Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial & BBW Singles
2 Mitglieder
zur Gruppe
International Singles
Ein Mitglied
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg von Dateanzeigen

********er84 Mann
Themenersteller 
naja eines Zeigt die Diskussion jetzt ja schon.

Hier im JC treffen viele Menschen mit ganz unterschiedlichen Gründen für ihr hiersein aufeinander. für den einen ist es ein Kontaktportal, für andere eine Sex Seite, für andere die Seite stielvoller Errotik, für andere ists eine Swinger oder BDSM oder Fetish Seite und für andere vielleicht einfach ein interessantes Forum mit Gruppen für jedes Interesse.

Wenn nun jemand der nur Popen will auf jemanden Trifft der sich nur für die Gruppen interessiert stoßen da eben Welten aufeinander.

Was ich daran einfach ätzend finde ist das doch viele sich die Profile nicht richtig anschauen und gerade die jenigen die wegen sexuellem Notstand hier sind einfach wahllos alles anschreiben was optisch so halb ins Beuteschema passt.

diese "billig" Mails ärgern zum einen die Empfänger und zum anderen auch all die jenigen die sich mühe geben und zwischen den Schei.... Mails untergehen.

die Schwierigkeit hier im JC ist glaube ich das einfach so viele verschiedene Themen angesprochen werden und viele glauben das der Grund weshalb sie hier sind auch für alle anderen der Grund ist.

Ich muss die Swinger Fraktion jetzt hier aber auch mal in Schutz nehmen. Als ich damals im JC angefangen habe bin ich bei meinen Recherchen über Swingen / Swinger und dementsprechende Kontakte hier gelandet.

Ich fand / finde es sehr positiv das sich hier Menschen aller Colör treffen und mit den vielen Gruppen sich die zusammenfinden können die Gleiche Interessen haben. So hat sich doch durch die vielen Themen hier doch auch neben dem Swingen viel positives für mein Sexleben ergeben.

Was ich nicht so ganz verstehe ist warum die die wirklich nur Popen wollen nicht auf ein dementsprechend gleichnamiges Portal wechseln wo es eindeutig mehr um die schnelle Nr. geht als hier. Die BDSMler haben ja auch ihre Platform und da ergeben sich dann auch eher passende Kontakte als in einem so gemischtem Forum / Komtaktplatform wie hier.

Hier kann man viel finden aber eben auch von viel nicht passendem genervt werden.

Also meine Empfehlung ist vernünftig die Profile lesen, und sich auch an das halten was man da dann gelesen hat und ebenso sollten sich einige, gerade Männer, mal überlegen ob sie hier auf der richtigen Platform sind.

Ich bin mir sicher wenn sich die Leute an diese Dinge halten würden alle hier deutlich zufriedener sein.
*******ell Frau
"Stilvolle Erotik".

"erotik" ist die vorstufe für "sex"

mit würde "erotik-portal" auch wesentlich besser gefallen...
*****alS Mann
Zitat von Olli_Janina:
Leider sind aber die meisten Frauen hier auf joy auf das Hof machen aus ,sie wollen umworben werden und das finde ich ,ist hier fehl am Platz

Schön, dass du das findest. Ich behaupte aber: das ist überhaupt nicht fehl am Platz. Wenn eine Frau es genießt,. sich umwerben zu lassen, und dieses Bedürfnis hier erfüllt bekommt, warum sollte sie die Gelegenheit dann nicht nutzen?

(Und voher du weißt, dass das "die meisten Frauen" tun weiß ich auch nicht)
******iel Mann
"echte" swinger-paare kennen sich alle untereinander und tauschen ihre partner untereinander zum vögeln
vor gar nicht mal so langer Zeit flatterte mir als Single-Mann ohne jeglichem Swingerbezug eine Einladung in eine lokale Swingergruppe ins Postfach ... und das war sogar der zweite Versuch vom selben Pärchen!!

wie passt dies denn in diese Aussage? Oder war das doch nur ein Aspekt einer verzweifelten Suche nach "Frischfleisch"?
*******ell Frau
ich gebe nur wider,
was ich hier gelernt habe...

was "echte" swinger sind
im gegensatz zu den nacht-eulen,
die heutzutage die clubs überschwemmen
essen und trinken alls auf
ohne auch nur an sex zu denken...

das geht gar nicht!

schaulaufen tun sie auch noch - hatte ich vergessen
*******987 Frau
ich damals im JC angefangen habe bin ich bei meinen Recherchen über Swingen / Swinger und dementsprechende Kontakte hier gelandet.
Tja, und als ICH damals hier angefangen habe, bin ich bei der Suche nach Bdsm-Kontakten hier gelandet. Was beweist denn sowas? Natürlich hast Du zuerst die Swinger-Szene auf dieser Seite gesehen und ich die Bdsm-Szene. Das heißt aber doch nicht, dass es nur eine Swingerseite oder nur eine Bdsmseite wäre. Komisches Argument irgendwie.
Deshalb finde ich das:
mal überlegen ob sie hier auf der richtigen Platform sind.
auch irgendwie eine seltsame Schlussfolgerung. Klar, wer sich hier nicht wohl fühlt, sollte sich vielleicht Orte suchen wo er sich wohlfühlen kann. Aber so generell zu sagen "Wer nicht meine Vorlieben hier teilt, der soll gefälligst woanders hin gehen." das finde ich engstirnig.

