Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg von Dateanzeigen

Zitat von *********rippe:
@*********2019

iss ja interessant!

gerade mit frauen habe ich hier überhaupt kein glück...

Es scheint noch Wunder zugeben 😂
*********icht Frau
14.420 Beiträge
joy-club-wunder!!!

*rotfl*
Ich bin ja nicht sexistisch... gg

Aber ehrlich ❓!
Normales Kennenlernen von Damen gestaltet sich schwierig 😢
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Da siehste mal, was Männer so mitmachen müssen *undwech*
Mit so Anzeigen hab ich auch keinen Erfolg,nur ein einziges Mal hatte ich auf Veranstaltung das Glück,n Mädel kennenzulernen,die sich des Sklaven annahm...
******ore Mann
421 Beiträge
Bringt auch nix.
Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Egal was gesucht wird oder wie das Date geschrieben ist. Die Reaktionsquote ist immer sehr überschaubar.
Im Club klappt es super, aber das ist was anderes. Hier geht es ja um Dategesuche.
Ich glabe das liegt daran, dass ihr Mädels eh mit direkten Angeboten per CM überschüttet werdet und somit gar kein Interesse besteht überhat in die Date seite reinzuschauen.... 🤷🏻‍♂️
Ich wünsch allen eine frohe Eiersuche
Liebe Grüße Tobias
Dating
Wir können hier so einigen nur beipflichten,mit persönlichen Dates ist es immer schwierig...Entweder schreiben diejenigen,die nicht gesucht werden oder kurz vorher wird ein Rückzieher gemacht!Warum auch immer...und was besonders nervt,sind die,die ein Bild ihrer Genitalien schicken,mit den Worten"Ist das ok?" Oder " Reicht das?!" als bsp.Deshalb lieber ein schöner Club,wenns passt,dann passt es und wenn nicht hat man eben etwas Wellness und nen heißen Abend zu zweit😉
**********ucher Mann
4.696 Beiträge
Ich werd jetzt meine drei Test-Dates auch wieder rausnehmen. Bis auf einige Besuche mehr auf meinem Profil hat sich nichts getan ... lach. Nee, das ist nicht der richtige Weg. Da verabrede ich mich doch lieber wieder unmittelbar aus einer sich ergebenden Kommunikation heraus. *g*
*****r76 Mann
11 Beiträge
Was es so für Sorgen und Probleme gibt... Wahnsinn! Hätte ich eher beim Dr.Sommer-Team verortet, als im Joyclub. Sei es wie es ist...

Ich kann an dieser Stelle leider keine Lanze für meine Geschlechtsgenossen brechen. Machen wir uns nichts vor, es läuft wie folgt. Frau stellt ein Date ein. Sie bekommt 1000 Likes. Mehrwert für sie: Null. Sie bekommt natürlich auch 100 Mails. 94 davon beginnen mit "Willste" und enden mit "ficken". 3 schreiben, dass es toll wäre in den Saunaclub zu gehen und sie da richtig Bock drauf hätten. Copy and paste ist ne feine Sache, aber Korrektur lesen ist wichtig! 2 schreiben, dass sie sie keine Lust auf Kino haben, aber die Frau gern nach dem Film abholen können, um ihr danach mal ordentlich das Hirn aus der Birne zu vögeln. Einer schreibt, dass er tatsächlich Zeit und Lust hätte ins Kino zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger. Leider ist dieser eine der letzte, der schreibt und zu diesem Zeitpunkt ist die Frau schon so bedient, dass sie selbst schon keine Lust mehr aufs Kino hat. Deswegen liest sie seine Mail gar nicht mehr. Ein Teufelskreis... (;
******sPE Paar
631 Beiträge
Zitat von ****pta:
Dating
Deshalb lieber ein schöner Club,wenns passt,dann passt es und wenn nicht hat man eben etwas Wellness und nen heißen Abend zu zweit😉

*ja*...das ist die Quintessenz aus 13 Jahren JC und über 20 Jahren Szene... *nixweiss*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Ich habe letzten Samstag bei einer Veranstaltung mal ein paar weibliche Bekannte zu dem Thema gefragt. Ziemlich unisono bekam ich die Antwort, daß sie generell keine Dateanzeigen lesen (was in der Antwort darüberhinaus auf sämtliche Frauen verallgemeinert wurde...), wieso auch, sie haben bzw. bekommen ja durch Veranstaltungen schon genügend Kontakte.

Aus meiner Erfahrung kann ich das bestätigen. Hin und wieder stelle ich ein Dategesuch ein. Egal, wie das gestaltet ist, ob mit oder ohne sexuellen Hintergrund, für langfristig oder nur einen Disco-Abend, das Resultat ist gleich (null). Wenn überhaupt Reaktionen kommen, sind sie belehrend, oder belustigt, oder es kommt ein "Gefällt-mir-Klick", bei dem wiederum keine Antwort kommt, wenn man nachfragt, ob denn dadurch tatsächliches Interesse signalisiert werden sollte...

