Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1097 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?

*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich meine

auch wenn ich KEINEN sex will...

ich liebe swinger-clubs!

einfach so...weil ich es kann
*****854 Paar
3.360 Beiträge
in unserem lieblinks club sind einige solofrauen 60 und 60+
einige auch sehr aktiv
Wo ich hingehe wurde vor paar Wochen die Dame im Club 70 Jahre alt 👌

Fit wie ein Turnschuh und wir unterhalten uns immer ganz gut.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
für mich sieht das so aus:

ich habe im letzten jahr einiges ausprobiert
von dates bis zu first dates im swinger-club

unterm strich

der aufwand lohnt für mich nicht...

das was ich suche oder will,
bekomme ich nicht...

hätte ich so einen club hier in der nähe
kein problem...

aber 400 km hin und zurück...?
von all den anderen vorbereitungen mal abgesehen...

und nein! ich jammer nicht...das ist reine mathematik!
wenn unterm strich nix rauskommt, war es ne null-nummer...
**zo Frau
1.534 Beiträge
400 km ist natürlich eine Ansage.

Wenn es ein guter Club ist - ja. Ich fahr auch aus dem Ruhrgebiet nach Nürnberg und Hamburg. Aber nur für ein Date 400 km, das ist arg weit.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich hatte eine fernbeziehung von essen nach lindau
vor 16 jahren
wir sind gefahren wie die weltmeister
nach meiner nachtschicht bin ich die strecke oft noch gefahren...

heute bin ich einfach erst mal platt,
wenn ich 200 km gefahren bin...
*********Paar Mann
51 Beiträge
An die Themenstellerin
Warum fragst Du dies?
Was ist deine Intention hinter dieser Frage?
Würde mich wirklich interessieren
Danke
Ben
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Wie viele schon sagten, weil ich es KANN, weil ich noch nicht mal schief angeguckt werd dabei.
Weil ich mich dort wohlfühle und rundum versorgt bin.
Weil ich mich nicht verpflichte und von niemanden, im direkten Sinne, abhängig bin.
Weil ich jeder Zeit gefahrlos nein sagen kann, auch im abgeschlossenem Separee.
Weil ich dort dann zu dem noch mit Leuten am nächsten morgen frühstücke, die mich nicht mit sie ansprechen.
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Sie schreibt
Also ich liebe diese knisternde erotische Atmosphäre und ganz allgemein das Gesamtpaket, was man in einem guten Club erhält.

Diese Mischung aus Tanz, gutem Essen, Wellness, guter Unterhaltung und natürlich auch der gehörigen Portion Erotik und Sex ist einfach genial. Für mich von Zeit zu Zeit immer wieder ein absoluter Höhepunkt, den ich nicht mehr missen möchte. *anmach*

LG
klingt gut..
..und würde mich interessieren, da ich noch nie in so einem laden war.
gruß ingo
:)
Zitat von ******dsm:
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?

Ich finde die Umgebung und Stimmung in einem SC sehr erregend. Eine nette Möglichkeit die Zeit in sexy Outfits zu verbringen.

Zitat von ******dsm:
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu begeben und mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex zu haben?

Ich spreche jetzt nur für mich, NICHTS! Das ist nichts für mich.
Aber es gibt auch andere Frauen, die "mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex" haben möchten. So einfach ist das Leben.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich war mal vor einigen jahren mit meiner damaligen beziehung auf einem klitzekleinen vorstadt-event in der schweiz...das war zwar irgendwie aufregend...irgendwie aber auch so gar nicht...es war so hausbacken...

tja und dann war ich anfang letzten jahres mal mit einem first-date in münchen

der abend war eine katastrophe...

aber seit dem träume ich von swinger-clubs...

wie gesagt...so eine mischung aus bar...tanzfläche...und betten in der 1. etage...
aber grundsätzlich sind sexuelle handlungen auch ausserhalb der matten erlaubt...
und
sich mal so richtig "billig" anzuziehen...und ALLE sehen Dich!

ich "geil" mich schon wieder auf...
*rotfl*
Zitat von *********rippe:


ich "geil" mich schon wieder auf...
*rotfl*
ich auch *zwinker*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
*sorry*
*********l006 Frau
484 Beiträge
Für mich
ist die Atmosphäre erregend
man kommt schnell ins Gespräch
alle wollen das Gleiche
ich bewege mich in sexy Kleidung ganz anders
und zeige gerne meine Kurven

und wenn es passt dann *kopfkino*
*******i123 Mann
3.299 Beiträge
Alleine?
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu begeben und mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex zu haben?

