Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
evli ciftler
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen als Alibi für ein Paarprofil

Frauen als Alibi für ein Paarprofil
Hallo wir möchten einmal etwas in den Raum stellen und sehen wie ihr reagiert.
Immer wieder stellen wir bei Dates fest,das nur er Interesse an unserer ihr hat und seine eigene Partnerin ihn nur begleitet, das er sein Vergnügen hat. Sie zieht sich in den Hintergrund zurück.
Mehr als ein belangloses Gespräch kommt nicht zu Stande.
Und wenn man sie dann auf das Swingen anspricht sagt sie frei raus.
meinem Mann gestehe ich zu mit einer anderen Frau zu schlafen, aber ich hab mit der ganzen Swingerei nichts zutun.
Sogar gegen kleinste Berührungen hat sie etwas.

Da stellt sich uns die Frage, wieso haben beide ein gemeinsames Profil ???
Nur damit er sich das Geld für eine Geliebte oder das Bordell spart.

Ich finde es hat nichts mit Toleranz der Frau gegenüber ihrem Mann zu tun ihm sein vergnügen zu gönnen, aber selber aussen vor zu bleiben und nur die liebe Begleiterin zu sein.

Es ist doch auch ein Betrug an dem anderen Paar, wo sich zumindest ein Paar auf einen schönen Abend freut und einer bleibt auf der Strecke.

In Ordnung finden wir das nicht.

Wenn wir das mitbekommen, brechen wir das Date sofort ab, denn wir sehen nicht ein das das Vergnügen nur auf einer Seite ist.
Und an wem habt ihr Interesse, wenn ihr das Date dann sofort abbrecht - auch nur an der Frau? (Haeufig anzutreffende Formulierung dafuer: "Paar sucht Frau oder Paar".)
*****iss Paar
4.127 Beiträge
So haben wir es noch nicht erlebt.
Also die Situation hatten wir noch nicht.

Wir haben schon Männer im Chat getroffen, die wenn alleine kommen möchten. Ich denke das ist eine Sache des Vorabgesprächs.

Unser Gefühl ist aber das sich hinter manchen Paarprofilen nur ein Mann befindet. Denn bei Nachfrage ob die Frau da ist oder man auch mit ihr telefonieren kann, ist diese nie erreichbar.
*****aar Paar
221 Beiträge
Das Gefühl, dass bei manchen Paarprofilen nur männer dahinter stehen hatten wir auch schon.
Beim chatten oder telefonieren ist die Frau dann angeblich müde und schon im Bett.
Da wir unseren Spaß auschließlich mit Paaren haben wollen, beenden wir den Kontakt dann meistens schnell....
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ist nur schade
Da wir auch Männer suchen beenden wir den Kontakt nicht sofort.
Hinterfragen gerne dann die Situation.

Aber es ist wirklich schade das die Männer sich unter falschen Tatsachen hier einloggen.
Gerade erst passiert ...
.... ich hab in einem anderen Forum mit einem "Paar" gemailt .... gechattet .... Sie hat angeblich geschlafen, war nie da und geht auch überhaupt nie an den PC.

Als ich dann dem "Paar" meine Vermutung mitgeteilt habe, daß da nur ein Mann dahinter steckt, ist ER unverschämt geworden und hat den Kontakt abgebrochen.

Na ja, ertappt ... würde ich sagen.


Auch ein grund dafür, mich nur in einem Club zu treffen .... da ziehen die angeblichen Paare ganz schnell den Schwanz ein *fiesgrins*

Gruß, Summer
*****iss Paar
4.127 Beiträge
da stimme ich dir zu.

Wie gut das männer da schnell zu durchschauen sind.
@E30paar
Vielleicht liegt es einfach an Eurem Altersunterschied *nixweiss*

Wenn ein Mann im Alter Deiner Frau an Ihr Interesse hat, ist doch seine Frau meistens jünger als Er....wäre doch möglich, oder?
da hilft mal wieder der sog. Telefoncheck

wenn Madame dann nie zu Hause ist,oder leider nicht ans Telefon kommen kann u.s.w. oder schon beim telefonieren kein Interesse zeigt,dann kann man sich die Autofahrt auch sparen
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@E30paar
Euren Eindruck teilen wir!!!

Auch wir haben schon öfters erlebt, dass wir von "einem Paarprofil"
angeschrieben wurden und dann nur ER, von diesem Profil, sich
mit uns treffen wollte.

In einem anderen Thread haben wir uns ja schon einmal darüber ausgelassen
und ein bisserl Schläge bekommen, da es viele nicht wahrhaben wollten!!!

