Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic around the World 2019 Hamburg - Hamburg Otten

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic around the World 2019 Hamburg - Hamburg Otten
Weltweites Picknick der Fesselkunst unter freiem Himmel.
Am Sonntag, dem 16.6.2019 lädt der Bondagetreff "Bondage for fun" Hamburg, zu einem fesselnden Picknick unter freiem Himmel ein. Wir möchten uns als Hamburger am "Bondage Picnic around the World 2019" beteiligen und mitmachen.

Wir haben die Termine "Bondage for fun" und das Picknick am gleichem Tag, zu einer Veranstaltung zusammengelegt.

An diesem Tag sollen sich Fesselbegeisterte, Newbies, Neugierige, Interessierte oder alte Hasen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.
Packt am besten Decke, Essen, Trinken, Seile & Co ein und wir machen es uns, bei hoffentlich schönem Wetter, im Wohlers Park gemütlich. Grillen ist offiziell nicht erlaubt !!
Gemeinsam einen schönen Tag miteinander verbringen, unsere Leidenschaft zeigen und Interessierten die Chance geben, etwas über das Fesseln zu erfahren.

[h4]Der Gedanke ist..[/h4]
..., dass in vielen Ländern, Städten usw, am gleichen Tag, gemeinsam unter freiem Himmel der Fesselkunst nachgegangen wird. Jahr für Jahr beteiligen sich mehr und mehr Seilakrobaten, Gruppen und Interessierte an dieser Veranstaltung und organisieren ein Picknick am gleichen Tag, in ihrem Umfeld. Ein schöner Gedanke, wie ich finde.

[h4]Treffpunkt:[/h4]
Beginn 13°°, wir treffen uns im Park an folgenden Koordinaten *zwinker* 53°33'30.7"N 9°57'10.0"E
Der Park ist nicht besonders groß und unser Treffpunkt liegt so ziemlich in der Mitte des Parks. Lauft also einfach den Hauptweg geradeaus oder ein wenig herum, solltet ihr die Stelle nicht gleich finden.
Im angehängten Thread, ist ein ca. Standort abgebildet.
Da wird sicher irgend etwas in/an einem Baum, als Erkennungszeichen hängen. Ich selber werde schon gegen 13:30 vor Ort sein.

[h4]Anfahrt:[/h4]
Soweit ich weiß, gibt es im Park 2 Zugänge. Einer von der Straße "Norderreihe" oder von der Straße "Bei der Johanniskirche". Wie erwähnt, einfach den Hauptweg geradeaus laufen und schauen.
S-Bahn S11, S21, S31 Bahnhof "Holstensraße" dann zu Fuß (10 min) oder noch mit dem Bus Linie 3 zur Station "Sternbrücke" fahren. Ab da ca. 3 min bis zum Park.

[h4]Nur bei trockener Witterung:[/h4]
Bei strömendem Regen findet die Veranstaltung nicht statt. Schaut einfach aus dem Fenster und bildet euch eine eigene Meinung. Ausgelegte Decken, Seile und Bunny's, sollten trocken bleiben.
Schaut in den angehängten Thread, für die letzten Infos.

[h4]Die Alternative:[/h4]
Sollte das Picknick ins Wasser fallen, also abgesagt werden, treffen wir uns natürlich ganz normal an diesem Tag, wie an jedem 3ten Sonntag im Catonium, zum "Bondage for fun" ab 17:30.

[h4]Danach oder später ?[/h4]
Wer nun gerne danach noch weiter tüdeln möchte, kann natürlich gerne zum Abend hin in das Catonium fahren und dort noch ein wenig fesseln. Wie es auch im letztem Jahr einige gemacht haben. Das Catonium hat ab 17:30 geöffnet.

[h4]Bei Fragen ![/h4]
Schreibt mich an oder ab damit in den angehängten Thread.

*fessel*


Bondage Picnic around the World 2019 Hamburg
Weltweites Picknick der Fesselkunst unter freiem Himmel.

Hamburg Ottensen, Hamburg
16.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic around the World 2019 Hamburg



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Der Treffpunkt
Es handelt sich dabei um eine ca. Angabe.