Was diese ganze Diskussion allerdings noch mit dem Thema zu tun haben soll, weiß ich nicht. Deshalb würde ich vorschlagen *zumthema*
*******ire Frau
JOY-Team 
Liebe Community,

diese Diskussion verläuft äußerst rege und ich bin begeistert, dass ihr trotz eurer sehr unterschiedlichen Meinungen die Netiquette im Umgang miteinander wahrt *top*

Ein bisschen muss ich euch nun aber doch bremsen, denn die Diskussion verläuft zunehmend in eine Richtung, die im Eingangs-Beitrag nicht gefragt war. Was der JOYclub sich auf Fahnen schreibt, warum man sich hier anmeldet, wer sich hier alles wohl fühlt und wer nicht - das hat in einem eigenen Thema Platz, doch nicht hier.

Bitte fokussiert euch in euren weiteren Beiträgen wieder auf die ursprünglich gestellt Frage:

Männer, Frauen und Paare stellen aus unterschiedlichen Gründen Dates hier ein oder suchen selber aktiv in den Anzeigen.


ABER,

Für wie erfolgreich haltet ihr selber diese Anzeigen?

1. Wenn ihr für euch eine Anzeige aufgebt

2. Wenn ihr auf eine Anzeige anderer Reagiert?

und es stellt sich auch die Frage:

3. wie groß ist eure Hoffnung auf Sex bei diesen Anzeigen.

4. wie sind eure Erfahrungen mit Antworten Auf Mails bei Dateanzeigen?

Für das Thema Kontaktaufnahme im Generellen, verweise ich euch auf diesen Thread: Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?

Danke fürs Beachten und nun noch viel Freude beim Erfahrungsaustausch zu Dateanzeigen *wink*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*******nina Paar
JOY CLUB
Ich habe keineswegs jemanden persönlich angegriffen noch schreibe ich jemandem.vor ,sein Profil auf JC zu löschen, ich habe lediglich gesagt ,das ich der Meinung bin ,dass vieler Damen hier ,nicht bewusst ist,auf was sie sich einlassen ,mit dem Anmelden bei JC !!
Viele Damen möchten hier Beziehungen finden und oder die große liebe , sind aber dann des öfteren entäuscht, wenn ihr dategesuche schief läuft und sich einige Damen auch darüber aufregen ,wenn sie ganz klar auf ein Treffen zum Sex angeschrieben werden , denn dazu ist eben nun mal der JC auch da!!ich bestreite nicht ,dass auch andere Interessen, wie fotografenstammtische ,Erotik Modells usw hier ihre Vorlieben ausleben können ,sei es nur zu Gesprächen, Texten, private Treffen oder sonstiges !!!aber joy ist kein paarship ,Tinder,Facebook oder sonstiges ,daher meine Anmerkung, ob das ein oder andere Mitglied sich bewusst ist ,welcher community sich angeschlossen wurde!?Und als ich sagte ,die meisten Damen möchten hier nur den Hof gemacht bekommen ,meine ich damit ,sie schalten hier ein Date ,und stellen sich vor der Prinz kommt mit seinem.weisen Ross!!!jeder mensch liebt es Komplimente zu bekommen ,ja auch ich ,aber wenn ich ein date schalte und das viele auch wahr nehmen ,dann darf ich mich nicht wundern ,wenn die Männerwelt auch mal ganz ohne Dategesuche der Dame nach einem Sex treffen feagen!!!!
Zitat von Olli_Janina:
aber joy ist kein paarship ,Tinder,Facebook oder sonstiges ,daher meine Anmerkung, ob das ein oder andere Mitglied sich bewusst ist ,welcher community sich angeschlossen wurde!?

Bist Du Dir denn sicher, ob Du Dir dessen bewusst bist? Du verengst hier Joyclub auf einen winzigen Teil seiner Aspekte und scheinst nicht in der Lage zu sein, die Beschäftigungen der anderen Leute hier als Teil der Community als ebenfalls legitim zu sehen.

