Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Absinthfreunde
1098 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt einen Mann dazu, in den Swingerclub zu gehen?358
Das ist eine ehrliche Frage - kein Schwerz! Genauer was sollte mich…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?

Zitat von *******i123:
@*****sei

Das Kuscheln finde ich oft auch im Club. Und da ich hauptsächlich Sex und Atmosphäre suche, wäre eine Kuschelparty nichts für mich.

Kuscheln kann man woanders.

Im SC geht es zur Sache *partnertausch*

Du glaubst nicht wie viele Herren gern kuscheln.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ich war auf zwei Kuschelparties und fand die Leute ziemlich creepy. Wesentlich unangenehmer als im Club. Und der Gruppenzwang, mit Leuten zu kuscheln, die man sich nicht ausgesucht hatte, tat das Übrige. Ich kuschel unheimlich gern, auch im SC, aber die Kuschelparties sind nichts für mich.
*******i123 Mann
3.304 Beiträge
Im ehemaligem Lustschloss im Spessart (Seewiese), da gab es für jeden was.

Kuscheln war nicht dabei; streicheln schon.

Schade, das es kein SC mehr ist...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Geht beides
Zitat von *******i123:
... Kuscheln kann man woanders.

Im SC geht es zur Sache *partnertausch*

Wir genießen durchaus im SC zu den üblichen Veranstaltungen auch innige und zärtliche Stunden mit viel Kuscheln, auch mit anderen Partnern oder in größerer Gruppe.

Soll ja kein Leistungssport sein, bei dem man immer Vollgas geben muss.

Einfach mal die Nähe, die Blicke, das Streicheln, die Küsse und die entspannte erotische Zweisamkeit oder auch Vielsamkeit zu genießen, kann auch wunderbar gut tun.

LG, Fix & Foxy
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Zur Sache gehen und kuscheln , schließen sich nicht unbedingt aus....
Dachte ich auch gerade. Vor allem nach der Sache...
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*******i123:
Kuscheln kann man woanders.
Kuscheln kann man überall, nur mit wem ist eine andere Frage,
Und als was man kuscheln an sieht.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Berühren neu lernen
Ich habe in Kuschelgruppen zärtlich Berühren gelernt ohne Ziel
aber mit intimer Nähe .
Es macht mir Freude , wie Ihr als Frau Euren Sex , wie Ihr wollt
auslebt zB im SC und habe Respekt davor .
Schade bei Meiner Partnerin ist , dass sie all das ablehnt ( seit über 10 J) :
kuscheln , Sex und SC .
Ich lebe aber gerne mit Ihr zusammen.
Suche nur jetzt für mich diese Freiheit....
und höre Euch zu , wo.....
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich geh heute wieder, nur diesmal nicht allein.Und .....ich bin schon voll Vorfreude. *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Jep,
wir auch. *smile*

Viel Spaß!

LG, Fix & Foxy
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Danke gleichfalls!
*****NRW Mann
52 Beiträge
... Preise.
... als Frau hast du die Möglichkeit für wenig Geld einen wunderschönen Aufenthalt in einem Club zu haben. Die Frau kann essen, trinken, sich gut unterhalten und wenn sie mag auch noch vergnügen, billiger geht es kaum.
Liege ich da fasch, schreibt es mir.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe sehr gern Sex. Ein Abend im Swingerclub ist das sicherste und entspannteste Setting, dieser Leidenschaft auch mal ganz kurzfristig nachzugehen.
Zitat von *****NRW:
... Preise.
... als Frau hast du die Möglichkeit für wenig Geld einen wunderschönen Aufenthalt in einem Club zu haben. Die Frau kann essen, trinken, sich gut unterhalten und wenn sie mag auch noch vergnügen, billiger geht es kaum.
Liege ich da fasch, schreibt es mir.

Ich weiß etliche Möglichkeiten es mir gut gehen zu lassen ohne Geld auszugeben. Dafür brauche ich keinen Swingerclub.
Zitat von *****NRW:
... Preise.
... als Frau hast du die Möglichkeit für wenig Geld einen wunderschönen Aufenthalt in einem Club zu haben. Die Frau kann essen, trinken, sich gut unterhalten und wenn sie mag auch noch vergnügen, billiger geht es kaum.
Liege ich da fasch, schreibt es mir.



Diese Interpretation ist voll daneben.
Lese bitte hier die Forumsbeiträge, warum Frauen gern da hin gehen.
Was hat billig mit Club zu tun?

Ich bin froh wenn ich diese Billig Kandidaten nicht in Club sehe, wo ich bin.
Zitat von *****NRW:
... Preise.
... als Frau hast du die Möglichkeit für wenig Geld einen wunderschönen Aufenthalt in einem Club zu haben. Die Frau kann essen, trinken, sich gut unterhalten und wenn sie mag auch noch vergnügen, billiger geht es kaum.
Liege ich da fasch, schreibt es mir.
da liegst du völlig richtig, und warum sollte ich als frau diese chance nicht auch wahrnehmen? wenn ich schuhe oder eine neue handtasche für 70% off haben kann, schlage ich doch auch zu. die doppelmoral einiger geschlechtsgenossinnen hier kann ich allerdings nicht verstehen - die werden sicher auch nicht das geld mit vollen händen aus dem fenster werfen.
********tzen Mann
553 Beiträge
Wenn es.
Wenn' keine Frauen mehr im Club gibt na dann.
Zum Glück gibt es die und aus Verschiedenen Gründen, gut so.