Ein wenig schauen müsst ihr schon selber *g*

Lieben Gruß
Mars
Norderreihe oder "Bei der Johanniskirche", 22767 Hamburg
*****emo Mann
588 Beiträge
gute unterhaltung
an den sonntag bin ich mit meine maschine unterwegs nach wetsphalen,
wünsche allen teilnehmer gute unterhaltung!!!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Wer nach dem Picknich noch weitermachen will, ist beim Bondage for fun willkommen *g*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob ich komme. Liege gerade mit Sommergrippe im Bett und habe erstmal alles bis einschließlich Samstag abgesagt. Falls es mir bis Sonntag nicht besser geht, viel Spaß euch allen.
**********67_sh Frau
3.822 Beiträge
*gutebesserung*....komm schnell wieder auf die Beine.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Danke
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Rigger hat abgesagt
Da ich eigentlich nach der Arbeit mit ihm in den Park kommen wollte und ihm gestern der Geburtstag seiner Mutter einfiel, ist es nun nicht mehr sicher ob ich erscheinen werde.
*******hein Mann
196 Beiträge
@ LadyLillithRose
Komme doch trotzdem, es sind doch auch so tolle Leute da.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ich muss schauen, wie ich es zeitlich mache
ich würde mich freuen wenn du erscheinst *g*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Wetter heute zum Picknick
Eben um 3°° mal geschaut....

Wiese & Co sollten heute trocken sein. Kein Regen über Nacht. Ansonsten von der Regenwahrscheinlichkeit..... 17°-18°° könnte was sein. Wer weiß.... *nixweiss*

Ansonsten sind die Temperaturen ja ganz gut und wenig Wind.

Dann kann es ja losgehen *g*

Ich werde schon früher vor Ort sein. So gegen 13°°. Wenn da also die Wiese Unterwasser steht, werde ich das hier in den Thread reinschreiben *g*

Lieben Gruß
Mars
Wetter von ca. 3°° in Hamburg Altona
*******eele Frau
105 Beiträge
Ich kann nachher nicht dabei sein, muss arbeiten bis 15 Uhr. Wir sehen uns dann später im Cat 😉
****or Mann
24 Beiträge
Hunde verboten
Drehe wieder um.
Mein Hund stört zwar keinen aber ich will keinen Ärger haben.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
@******tie wäre so lieb mich mitzunehmen.
Sprich ich werde wohl doch erscheinen *freu2*
*********ter51 Mann
1 Beitrag
Hunde verboten (2)
Ja war tatsächlich so und für Teilnehmer die sich nur per Fetlife informiert haben nicht wirklich vorhersehbar. Ich habe denjenigen der es dort cross gepostet hat gebeten das mal upzudaten. Keine Tolleranz wie in den Jahren davor: https://www.dropbox.com/s/jhqacy2ltnzx6a6/IMG_4565.JPG?dl=0
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Falls jemand einen Regenschirm vermisst, den habe ich mitgenommen 😉
****_DS Frau
5.259 Beiträge
@*******r_hh ich hatte meinen Hund dabei. es war total stressfrei, selbst die Polizei fuhr vorbei und hat es "ignoriert". Die Menschen um uns herum waren super entspannt, obwohl mein Wolf doch ziemlich groß und agil ist.

PS. war ein mega nachmittag.... danke an euch
wir hatte unsere Hunde auch dabei. Waren aber in Wismar.
*haumichwech*
Da waren sie ja auch eh erlaubt.. 😁
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic around the World 2020 in Hamburg
Hier ein kleines Statement von mir zum Bondage Picnic around the Worldorld 2020.

Der Eine oder Andere hatte da mal nachgefragt.

Auch wenn man hin und wieder einige Veranstaltungen zu diesem Thema liest, die z.B. in anderen Städten eingestellt worden sind, werde ich in diesem Jahr keine Veranstaltung einstellen *heul*

Der Aufwand mit dem Ordnungsamt, der Polizei und den damit verbundenen Auflagen, ist mir einfach zu groß, um dann keine Genehmigung zu erhalten und kurzfristig absagen zu müssen.

Lieben Gruß
Michael

*fessel*
********enHH Frau
319 Beiträge
Der Wohlerspark ist eh noch gesperrt, wegen Bauarbeiten und Verschönerungen.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Info @********enHH *g*

Ob die dabei auch mein Bunny, was ich im letzten Jahr hängen lassen habe, wiederfinden ? *duck
@Senie
********enHH Frau
319 Beiträge
Bestimmt... 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.