(Ähnlich verfährst Du mit den Swingern: nur die (romantisch verklärten) Altswinger der Guten Alten Zeit und ihr phänotypischen Verhalten sind Dir rechte Swinger; wer immer sich anders verhält, gehört für Dich nicht dazu.)

Aber ich sage Dir: solange Joyclub andere Beschäftigungen hier ohne Nörgeln duldet und teils sogar fördert - das Necken, das Klingenkreuzen im Forum, das Kontakthalten, das Veranstaltungsgucken, die Suche nach Freundschaften ohne Sexbezug, die Kaffeekränzchen und Segeltörnverabredungen - solange sehe ich nicht, dass Du besser wüsstest als Joyclub selbst, wann man ein echter Joyclubber ist und was hier Verhaltenskodex ist.

Also bitte: zurück zum Thema?
Der Joyclub
hatte zuletzt gut 3 Mio Mitglieder. Wieviele sind denn
Viele Damen möchten hier Beziehungen finden und oder die große liebe , sind aber dann des öfteren entäuscht,
diese vielen Damen, deren Erfahrungen du scheinbar kennst?

Zum Thema: Ich habe in der Anfangszeit einmal auf ein Date-Gesuch geantwortet und es ist auch zum Date gekommen, eine Non-Sex-Verabredung ist mal zustande gekommen, weil ich auf einen Status reagiert habe.

Selbst eingestellt habe ich noch kein Date.
*******987 Frau
dann darf ich mich nicht wundern ,wenn die Männerwelt auch mal ganz ohne Dategesuche der Dame nach einem Sex treffen feagen!!!!
Doch, das darf man, denn warum willst du jemanden nach einem Sextreffen fragen, der keinerlei Interesse in diese Richtung bekundet? Das wundert mich schon.
Klar, wenn das Profil sagt, dass die Person an solchen Treffen interessiert ist, dann kann man auch ohne konkretes Date danach fragen. Aber wenn aus dem Profil hervor geht, dass daran kein Interesse besteht, dann wundert und ärgert es mich schon ein wenig, wenn ich nach so einem Treffen gefragt werde.
Hab gerade von @Olli_Janina eine Mail bekommen. Ihr Beitrag war völlig anders intendiert, als er rübergekommen ist.

Ich nehme meine Kommentare zurück. Alles gut.
*********aedle Frau
Ja wenn Man(n) den Profiltext durchlesen würde....

Bei mir steht auch, dass ich solche reinen Sexdates, also so nur Sex und Tschüss, nicht zu haben bin.

Und wenn dann eine Mail kommt von wegen "Na hast du Lust?", dann gibt es die entsprechende Antwort von mir
*********2019 Frau
Joyclub ist facettenreich.

Gut so, ich möchte es nicht anders.

Wie manche das hierauslegen, Hmmmm was soll ich dazu meinen?

Thema war ja hier Dategesuche.

Dategesuche funktionierende unterschiedlich. Das muss man wissen.
Ich suche auch gern jemanden mal für Kultur und Kaffee trinken. Schlimm? Nein, eher angenehm.
***
@Hueftgold2019

Bin mir sicher das man sich verstehen würde, wenn ich mir dein Profil ansehe *g*
Alleine das du auf die 20/30er stehst, warst du zufällig schon mal auf der Boheme Sauvage?
Tja wenn ich nur nicht so ein Jüngling wäre *baeh*
*********2019 Frau
Zitat von horstlanger:
@Hueftgold2019

Bin mir sicher das man sich verstehen würde, wenn ich mir dein Profil ansehe *g*
Alleine das du auf die 20/30er stehst, warst du zufällig schon mal auf der Boheme Sauvage?
Tja wenn ich nur nicht so ein Jüngling wäre :-P

War ich noch nicht. Warscheinlich wird es Zeit.
Ich weiss gar nicht ob es sowas gibt.
Das wäre ein Traum.
**********
@Hueftgold2019

Wenn dann rate ich dir an Silvester in Berlin, es ist zwar nur schwelgen in Illusionen einer längst vergangenen Zeitperiode, die keineswegs durch und durch so rosig war und oft sehr idealisiert daherkommt, aber Mensch wenn es nicht gut war, alleine für's Auge der ganzen Outfits und Kulise wegen *top2*
********er84 Mann
Themenersteller 
ich finde es ja garnicht schlimm wenn solche Themen auch ein wenig ausschweifen und abdriften aber Sympathie Bekundungen und Zene Lokationempfehlungen könnt ihr doch bitte per CM führen oder um zum Thema zurück zu kommen eine Date Anzeige schalten *zwinker*
******ana Frau
Blindtiger84
Ich mache so gut wie nie eine Dateanzeige.
Ich habe Menschen direkt angeschrieben und nicht meinen Wunsch nach what so ever ins Blaue geschickt
*******elle Frau
Genau so habe ich das auch gemacht, hat sehr oft zum Date geführt. *ggg*
****PDM Mann
Für wie erfolgreich haltet ihr selber diese Anzeigen?