Auf Dategesuche von Frauen melde ich mich äußerst selten, weil die allerwenigsten auf mich zutreffen (meistens wird eine Begleitung für einen Swingerabend gesucht, oder jemand mit Eigenschaften oder Vorlieben, die ich nicht habe). Aber selbst wenn ein Dategesuch wirklich passend ist und alle Rahmenbedingungen stimmen, ist es üblich, daß keine Antwort kommt.

Ergänzend kann ich noch sagen, daß meine Kontakte fast ausschließlich durch Besuche von Veranstaltungen zustande kommen. D.h. Schreiben über JC-Mail findet praktisch nur mit Leuten statt, die ich ohnehin schon persönlich kenne.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****r76:
Ich kann an dieser Stelle leider keine Lanze für meine Geschlechtsgenossen brechen.

Das möchte ich dann machen *g*

Diese negativen Beispiele stammen meiner Meinung nach von einer Minderheit der Geschlechtsgenossen. Sie sind aber sehr aktiv und damit auch sehr auffällig. Im extremsten Fall braucht es nur 99 solcher Exemplare im Umkreis der Datesuchenden, um zu diesem Verlauf zu kommen. Die überwiegend vernünftige Mehrheit fällt nicht auf, weil sie nicht in Erscheinung tritt.

Ein paar Prozent Idioten gibt es immer.
Und wir sollten diese nicht das Bild eines ganzen Geschlechts prägen lassen *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****l12:
Diese negativen Beispiele stammen meiner Meinung nach von einer Minderheit der Geschlechtsgenossen.

*****l12:
Ein paar Prozent Idioten gibt es immer.

Und du kannst das beurteilen weil ...?

• du genauso häufig von solchen Typen angeschrieben wirst wie Frauen?
• du zumindest häufig Einblick in die Postfächer von Frauen hast?

Die Männer die häufiger mal Einblick in die Postfächer und Anschreiben von Frauen haben beschreiben das in der Regel ganz anders ...
mir persönlich...
...macht es wenig Spaß die Dates zu lesen, weil die Masse davon so einfallslos ist (Mann sucht Frau! aha....interessant *gähn*)

und weil ich jenseits von Grossstädten lebe, da ist das meiste eh zu weit weg...

was ich bisher eingestellt habe, würde entweder missverstanden oder war: zu uninteressant? oder am Arsch der Welt?

ich kann mich einfach nicht direkt zu Sex verabreden und will das auch nicht...
ich will Menschen kennenlernen und Zeit dazu haben....und dann.... irgendwann... vielleicht...

konkretes suchen habe ich aufgegeben....
Begegnung ergibt sich...oder nicht...

frühlingsgrüße *blumezupf*
Die überwiegend vernünftige Mehrheit fällt nicht auf, weil sie nicht in Erscheinung tritt.

Wer nicht anschreibt, kann nicht unangemessen sein, stimmt.

Von denen, die anschreiben, sond jedoch leider der Großteil unangemessen.

Sicherlich kann die große Blackbox der Nichtanschreiber theoretisch total nett sein. Nur leider gibt es dazu keine auswertbaren Daten.

Außer aussagenunlogisch festzustellen, dass wer anschreibt, potenziell eher zu den Unangemessenen gehören wird. Statistik und so.

Daraus folgt, dass wer nicht anschreibt, automatisch und implizit ein feiner Kerl sein wird.

Geschickt eingefädelt: Frauen schreibt an. *ggg*

Sie
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********t6874:
Geschickt eingefädelt: Frauen schreibt an. *ggg*

Vielen Dank *knicks*
So geschickt, wie du denkst, das ich bin, bin ich nicht *zwinker*

Das ist einfach eine Überlegung aus meiner Perspektive. Ich schau mir schon von Zeit zu Zeit die Dates an. Und bei denen, die mich interessieren, werden andere als ich gesucht. Da schreib ich dann nicht. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so handelt. ist ja auch das normale. Weiter oben scheibt ein Geschlechtsgenosse auch ähnliches. Von daher denke ich, dass das kein Alleibstellungsmerkmal ist *nixweiss*
Uff....
...also nach dem Durchlesen der Beiträge weiß ich jetzt eines ganz sicher:

Niemals werde ich auf ein Dategesuch schreiben.
• Niemals werde ich selbst ein Dategesuch einstellen.

Zum "Niemals Nr. 1":
Nebst dem, dass meine Region nahezu ausgestorben ist, sind sie manchmal bereits so arrogant formuliert, dass es einem komplett abstellt, da ich für den, dort (und im Profil) vorgebrachten Forderungskatalog zumindest noch zu viel Stolz/ Selbstachtung besitze, dass ich ihn aus Prinzip nicht erfüllen will, selbst wenn ich es durchaus könnte.
Ich will nicht in der Schlange stehen, die der jeweiligen Dame zu Kopfe steigt und 20. Wahl sein, dazu fehlt mir vielleicht auch das nötige Wettbewerbsdenken....sollen sich doch ruhig Andere zum Horst machen und mit Korbwaren handeln.

Gut....es gibt da EINE, die mir extrem gut gefällt und im 30km Umkreis immer wieder Dates einstellt....ausserdem ahne Ich irgendwie, dass die Art von Sex, die sie sucht, exakt das ist, was mir so vorschwebt....da hängt mir bereits beim Gedanken daran die Zunge raus und die Augen nehmen die Gestalt von Kesselnieten an...
Die ignorier ich aber.

