Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist.............

Liebe ist.............
was uns geschehen ist!!!!

..........getreu unserem Motto ist uns etwas unglaubliches passiert! Wir haben genau DIE Menschen getroffen, die unser Leben so sehr bereichern, es interessanter, erotischer, komplizierter, witziger, schöner und so unglaublich lebenswert machen....-....das wir NICHTS anderes mehr möchten!!!

Nie mehr?!?!........wir sind gefangen......und das ist so schön, toll und geil......... ;)!!! Wir leuchten in allen Farben und das zu jeder Tages- und Nachzeit!

Das was da geschieht, ist nicht in Worte zu fassen! Wenn man es versucht, wird man diesen nicht gerecht werden - in keinster Weise!

Jetzt könnte man sagen.......was erzählen uns die Beiden hier für einen DRISS! Ihr habt ja recht, doch wir haben einige sehr interessante und liebenswerte Menschen in unserer Zeit des Swingens kennen gelernt und die ein oder andere schöne und erotische Erfahrung gemacht! Höflichkeit und Respekt spielt in unserem Leben eine große Rolle und genau das ist der Grund warum wir diese Zeilen nieder geschrieben haben!

Wer weiß, was in den nächsten 30 Jahren geschieht;)??? All das, was in unserem Profil steht ist kein leeres Gefasel! Wir haben nur festgestellt, das alles was im Leben gut ist - mit einem tiefen Gefühl und viel Vertrauen zu tun hat - auch der Sex - aus unserer Sicht jedenfalls!!!

Dieses unglaublich erotische, voller Vertrauen und Gefühl geprägte Erlebnis, ist für uns mehr, mehr als Sex, mehr als man mit Worten ausdrücken kann und das ist erst der Anfang - die schlechten Seiten der Beiden kennen wir noch gar nicht *zwinker* !!!

Wir werden vermutlich in Kürze ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, Kinder.....nee, Kinder haben wir bereits *zwinker* - und wenn wir nicht gestorben sind, werden wir all unsere Phantasien gemeinsam ausleben bis an ENDE unserer Tage!!!


P.S.:

Vielleicht lernt man uns VIER in einem Club kennen????? Wir sind die, die zu jeder Tages- und Nachtzeit in allen Farben unwahrscheinlich hell leuchten!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie es aussieht ...
... habt Ihr da zu Viert eine unglaublich schöne polyamore Beziehung entdeckt bzw. entwickelt.

Da kann und muss man wohl gratulieren. Lasst es "leuchten"! Das tut nicht nur Euch, sondern auch Eurem Umfeld und der ganzen Welt gut - meinen wir.

Weiter so! Und hoffentlich dürft Ihr das noch sehr lange genießen ....
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Na dann..wünsch ich euch viel Freude und dass euer Schwebezustand noch lange, lange anhält:-)
Merci............
....für die lieben Worte! Das ist wirklich unglaublich lieb von Euch!

Wir wussten nicht, wie die Menschen reagieren würden? So nach dem Motto: Schön für Euch - doch wen interessiert das!

Merci und ganz viel Spaß weiterhin...........

Bussi

Daggi und Sascha
Schön......
.... daß ich immer wieder lesen darf, daß es doch so sein kann.
Wie ich meine daß es sein sollte. *top2*

Viel glück euch vieren.
LG YOYO
das...
...klingt fast zu gut, um wahr zu sein!!
Stimmt...........
Sehen wir auch so! Wir zwicken uns andauernd - doch entweder wachen wir aus diesem Traum einfach nicht auf oder es ist uns tatsächlich passiert!

Einfach nur wunderschön..................
******gel Frau
1.159 Beiträge
@NICEBIGIRL
Herzlichen Glückwunsch!

Vor einiger Zeit habe ich schon mal so einen ähnlichen Thread (ich finde ihn leider nicht mehr) gelesen, wo über dieses unglaubliche Glück als Geschenk berichtet wurde.

Was mich interessiert, ist, wie darf ich mir eure Beziehung vorstellen?
Es gibt ja auch eine Gruppe, ich habe aber keine Lust mich durchzulesen darum frage ich euch, wie gestaltet ihr dieses Zusammenleben.

Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie ein Zusammenleben in einer "intakten" Familie verläuft und selbst da gibt es unter den Geschwistern Eifersüchteleien...

Ich kann mir für mich nicht mal eine offene Beziehung vorstellen, mein Egoismus lässt das nicht zu und ich glaube, ich würde dann auch eifersüchtige Züge entwickeln.

Ich finde es aber immer wieder interessant über solche Beziehungen zu lesen wo solch ein (für mich) Phänomen funktioniert.


Delia
Wow....
....gute Frage! Vielleicht beantworte ich das besser in einigen Wochen! Wer weiß, wie sich das entwickelt! Das ist alles noch ganz frisch und am Anfang!

Doch Du hast recht - natürlich ist das nicht einfach! Sicherlich kann da ein Gefühl entstehen - Eifersucht möchte ich es nicht nennen - von einem gewissen Unbehagen - hey was passiert da. Wir, also Daggi und Ich können für uns sagen - das unsere Liebe auf eine so breite Basis von Vertrauen aufgebaut ist, dass dieses Gefühl bei uns eher nicht auftritt! Jedenfalls ein nicht anhaltendes unangenehmes Gefühl! Wir denken, das es sehr sehr wichtig ist - diese Punkte sofort anzusprechen! Ein weiterer wichtiger Punkt ist unserer Meinung nach, dass diese Beziehung nicht auf Sex aufgebaut ist! Sicherlich hat unser erstes Treffen diesen vornehmlichen Charakter gehabt! Anfänglich jedenfalls - irgendwann war es 01:30 Uhr und ich sagte so aus Flachs - hu schon so spät und immer noch keinen Sex gehabt! Was ich damit sagen will, wir hätten sicherlich noch stundenlang weiterquatschen können ohne an das zu denken, weshalb wir uns eigentlich getroffen haben! Die Atmosphäre war sicherlich sehr knisternd und nahm nach 01:31 auch ihren Lauf (die Mädels haben es dann in die Hand genommen)!!! Es war wunderschön und seitdem telefonieren, mailen oder simsen wir mehrmals die Woche! Haben uns seither einige Male gesehen! Nicht nur..........sondern z.B. in einem schwedischen Möbelhaus mit unseren Kids! Was sollen wir sagen - jede Sekunde, die wir zusammen sind ist einfach nur genial, aufregend und wunderschön! Wenn wir nicht zusammen sind ist es zur Zeit natürlich so, dass die Beiden uns extrem fehlen! Das macht das natürlich nicht einfacher - eher komplizierter! Wie das so ist, wenn man verliebt ist! Wir haben die Hoffnung, dass sich das in den nächsten Jahren gibt *zwinker* lol !!!!

Wir leben unser Leben und genießen dieses Phänomen und als Träumer - hoffe ich - "den Rest unseres Lebens"!!!!

Wie gesagt, vielleicht fragst Du in einigen Wochen noch einmal!

Bye

Sascha
wir wünschen euch
das es lange anhält und spaß macht
Merci
Vielen Dank, das ist lieb von euch!

Bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.