1. Wenn ihr für euch eine Anzeige aufgebt

2. Wenn ihr auf eine Anzeige anderer Reagiert?

3. wie groß ist eure Hoffnung auf Sex bei diesen Anzeigen.

4. wie sind eure Erfahrungen mit Antworten Auf Mails bei Dateanzeigen?

Mein Fazit zu den Date Anzeigen ist daher:

Mit Geduld und Mühe kann man bei den Dateanzeigen sicher auch das finden was man sucht doch als Mann habe ich den Eindruck das man in der Masse untergeht und schon irgendwie sehr positiv rausstechen muss um Reaktionen auf Mails bzw. eigene Anzeigen zu bekommen.

1) hab vor vielen Jahren hier mal einen aufgegeben. Aber dann auch schnell aufgegeben, weil: Es kostet mich Zuviel meiner Lebenzeit um blödsinnige JC Anzeigen, Tinder Bla Blas oder sonstiges aufzuhübschen, um aus der grauen Masse herauszustechen.
2) das tue ich gelegentlich und nur dann, wenn Profil und Anzeige zusammen harmonieren oder 100% diametral auseinander gehen. Beides reizt mich dann etwas dazu zu schreiben. Nicht immer mit dem Gedanken ein Date eingehen zu wollen.
3) siehe meine Bemerkung zu (2) . Ich habe nicht den dringenden Bedarf ein Sexdate einzugehen. Wenn es passt und sich ergibt, dann ja. Ich schreibe auf Anzeigen, um mit jemandem unbekannten zu kommunizieren. Und erst wenn sich dann gegenseitige Neugier ergibt könnte mehr draus werden. Ich bekomme mehr Zuschriften / Reaktionen durch Beiträge im Forum als durch Anzeigenantworten.
4) eher mäßig. Man schreibt jemanden an, weil irgend etwas interessant und neugierig gemacht hat. Je nachdem wie reagiert / geantwortet wird entspinnt sich dann ein reger Austausch der vielleicht in den dringenden Wunsch sich zu treffen mündet oder halt nicht. Wortkarge Antworten lösche ich mittlerweile. Anfangs konnte ich damit nichts anfangen und fragt dann noch das ein oder andere mal nach. Da dann nicht oder wieder nur wortkarg ein "Knochen" über den Zaun flog ala "friss oder stirb" lösche ich so etwas sofort wieder. Nur auf Fotos reagiere ich gelegentlich mit "Komplimenten"-Klicks. Daraus ergibt sich eh nie etwas. Siehe auch wortkarge Antworten. Das sind mehr oder weniger auch klare Aussagen ala "kein Interesse".

Dein Fazit kann ich nur bestätigen. Das wird Dir übrigens auf jeder anderen "Plattform" äh "Portal" äh "wie auch immer man es nennen soll" passieren. Es ist die Schwäche von solchen IT-Systemen keine Feedbacksignale übertragen zu können. Oder wie sagte mal neulich jemand. "Warum 5min miteinander telefonieren wenn man auch 8 Stunden per WhatsApp oder JC-PMs kommunizieren kann ?" *haumichwech*
******ull Mann
Zitat von Blindtiger84:
Erfolg von Dateanzeigen
ABER,

Für wie erfolgreich haltet ihr selber diese Anzeigen?

1. Wenn ihr für euch eine Anzeige aufgebt
0.


2. Wenn ihr auf eine Anzeige anderer Reagiert?
50/50.

und es stellt sich auch die Frage:

3. wie groß ist eure Hoffnung auf Sex bei diesen Anzeigen.
0, sowas "hoffe" ich nicht oder frage (beim Treffen).

4. wie sind eure Erfahrungen mit Antworten Auf Mails bei Dateanzeigen?
Freundliche Ablehnung ist selten, meist 0 Reaktion und Zeitverschwendung.
*********2019 Frau
Vor einer Woche Date Anfrage eingestellt.
Zwei nette Mädels haben sich gemeldet. Sieht so aus, als wenn wir zusammen eine Veranstaltung besuchen.

Keine sexuellen Hintergründe wohl bemerkt.
*******ell Frau
@Hueftgold2019

iss ja interessant!

gerade mit frauen habe ich hier überhaupt kein glück...
*********2019 Frau
Du hast vollkommen Recht. So gesehen ist es schwierig.

Ich habe mich bei einer Veranstaltung angemeldet mit Dategesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.