Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zum Thema
Was nutzt Ihr als BDSM-Werkzeug-Tasche / Koffer?26
Was nutzt Ihr eigentlich so als Werkzeug-Tasche / Koffer für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn es " viel " ist...schwierig, wenn es lang ist , noch viel schwieriger etwas zu
finden das optischen " Anforderungen genügt ... Früher wurden " Pläne " in
Planrollen sicher transportiert , " meiner " hat dafür ein KG - Rohr mit Verschlüssen,
das Kleinzug hat er in einem verschließbaren Eimer ...nicht hübsch aber praktisch
und + - unauffällig .
********n672 Paar
132 Beiträge
Viele
Tolle Tipps hier. Danke dafür. Ich glaube das Thema ist so alt wie BDSM mobil ist *grins*
********appy Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Entscheidung getroffen...
Ich habe soeben dieses Modell eines Fotokoffers bei Amazon erstanden...war für 94 Euro im Angebot🦊
**********essin Paar
318 Beiträge
Um es mit Prinzessin Fiona in Shrek zu sagen ...
Mir fehlt (bei den meisten Vorschlägen für Taschen) der weibliche Schliff *zwinker*

Anglertaschen, Gewehrfutterale, Waffenkoffer, Werkzeugkästen, Zeichnungsrollen usw. sind für meinen Geschmack jetzt nicht wirklich ladylike ... *my2cents*

... und auch meist nicht lederhaltig genug für die Prinzessin... *spank*

Um ein paar mittellange Gerten usw. zu befördern, habe ich mir bei einer kanadischen Künstlerin bei Etsy diesen Köcher (bzw. Zeichnungsrolle) aus Leder machen lassen

Köcher aus Leder

Den hatte ich bereits vor unserer Hochzeit letzten Dezember auf der Passion-Messe in Hamburg ausprobiert. Wir sind häufig darauf angesprochen worden.

Bei Etsy findet man für längere starre Peitschen auch noch andere Ledertaschen, die man dafür zweckentfremden kann, z.B.

Tasche für Yoga-Matte

https://www.etsy.com/de/list … grain?ep_click=1&pro=1&frs=1

Um Bullwhips o.ä. zu transportieren, werden wir wohl bald in eine kreisrunde Tasche investieren, wie diese hier:

https://www.etsy.com/de/list … weiche-grosse-schwarze-kreis

Als Spielzeugtasche könnte ich mir auch diese hier gut vorstellen

https://www.etsy.com/de/list … -reisetasche-reisetasche-sac

Schöne Grüße

Lederprinzessin und ihr Sklave
Tolle Informationen! Vielen Dank.

Ich im übrigen benutze seit Jahren eine Ledertasche für Dokumente. Da passen alle kleineren Spielsachen einschließlich kleiner Lederpeitschen rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.