Es muss jede jeder für sich entscheiden.
Oder??
Respektieren sollte jeder ob oder nicht.

Lg Marko
Zitat von *********thaar:
Zitat von *****NRW:
... Preise.
... als Frau hast du die Möglichkeit für wenig Geld einen wunderschönen Aufenthalt in einem Club zu haben. Die Frau kann essen, trinken, sich gut unterhalten und wenn sie mag auch noch vergnügen, billiger geht es kaum.
Liege ich da fasch, schreibt es mir.
da liegst du völlig richtig, und warum sollte ich als frau diese chance nicht auch wahrnehmen? wenn ich schuhe oder eine neue handtasche für 70% off haben kann, schlage ich doch auch zu. die doppelmoral einiger geschlechtsgenossinnen hier kann ich allerdings nicht verstehen - die werden sicher auch nicht das geld mit vollen händen aus dem fenster werfen.

Weil es nicht der Grund ist weshalb ich in den Club gehe. Was hat das mit Doppelmoral zu tun?
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Ob Frau Viel oder weniger bezahlt, ist nicht das Problem, ob sie gut oder schlecht behandelt wird!
Das liegt dann eher an den Männern, die meinen , dass ihr Eintritt abgearbeitet werden muss!
"Ich hab bezahlt, also darf ich!!"
Wer als mann mit solchen Gedanken in Club geht , ist da falsch! Da sollte er dann andere einschlägige Lokalitäten besuchen!!

Weiss zwar auch nicht was der Eintrittspreis mit der Ausgangsfrage zu tun hat, aber wenn Mann schon wieder anfängt darüber zu jammern, dass er sooooooooo Viel bezahlen muss, dann sollte er mal überlegen, warum es (in Clubs) nicht mit ner Frau klappt!! Das is völlig respektlos den Frauen gegenüber, die ebenso ein ausgefülltes Sexleben lieben, wie es Männer ( ohne blöd angeschaut zu werden) tun können. ....
*zumthema* ...wäre sinnvoll. .. *undwech*
**********hilda Paar
231 Beiträge
Sonntag ...
Zitat von *****una:
*zumthema* ...wäre sinnvoll. .. *undwech*

... warum nicht mal ungehemmt philosophieren?

Der Moderator kommt dann schon durchlöschen. Wetten? *blumenwiese*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
nun...

anscheinend bewegen sich sehr viele (solo)frauen in richtung swinger-club

ganze heerscharen überluten die sc-clubs... *rotfl*

habe ich gerade gelesen bzw es wurde von einem "paar" bemängelt...

(die frauen sind auch noch so frech, nehmen anderen frauen auf der matte die männer weg, indem sie sie einfach an ihren schwänzen hinter sich herziehen) *rotfl*

...nur mal so am rande unserer doch eher gemässigten diskussion
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Swingerclubbesucherinnen,

die Diskussion hat an dieser Stelle das Thema scharf gewechselt und eine Diskussion über den Balanceakt zwischen selbstbestimmter Sexualität und der möglichen "billigen" Wirkung ist entbrannt.

Der Moderator kommt dann schon durchlöschen. Wetten? *blumenwiese*
Ich habe diese Frage herausgelös(ch)t. Ihr könnt diese nun hier diskutieren:
Freizügigkeit: Von Selbstbestimmung & "billiger" Wirkung

Die Fragestellung in diesem Thread lautet:
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu begeben und mit wildfremden Männern ohne großen Anlauf Sex zu haben?

Wir freuen uns darauf von euch Damen zu hören, aus welchen Gründen ihr gern allein in den Club geht.

Bitte seht dabei davon ab, die Einstellung anderer Mitglieder zu bewerten. Es gibt nicht nur den einen Grund, weswegen der Swingerclub eine attraktive Option ist - die Gründe dafür sind so vielseitig wie ihr selbst. Bleibt also bitte so freundlich und respektvoll, wie ihr euch das von eurem Gegenüber selbst wünscht.

Und, liebe Herren, lasst den Damen bei diesem Thema bitte den Vortritt. Eventuell kommen so mehr Antworten zum Vorschein, die etwas Klarheit über die vielseitigen Beweggründe der Damen schaffen können.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Diplomarbeit "Sie Solo-Frau im Swingerclub"
Wenn man auf Wikipedia geht:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphomanie

steht recht weit unten

unter WEBLINKS

ein Link angegeben von

Eugene Faust "Die Solo-Frau im Swingerclub" Diplomarbeit.

Über diesen Link kommt man direkt auf die Webseite und kann diese Diplomarbeit lesen.

Das hatte ich vor Monaten mal zufällig entdeckt.
****arc Paar
124 Beiträge
Es muss nicht immer nur wegen den Männern sein
Frauen gehen auch in den Swingerclub um die Erotik mit einer Frau ausleben zu können. Es ist dort einfacher eine Frau anzusprechen, als im Ausgang. Und nicht unbedingt um Männer zu treffen (die gibt es aber auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.