nie aus. Wusst gar nicht das es sowas schon gibt*g* hab bisher vergeblich nach genau solch einem Gerät gesucht [b]freuz[/b] wobei es ja doch recht kostspielig ist.

Aber das muss ich mir glatt merken *g*

Danke euch *g*

LG
Angi
...aber ja aber ja...

nur wird immer noch das eine bestimmte Ei gesucht, das lange hält (Batterie) und auf einen BESTIMMTEN Anrufer oder eine BESTIMMTE SMS reagiert...in der Hausautomation ist sowas tagtäglich, sogar bei Conrad-Elektronik gibts die Fernsteuer_Module, aber eben fürs Haus - nicht für die Lust... *roll*

Also, fleißig Weitersuchen und Testen! *zwinker*

Euer Stefano *idee*
***01 Mann
295 Beiträge
gute Sache
ich hab auch so ein ei hab es auch schon eingesetzt ist klasse und zu offt darf es nicht benutzt werden der reiz geht verloren.
"Handy-Ei"
Moin,

Bei Anruf - Orgasmus!
Dieses kleine Lustei empfängt das Signal eines klingelnden Handys und freut sich so sehr darüber, daß es anfängt wie wild umher zu schütteln. Ob es Dein eigenes oder ein fremdes Handy ist, ob es sich um eine SMS oder einen Anruf handelt. Die Vibration hält solange wie der Anruf selbst + 20 Sekunden!

Artikel-Nr: 05623350000
Preis: € 59,95
heisst da Vibra Exciter

• ich habe gerade gesehen, dass im auf diesen Seiten beworbenen Shop das gleiche Teil zwar anders heisst, dafür aber weniger als die Hälfte kostet:

VIBRAFUN Vibraexciter
Art.Nr.: 67030183
Preis: 29,80 €

Gruss

Flloyd
@ alle !
Floyd hat DEN Tip! *ggg* Danke!

Jetzt alle fein Testen gehen! *baeh*

Grüße,
Euer Stefano

*blume* *blume* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.