Okay ich wohne im zurückgebliebenem Franken, also im noch lernbedürftig Terraine und habe bezütlich SC die fränkischen Grenzen selten überschritten. Wenn doch nur Richtung Thüringen (da war es ganz okay)!

Eine Solofrau im SC war nicht dabei! Niemals - und es schade!

Ist trotzdem nicht schlimm, aber es geht um den Inhalt des Threads.

Jede Frau die alleine in den SC geht hat meine vollste Sympathie!

Und wie ich w. o. gelesen habe: gefahrhlos!
Petitbdsm
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu begeben und mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex zu haben?
Wie in drei Penis Namen kommst du auf die Idee, dass "Frauen in einen Swingerclub gehen, um ohne Anlauf mit fremden Männern zu haben?"

Welche TV Sendung hat diese einseitige Fehlinformation hinterlassen?

Sicher gibt es Frauen, die das möchten, genießen und gut so, warum sollten sie auch nicht.

Ich gehe gerne verabredet in einen Club und auch das machen viele andere Frauen.
aber manchmal habe ich da auch plötzliche Begegnungen mit Männern, die ich nciht kenne

Und außerdem will ich fremde Männer nicht zuhause haben - also Club
@******dsm
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu begeben und mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex zu haben?

Ich kann nur für mich reden: Lust auf schnellen, unkomplizierten, anonymen Sex mit wildfremden Männern in einer geschützten Umgebung. Mich interessieren weder die Sauna noch das Buffet - nur der Sex.
*********mchen Frau
142 Beiträge
Frauen alleine in den Swingerclub
Ich hatte schon lange Lust, in einen SC zu gehen, mich aber nie getraut. Jetzt habe ich allen Mut zusammen genommen und war erregt wie schon lange nicht mehr. Ich wollte einfach nur Sex. Und habe ihn auch bekommen. Es war der geilste Nachmittag seit langem und ich habe ihn sehr genossen, mit fremden Männern Sex zu haben. Ohne, das irgend jemand mit dem Finger auf mich zeigt. Es ist klasse, das es solche Clubs gibt.
Und ich werde weiterhin meinen Phantasien freie Lauf lassen. Man lebt nur einmal
Also Frauen, traut euch.
Liebe Grüße an alle
Tigerblümchen *doggy*
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass die Bedürfnisse einen SC zu besuchen beim Männlein und Weiblein gleich sind.

Es geht bei allen grundlegend um die Atmosphäre, den Sex, das Abenteuer, die Erotik, entdecken und entdeckt werden, usw...

Jeder geniesse und sucht es auf seine Weise.

Enjoy it
Das hat Pepper schön ausgedrückt, und somit ist dazu eigentlich alles gesagt.
Naja...ich gehe eben nicht nur wegen dem Sex in den Club....

Ich habe sehr interessante Menschen dort kennengelernt. Ich kann mich von meinem Alltag erholen. Ich genieße das Buffett und den Whirlpool.

Es ist einfach unterhaltsam. Oft lustig.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Ich empfinde es immer wie ein paar Stunden Urlaub vom Alltag und vom normalen Leben.
Man zieht sich sexy an, wie man sonst nirgends rumlaufen kann. Die Zeit plätschert so dahin, man sitzt an der Bar und trinkt ein Glas Sekt, unterhält sich mit netten Leuten, dann geht man ans Buffett und isst lecker, nochmal zurück an die Bar und auf die Tanzfläche, schwingt das Tanzbein. Dann schlendert man zum Whirlpool, dort unterhält man sich wieder mit netten und aufgeschlossenen Leuten. Danach guckt man, ob schon auf den Matten was los ist - entweder hat man schon passende Paare und Mitspieler gefunden und hat seinen Spaß in der ersten Runde.
Dann beginnt nach dem Duschen das ganze von vorne. Bar, tanzen, nochmal einen Happen essen, Whirlpool und dann nochmal auf die Spielwiese.

Es ist eben eine andere geheime Welt für sich. Man ist entspannt und locker und kann für ein paar Stunden ein anderer Mensch als sonst sein.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Als Single
Gehe ich jetzt seit drei Jahren regelmäßig in einen Club. Ich mag die Toleranz der Leute, die Atmosphäre. Für mich ist es eine Möglichkeit einen schönen Abend zu verbringen. Sex hab ich nur sehr selten.
Hola Mädels,
das nenn ich mal klare Botschaften. Hätte das, aus eigener Erfahrung, auch gar nicht anders erwartet... *hutab*
Dann weiterhin frohes Jagen, Erlegen, Erleben und Genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.