Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
ist eine Frau die offen äussert gefickt werden zu wollen ei535
WIE verhalten sich Männer, wenn ihnen eine Frau offen zu verstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit fernsteuerbarem Vibrator-EI

so n handy vibro ei finde ich lässtig, weil egal ob angerufen wird oder nicht ab und an sendet oder empfängt das handy so oder so signale das kann auf dauer echt nerven hinzu kommt noch das jeder 2te ein handy besitzt und das macht die ganze sache noch nerviger.


besser so n schnurloses vibro ding wo der mann die fernbedienung in der hand hat. bietet ein flensburger unternehmen an


gruss stefan
lach ....
gibt es sowas wirklich... ich meine ferngesteuert ??? ...mei das ist ja ne harte Nummer [b]fg[/b] ....wenn das urplötzlich losgeht und Frau denkt an nix "schlechtes"..... [b]sfg[/b]

lg malumschauen
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Bekenndender Telefonhasser....
..... gewinnt nun den bimmelnden Dingern ganz neue, positive Seiten ab!!! Wenn das nächste mal im Bus ein Handy wimmert und dann wer komisch kuckt, dann muss ich garantiert ... *lol*
Werde eine neue Unterhose entwerfen - für Männer - mit Tasche für das Vibroei. Nennt man das dann auch Emanzipation?
hi ratterknatter
ist eine gute idee!!

aber du hattest doch geburtstag!!*g.
kein handy mit spielzeug erhalten!!??

sorry , oder stehst du auf andere toys??
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Tja, verschmitzt, unsere Toy-Sammlung ist schon ziemlich umfangreich. Wir hatten mal ein Vibro-Ei mit Kabel und das hat mich irgendwie nicht so überzeugt (und das Handy ist gottseidank kaputt... von wegen Fernsteuerung). Da waren die Liebeskugeln mit Gewicht dran effektiver.

Nö, zum Geburtstag gab es u.a. "Pirates" und "Sexperiment" . Bin schon sehr gespannt!
hier mal n paar pics
wir haben uns den mal gekauft, abersind nicht so begeistert davon weil der trage komfort nicht der hit ist
noch eins
dieses modellhaben wir als nächstes vor zu testen
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Artist
Von wegen "weckstecken" hat wohl noch keiner geantwortet. Ja, doch, glaube schon, dass das ohne grössere Probleme machbar wäre. Aber ich kann nur für mich sprechen. Vielleicht wird der Blick etwas glasig, doch sonst? Da müsste schon ein wahrer Turbo drinnen sein, damit es unbeherrschbar wird. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass ein internes Vibroei weniger schnell scharf macht als ein Toy, dass den Kitzler direkt stimuliert.

@**********tefan: Bin gespannt auf einen Testbericht! Sieht ja aufregend aus. Vielleicht würde ich ja damit auch mal schöne erotische Träume kriegen?
@*********tter *ggg* *ggg* *ggg*

Ja, halt ein ! Du hast recht, aber vielleicht gibts ja so eine Art Langei,
einen Vaginalplug - Handyfernsteuerbar - der den Kitzler mit in die Verantwortung nimmt!

Die Reizstromsachen halte ich überigens auf Dauer für bedenklich!
Auch bei kleinen Strömen kommt es zu Zersetzungen des Blutes.
Diese Zersetzungsprodukte sind giftig! (Nebenbei: Der Mensch stirbt bei heftigen "Stromschlägen" nicht an den brutalen Muskelanspannungen, sondern an den Zersetzungsprodukten des Blutes).. *idee* *idee* *idee*

Grüßle ins Arlbergle! *achtung*
Ich nehme mal an, Ihr habt jetzt keinen Schnee mehr übrig, der Frühling hat Einzug erhalten und Ihr habt wieder freie Sicht auf den Bodensee! *ggg*

Stefano *cool*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@****st: Langei? Tönt ja aufregend! Erfinde doch mal eines.... Mit Reizstrom kenne ich mich nicht aus. War mir einfach suspekt. Siehst'e: Sex ist doch ungesund *zwinker* .
Also, sei mir nicht bös, aber irgendwie hast Du den Nick verfehlt. Ich schreibe jedesmal "Athlet" und muss es dann wieder löschen.
Arlbergle? Meinst Du mich? Nö, muss Dich enttäuschen. *schweiz* Wir haben hier noch brettharten Schnee im Schatten.
Und kein Nebel mehr am Bodensee?
@******zer Rakete! *ggg*

Grüß mir die heide - wenn kein schneebrett draufliegt *ggg*
War die tage in davos - schnee in rauhen massen... *zwinker*
muss jetzt dann nach dornbirn fahren - ich hoffe, die sind da
eisfrei.. in altenrhein sahs ja neulich noch finster aus *idee*