Viele Paarprofile werden angelegt, weil ER gerne mal ein bisserl
was erleben möchte. SIE macht nur mit, dass es zuhause keinen
Ärger gibt. Somit kann ER sich hier als Paar bewegen und kann sich "aufgeilen".
Wenn ER Glück hat, geht Sie wie von Euch beschrieben, als Begleitperson mit!!!!
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Treffen macht SIE nicht mit und somit versucht ER es alleine mit den
verschiedensten Ausreden.
• sie ist in Urlaub
• sie ist krank
• sie möchte nicht dem anderen Mann
• usw.

Liegen wir richtig??

In diesem Sinne
SexyHexy
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Faker!
Wir nennen diese Spezies FAKER, weil sie einem was vorgaukeln, was nicht zutreffend ist.

Leider verstecken sich hinter vielen Paareprofilen NUR Männer, welche ihre Partnerinnen als Türöffner für eine schnelle Nummer benutzen. Diese Frauen bekommt man dann meist nie ans Telefon und in Clubs verbringen sie den Abend meinst mehr oder weniger aktiv (bis schlafend) auf dem Sofa.

Solche Paare (Männer) sind für ein NoGo, dass ist das, was wir nicht suchen.

*flop* BlackBatty
@ E30paar
Sicherlich wird esso etwas geben. Wir sind da anders gestrickt. Wir machen alles gemeinsam, sogar meine Vorliebe des MMF/MMMF.

Aber wie geschrieben, sicherlich werden manchmal Frauen als Vorwand benutzt. Stellt sich die Frage, warum Frau das mitmacht.

Lady Business
und das
hatten wir bereits
nach telefoncheck
nackt zu viert im raum
und dann genau das von ihr

passiert wohl leider

***i6 Paar
2.030 Beiträge
.......
Nur einmal in 3 Jahren Swingerdasein passiert.

Er erschien alleine im Club, obwohl wir noch eine Stunde vorher
mit "IHR" getextet haben. *gg*
Sie wollten das erste Mal in einen Club.
Die ärmste hatte plötzlich Grippe und hat ihm aber genehmigt
den ERSTEN Clubbesuch auch alleine zu machen. *haumichwech*

Wir haben ihn einfach vor uns bekannten, anwesenden Paaren blosgestellt.
Nach einer Stunde war er weg....
Noch keine Erfahrungen,
aber wir suchen auch eher Männer oder Paare mit einer passiven Sie oder solche bei der Sie sicher keine Bi-Interessen hat. (Unser Er möchte nicht unbedingt tauschen liebt es aber zuzusehen.)

Uns ist aber folgendes passiert:
Wir sind ja noch nicht lange da und haben uns erst mal verschiedene Profile angeschaut. So aus reiner Neugier eben mal. Dabei war auch ein sehr nettes Paarprofil das uns gefallen hat. Nun gerade der Mann von diesem Paarprofil hat uns auch angeschrieben und gleich auch klargestellt das er jetzt solo sei und das Profil noch entsprechend ändern werde, dass er aber schon jetzt sein Interesse an uns anmelden möchte. Alles sehr offen und auf einer Ebene die wir sehr schätzen. Weder aufdringlich noch sonst etwas negatives. Und siehe da, zwei Tage später war das Paarprofil auf das eines Solomannes geändert.

Uns erscheint er sehr sympathisch und offen. Sein Vorgehen schaft eben auch vertrauen. Wir haben nun auf nächsten Samstag mal mit ihm abgemacht und freuen uns schon sehr auf unseren ersten realen Kontakt und hoffen das die Chemie zwischen uns auch stimmt.

Klar glauben wir das es all das von euch geschilderte auch gibt, doch hat es auch sehr ehrliche Leute hier, die Kunst ist es nur sie zu finden.
**********_paar Paar
31 Beiträge
Mann oder Paar
Also wir haben schon öffters die erfahrung gehabt das Männer sich als aare ausgegeben aben wir sind ja nicht so ein Mann alleine ist auch supi aber wenn wir dann die Termine auf abends verlegt haben haben dieeinzelnenHerren der schöpfung auf einmal keine zeit nur Tagefreizeit!!!
Tagesfreizeit = arbeitslos *top*
**********_paar Paar
31 Beiträge
tagesfeizeit
nee tagefreizeit bedeutet abends muss er zuhause sein weil seine frau da ist!!!
so ist unsere erfahrung
***va Paar
1.031 Beiträge
Das alte Thema ...
Tagesfreizeit ist auch klasse - normalerweise arbeitet man tagsüber ... und hat andere Verpflichtungen (Familie, Kinder usw.). Da habe ich weder Zeit noch Lust auf ein Treffen ...

