Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer nur schön???

Warum immer nur schön???
Erotik? Sicherlich nicht!!!!

Aber trotzdem - warum nicht???

Beim Fotografieren geht es nicht nur darum, die Schönheit darzustellen, diese noch durch Bildbearbeitung besonders zu unterstreichen - Bilder sollen Geschichten erzählen, zum Lächeln, Schmunzeln, Nachdenken anregen.

In diesem Sinne...

Wünsch euch allen eine schöne Woche.

Ingo

PS:
Kommentare erwünscht :-))
******wer Mann
514 Beiträge
also, wenn dies Bild keine Geschichte erzählt.... dann weiß ich nicht wie man es sonst dastellen soll.
Klasse gemacht........auch die kleinen Details...wie der gelbe Fleck auf der Unterhose... einfach spitze.


lg
paul
*********June Paar
7.185 Beiträge
Der unglaubliche Charme...
...des gekonnten Einsatzes
der linken Hand!

Ich möchte hier gar nicht
gross überintelektualisieren:

Diese Arbeit ist einfach herrlich gut *zwinker*

Besondere Aufmerksamkeit
verdient für mich
der Zustand des Socken
der den rechten Fuss ziert.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Als ein Laienbetrachter mag ich Bilder, die kleine Geschichen erzählen.
Und Dein Foto tut das. *spitze*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein gutes Bild.
Und ja, es erzählt eine ausführliche Geschichte!
Die widerum gefällt mir nicht!
Vieleicht weil ich sowas zu oft real gesehen habe!

Gruß Serena
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Bierflasche in der Hand finde ich etwas deplaziert, aber sonst ist ein gutes Bild!

LG Miss Lan
es geht....
nicht um schön hier.... sondern erotisch!

und in einer solchen haltung ist der junge eher bedauernswert als erotisch..... *zwinker*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Gute Idee eigentlich abermir gefällt es nicht
es sind für mich zuviel unschöne Dinge
auf einmal

Gruß
Plutus
Erotik
ist Erotik und schön ist schön- muss ja nicht zusammen anwesend sein. Die Aufnahme hat weder das eine noch das andere, aber sie ist Kopfkino, lach... Hmmm..., nicht mein Ding.
Gruß SEIN
Mir gefällt es gar nicht. Ich finde es nur ekelig. Wahrscheinlich ist es künstlerisch wertvoll, das kann ich nicht beurteilen, weil ich davon keine Ahnung habe....
*****alo Mann
2.165 Beiträge
erotisch
ist das für mich nicht.

lg

walo
*********mmer Paar
116 Beiträge
Voll getroffen.....
Ich kann nur sagen. Einfach genial! Und so real *g*

LG Janina
richtig
kommt immer auf den verwendungszweck an - in dem fall hier gut getroffen
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
man kann das Bild riechen, nur das Licht ist noch zu hell und so freundlich :- )
Hmmmmm...
...es sagt sehr viel aus... es besitzt seine eigene "Schönheit". Warum nicht auch mal eine "crasse" Erotikdarstellung?

In s/w würde es vielleicht noch mehr aussagen...

LG
Melanie
Danke
für eure Kommentare und dafür, dass ihr euch mit dem Bild beschäftigt habt.

Das Bild ist NICHT erotisch!!!!!
Sollte es aber auch nicht sein.

Die Rubrik lautet zwar EROTISCHE FOTOGRAFIE - aber zwischendurch kann ruhig mal ein Bild kommen, das nicht genau darein passt, finde ich zumindest.

Man darf auch alles nicht ganz so ernst nehmen :-)))

LG
Ingo
gut...
erkannt dass die rubrik erotische fotografie heisst..... aber dann wäre es angebrachte gewesen es unter einer anderen rubrik zu verstauen......

klugscheissermodusaus

weil schönheit im auge des betrachters liegt (blablabla.... ich weiss der satz ist langsam ausgekaut), aber eine situation auf bewusst hässlich zu fotografieren um prvokation zu bewirken..... ist halt nur einfach rebellion.......
unter dem Aspekt
hab ich das Bild noch gar nicht betrachtet - ich als kleiner Rebell!!!!

Dsa gefällt mir *g*
Muß Erotik immer schön sein?
Wenn ich mich recht entsinne, dann stammt das Wort Erotik vom Altgriechischen "eros" ab. Dies bezeichnet zunächst nichts weiter, als die sinnlich-geistige Zuneigung eines Menschen einem anderen gegenüber. Insofern ist das Bild nicht erotisch, weil das Element der Anziehung, die man einem anderen Menschen gegenüber empfinden kann, so nicht zum Ausdruck kommt.

Wenn man das Ganze aus dem Blickwinkel der Autoerotik betrachtet, könnte dem Bild durchaus eine gewisse Erotik beigemessen werden. Die sinnlich-geistige Zuneigung zu einem selbst ist durchaus bedenkenswert.

Die Hand in der Unterbux könnte für die Befriedigung der eigenen Lust sprechen, wobei dies eher der Sexualität zuzuordnen ist. Letztere wird heutzutage häufig mit Erotik gleichgesetzt, was aber nicht sein muß.

Man kann dem Bild also einen erotischen Sinngehalt beimessen. Man muß es aber nicht.
Trotzdem paßt es in meinen Augen durchaus in diese Kategorie. Wer nichts "Erotisches" sieht, mag sich den erotischen Teil hinzudenken. *g*

Was ist dem jungen Mann widerfahren, daß er in diesem Zustand dort sitzt? Ist der one-night-stand wortlos verschwunden und er nun emotional mutterseelenallein? Ist eine langjährige Partnerschaft zerbrochen und die betreffende Person gerade ausgezogen? Oder kommt er gerade von einem anstrengenden Fußballspiel und hängt noch eine Runde ab? Oder ist er einfach nur "geil" auf sich selbst? Gegen Letzteres sprechen zwar Gesichtsausdruck und die Bierflasche, aber weiß man es wirklich...

tacones
@tacones
danke..... der mann hat meiner wortlosigkeit ausdruck gegeben.....

er hat die geschichte angedeutet und aber auch warum dem bild die erotik fehlt und warum dieses zwar nicht falsch ist, aber falsch plaziert.......

daaaanke... *g*
Das Foto
könnte eher eine sehr wirkungsvolle Darstellung (Ankündigung...) für einen Film sein - so nach der Art

"Verloren...". Vielleicht ist das mal ein Gedanke? (Oder auch für einen Buchtitel)
Denn eine Geschichte steckt unstrittig drin.

Unter Erotik aber verstehe ich was anderes - vorallem der gelbe Fleck da unten - nee, ehrlich *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.