Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1056 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?

********body Mann
156 Beiträge
Befriedigung der Lust, begehrt werden, raus aus dem Alltag? Alles Möglichkeiten die erweitert werden können.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Echt schade, das so viele Männer hier für die Frauen antworten.
*******pip Frau
2.104 Beiträge
Schön zu sehen, was Männer Alles über Frauen meinen zu wissen .....
**********hilda Paar
231 Beiträge
Zitat von ******an3:
vieleicht auch Frustration ?

"Frustration" ... worüber?

Ich bin aus reiner Neugier mitgegangen.

Sie
Ich kann nur für mich sprechen.

Nach dem Tod meines Mannes habe ich nach 3 Jahren Alleinsein und Trauern und Trübsal blasen, die Initiative ergriffen und bin alleine in einen Swingerclub gegangen.

Grund dafür war ganz klar, ich wollte wieder Sex und dieses Haut an Haut Gefühl. Wollte wissen, wie es ist wieder begehrt zu werden. Ich fand diesen für eine Frau geschützten Rahmen als für mich ok.

Dort habe ich auch erstmals erfahren, dass es den Joy Club gibt.

Rundherum ein Schlüsselerlebnis, das ich keinesfalls bedauere und mich damals oft noch zu weiteren Club-Besuchen veranlasst hat.

Ich will damit nicht sagen, dass ich wahllosen Sex liebe oder befürworte, jedoch meine Offenheit und Unvoreingenomnenheit anderen Menschen gegenüber ,hat es mir möglich gemacht passende Partner zu finden und es zu genießen.

Deshalb sage ich immer, jeder soll für sich entscheiden, was für ihn richtig ist und dies dann auch durchziehen, ohne sich rein reden zu lassen.

Mittlerweile gehe ich nicht mehr in Swingerclubs, aber damals war es für mich der richtige Weg.
Ich mag die Gespräche. Alle ticken gleich. Der Sex spielt natürlich auch eine Rolle..das sich gehen lassen und ohne Nachbarn auch mal mit Ton zu genießen... 😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.