Uns ist das letzte Woche auch gerade passiert, da hat uns ein "Paar" angeschrieben, und nur er wollte sich mit uns treffen. Wir haben uns einige Mails geschrieben, in denen wir u.a. von ihm gefragt wurden, "auf was wir denn so stehen würden". Tja, Profil lesen hilft da oft, haben wir ihm auch geraten und ihm dann noch mitgeteilt, wann wir uns am Samstagabend in welchem Club aufhalten würden, er könne uns dort gern treffen. Nun denn, er hat zugesagt, hat sich auch tatsächlich angemeldet ... Und wer ist im Club nicht erschienen??? Der Typ, genau! Und als wir nachts zuhause noch einmal kurz auf die Gästeliste der Party guckten, siehe da, Monsieur hatte sich abgemeldet!!! Wieder einer dieser "Soloschnacker", die sich hinter einem Paarprofil verstecken, vor einem Treffen machen und tun und dann - mit fadenscheinigen Begründungen absagen oder gar nicht erst erscheinen!

Ach ja, das bestärkt uns mal wieder darin, uns an die wenigen Solomänner, die wir hier kennengelernt haben und die vertrauenswürdig sind, zu halten und ansonsten Kontakt zu Paaren zu pflegen. Wenn Lust auf einen Solomann vorhanden sein sollte, dann gehen wir einen Club, dort findet sich meistens einer ...

LG, Thova (w)
ja,die alte Leier

aber am schönsten finden wir immer dann die Ausreden ( so kurz vorher,wenn man sich schon den ganzen tag drauf gefreut hat und sich aufgebrezelt hat )

Goldhamster verstorben......*gleichplatz*

oh, heute,ich dachte das wär nächste Woche *gaehn*
***va Paar
1.031 Beiträge
Das geht noch besser:
"Ich muss auf die Kinder aufpassen, meine Exfrau ist krank." (Anm.: Die "Kinder" sind 13 und 15!) *kopfklatsch*

"Ich muss den Dachboden aufräumen!" *hae*

"Mir ist etwas dazwischen gekommen, geht schon mal in den Club, wenn sich mein Date als Ente (!) erweist, komme ich noch!" *vogel*

Aber lassen wir uns die gute Laune nicht verderben, hier im Norden scheint die *sonne* ...

LG, Thova (w)
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir sind relativ neu und gott sei dank ist uns das noch nicht passiert.wir telefonieren vorher und zwar alle gemeinsam.das heist ich und meine frau mit eingeschaltetem lautsprecher somit hört jeder alles und kann alles sagen was er möchte.
ausserdem treffen wir uns immer zu erst auf neutralem boden dann sieht man was eigendlich los ist und kann wenn es nicht passt nach einem kaffee wieder seiner wege gehen.
mag
mich auch mal einklinken*wink* im club bist du auch auf neutralem boden ...wenn es um ein treffen geht ... dafür musst du dich nicht vorher unbedingt treffen wenn club besuch eh angesagt ist *zwinker* es mag ja auch leute geben die erkennst du gar nicht lach weil sie in natura plötzlich so anders aussehen *rotfl* von blond auf schwarz oder umgekehrt *g* von daher clubbesuch immer so gestallten das er auch ohne treffen geil ist *smile*

lg luder
Senf dazu
Das haben wir bisher einige male erlebt. Er will, sie nicht.
Wir brechen SOFORT alles ab. Er sool doch mit seiner Frau rumspielen. Und wenn er unbedingt was machen will, soll er sich mit einer Solo Frau zusammentun.
Was ein Paar geschrieben hat, das es am Altersunterschied liegt? Nun, entweder machen wir beide oder keiner. Daher machen wir auch immer den Tel Check. Wo BEIDE mit uns reden sollen. Wenn nur Er da ist, und sie grade einkaufen oder.........! Nein danke. Das gleiche haben wir in einem Club erlebt. Mit einem Paar verabredet. Gingen alle 4 nach oben. Er war erst mit seiner Frau am spielen, dann kam er zu uns und wollte bei uns mitmachen. Auf meine Frage, wo seine Frau ist, kam die Antwort
Sie hat grade keine Lust. Meine Antwort darauf
Dann haben wir auch keine Interesse an dir. Entweder Ihr beide oder keiner. Er zog dan bedröbbelt ab. Klar wurden wir dann im Forum beschimpft, das wir nicht mit Ihnen als Paar rumgemacht haben. Er verschwieg aber, das nur ER mit uns spielen wollte.
Also
FRAUEN WERDEN mehr als wir hier glauben, als Alibi für ein " Fremdgehen" benutzt.
Mal wieder Er geschrieben
sehe
ich genau so entweder beide oder keiner !!! frage mich hin und wieder warum frauen dann keine lust haben kopfkratz wenn die stimmung doch passend ist .... bekommt frau etwas gesagt ... vom eigenen mann das sie sich plötzlich zurück zieht sich vieleicht dann auch nicht mehr atraktiv findet ? hmm vieleicht kann das ja mal eine frau beantworten die vieleicht in solch einer situation steckt oder gesteckt hat


lg luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.