Zum "Niemals Nr. 2":
Ich habe einen komischen Geschmack.
Das behaupten zumindest Kollegen etc. und es wäre umsonst verfasster Text.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Ich finde auch die meisten Dategesuche recht einfallslos.
Hobbymasseure, Sauna, die Anschreiber sollen Vorschläge machen oder Geschäftsreisende, die in ihr Hotel einladen...........Mehr ließt man meist nicht. Nichts was einen vom Hocker haut.

Ganz selten sieht man mal richtig interessante Dategesuche, wo man sich Gedanken gemacht hat. Letztens erst ein Motorradfahr- Date gelesen. Und Mann noch recht ansprechend dazu. Hab bloß gedacht: "Schade, dass ich kein Motorrad habe........." *lach*
******ger Mann
1.241 Beiträge
Wenn ein Mann ein Dategesuch einstellt: Was sollte es denn enthalten?
• eine Einladung diesen Mann kennenzulernen. Ihn betrachten zu können, als Frau, ihn lachen und flirten sehen zu können.
• das Gefühl von Freiheit.
• etwas das kribbeln macht.
• eine Verheißung, also keine dick aufgetragenen Selbstanpreisung, sondern etwas das die Jägerin in der Frau anspricht.

Mein Fazit: Frauen sind weniger kompliziert als es in manchen männlichen Klagen hier erscheint.
Stimmte alles so.

In ein paar Wochen werde ich Ich ein Date einstellen. Aber eher in der Gruppe. Warscheinlich wird die Resonanz anders sein.?!
Keine Ahnung.
Viele Faktoren sind spielen auch eine Rolle.
Viele können nur am Wochenende, andere nur in der Woche usw.
Das alles sollte man nicht vergessen.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Wenn ein Mann ein Dategesuch einstellt: Was sollte es denn enthalten?
• eine Einladung diesen Mann kennenzulernen. Ihn betrachten zu können, als Frau, ihn lachen und flirten sehen zu können.
• das Gefühl von Freiheit.
• etwas das kribbeln macht.
• eine Verheißung, also keine dick aufgetragenen Selbstanpreisung, sondern etwas das die Jägerin in der Frau anspricht.

Du hast in einem Dategesuch aber nur 500 Zeichen zur Verfügung... *zwinker*
@**********true2


Hab bloß gedacht: "Schade, dass ich kein Motorrad habe........." 


Mal sehen....vielleicht leih ich Dir eins... *rotfl*

Aber mal Ernsthaft...Als Mann ein Date einstellen?
Das ist hier so in etwa wie:
"Ich bin ein Tropfen schweres Wasser im Ozean"...damit wär ich zwar was Besonderes auf die Gesamtmenge gesehen, aber wer hat bei all dem vielen gewöhnlichen Wasser schon ein ernsthaftes Interesse daran.

Ich für meinen Teil lasse das lieber sein und schreibe hier nur im Forum.
Ich brauche nicht täglich die permanente Konfrontation mit der harten Realität.
In meinem Alter ist der Zug abgefahren, zumindest der, in den ich freiwillig einsteigen würde oder auf den Bahnhöfen, auf denen ich rumlaufe.
******ger Mann
1.241 Beiträge
Wäre ich ein Indianer, würde ich Rauchzeichen geben.
Auf der Strasse reicht ein Lächeln.
Hier könnten 100 Zeichen reichen...
******ger Mann
1.241 Beiträge
@****241:
In meinem Alter ist der Zug abgefahren, zumindest der, in den ich freiwillig einsteigen würde oder auf den Bahnhöfen, auf denen ich rumlaufe.

Du bist 43! Da geht die Post erst ab!
Mach ein schöneres und größeres Foto für Dein Profil,
mache ein Date zum Baden an den schönen Weihern in St. Gallen,
zu einem frühsommerlichen Fahrradausflug.
Du willst angeln? Fische beissen an wenn etwas blinkt...
@******ger
Das mit der Post ist so eine Sache, wenn man noch nie ein "Allesfi***r" war.
Für mein persönliches Empfinden lief es auch in früheren Jahren eher zäh, auch wenn Andere das aus ihrer Sicht anders beurteilen würden.

Ich bin für die Gegebenheiten zu wenig extrovertiert, das könnte so ein Knackpunkt sein.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie vielen Frauen ich die letzten 43 Jahre näher begegnet bin....ja, es waren etliche, aber nur an 2 von ihnen denke ich heute noch sehr gern zurück und nur bei einer einzigen gab es sowas wie Seelenverwandtschaft.
Sie war etwas ganz Besonderes, für mich persönlich jedenfalls...ich war auch noch recht jung damals, das hat mich halt geprägt.
Das ist jetzt fast 25 Jahre her.

Leider setze ich auch da irgendwie den Maßstab an.
Frauen in meinem Alter haben nicht diese "Verrücktheit" und unbeschwerte Lebenslust, geschweige denn ähnliche Interessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.