Ja, ich dachte mir das auch und bin schon am basteln / kundigmachen... so ein langei könnte wunder bewirken *cool*

Bin auch kurz davor, ein altes robustes handy (siemens me45), mit ordentlichem vibrator drinnen, selbst mit silikon zu vergiessen, hab nur noch das problem, dass ich einen stöpsel benötige, der wasserdicht ist aber aufladen nach abzug ermöglicht... *pfeil*
mir fällt immer was ein - also werde ich das auch noch lösen! *idee*

formbedingt ergäbe das ganze ein langei, etwa 10 cm hoch, 5cm breit und 2,5cm hoch. die klitoris-nase wäre leicht zu giessen! *achtung*
Ich frage mich nur, ob das insgesamt nicht zu groß ist! vielleicht kannst du mir mit maximalen, angenehmen aufnahmemassen behilflich sein *zwinker*

stefano
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@****st: Ergonomie heisst das Geheimnis! Äh - wie wär's mit 'ner Slipeinlage als Vorlage? Sonst mach einen Gipsabguss bei Deiner Süssen... Pass aber auf, dass Du Dir nicht den Eingang verbaust. *zwinker*
Vibro-Handy statt Vibro-Ei? Du kannst es ja eingiessen in Kunstharz! Sowas benutzten Konservatoren für Insekten. Ansonsten, da wir gerade sooo kerativ, äh nein kreativ sind: Zahnputzmaschine versuchen.... Viiiel Spass!
Arlberg-Rakete ! :)))
Hm... ich hab mit dem Gedanken gespielt - aber: die Vibratorzahnputzer sind schlicht zu groß... *pfeil*
Ich hab als Formvorlage einen beliebten Vibrator mit Kitzler-Stimuliernase gewählt... *achtung*
Der erst Guss (Silikon) ist jetzt fertig. Ich lass das neue Teil noch ne Woch liegen, zum vollen Durchtrocknen...dann steht mal ein Test an *zwinker*

Ich bin ja sowas von gespannt...

Stefano

*schweiz* Der Frühling kommt!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@****st: Das sind dann wohl Deine Frühlingsgefühle, die da durchkommen! Ja, auf den Test von Deinem Do-it-yourself-Vibro-Ei-Nicht-Ei bin ich auch sehr gespannt. Testbericht erwünscht!
Eine Woche lang trocknen? Du kannst es ja in den Backofen legen, dann gehts schneller... *lol*
@ Ratternatter
*ggg* Ja. Ich gebs zu. Die augeregt-hektische Wuselei... hängt sicherlich mit dem Frühling zusammen... Irgendjemand hat ihn hier in Heidelberg gestern aus der Tiefkühltruhe genommen...

Der Test hat begonnen. Allerdings im privaten Umfeld, nicht im Jobrahmen.
Eine Shoppingtour war auch schon mit Langeibegleitung kribbelig.

Sie sagt, der Neugierdereiz überwiegt noch die Geilheit "nur" durch die Stimulation; diese sei aber nach der ersten gewöhnung entscheidend.
Wie immer, so hat sie wohl auch diesmal recht, ...wenns dann aber immer noch gut ist - dann ist es ein Hit. Malsehn, malsehn..

Grüßle und einen Krokus *schweiz* *schweiz* *schweiz*

Das Echo hör ich wohl, allein mir fehlt noch der gute Käse *ggg*

Stefano

(Zum Ende des Tests kann ich Dir eventuell die sms-nummer geben *zwinker*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@****st: Mal sehen, wie lange es geht, bis wir hier angemotzt werden, weil wir hier Zwiegespräche öffentlich führen....
Danke für den Krokus! Momentan gibts hier nur Winterlinge zu bieten *snief* ! Frühlingsgefühle auf Talfahrt...
Holdriojipppi: Den Käse könnt' ich wohl liefern, allein mir fehlt der Glaube? Der fehlt mir eh, also - hä? Themawechsel, sonst gibt's gleich nochmals einen auf den Deckel....

Testing nicht im Jobrahmen? Also, wo bleibt Dein Gespühr für Marketing? Ich dachte, Du wolltest Dein Vibro-Langei dann nach der Generalprobe gleich gross raus bringen!
Aber mir scheint, dass das Vibroei auf Dich fast die grössere Wirkung hat als auf Deine Liebste! Allein das Wissen, dass sie nun da so - äh - gut bestückt ist, tut das seinige. Also müsste der Aufhänger andersrum lauten: "Das neue Vibrolangei von Artist4! Getragen von der Frau; geniale Wirkung beim Mann - garantiert!"

SMS-Nummer??? Wenn Du die hier öffentlich ausstellst, kannst Du Dich bald nicht mehr retten. *bw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.