Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Mister Meier oder der Thailand Erotik Urlaub15
Heute habe ich wieder einmal das lied der EAV gehört Samurei.
zum Thema
Erotik-Urlaub in Deutschland1
Habe vor kurzem eine Reportage über Erotik-Urlaub in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Urlaub

Erotik Urlaub
hat hier schon mal jemand einen erotischen urlaub geplant und gemacht .. ich meine hier nicht zufällig erotik erlebt, sondern wirklich gepant ... ich meine auch nicht sex-uraub in thailand ...

wir sind ein paar und denken darüber nach ob es spaß machen könnte ... am tage evtl was gemeinsam unternehmen und abends gemeinsam genießen ..

wir sind anfänger ... aber neugierig ... und im urlaub ist ja immer alles anders ...

wer hat auch lust ?
wer hat erfahrungen ?
Urlaub
mit einem befreundeten Paar wollen wir über Ostern nach Dänemark.Wir haben da ein gr.Ferienhaus mit Pool,Kamin, Sauna und Whirlpool gemietet...Wir können uns da tagsüber um die kids und Hunde kümmern- und wenn die abends totmüde ins Bett fallen- dann fängt für uns der Feierabend an....mal sehen wie es wird- die Vorraussetzungen jedenfalls sind doch Klasse...

Claudi u Dirk
******a11 Paar
113 Beiträge
Wir fahren seid 12 jahren nach Cap d Agde,es ist jedes jahr wieder super.Wer mehr wissen möchte kann uns gern anschreiben.LG Saxonia11
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wochenenden
Erotische Wochenenden ja, Urlaub nocht nicht. Ist klasse, zu viert eine Ferienwohnung für ein geiles Wochenende zu mieten!

Wer Lust hat > einfach mal bei uns melden *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
*********paar Paar
599 Beiträge
Idee ist super
Wir finden die Idee wirklich sehr gut, aber bisher ist es noch nicht zu einem wirklich geplanten erotischen Urlaub gekommen, wir sind der Meinung das der JC hier normaler Weise das ideale Forum wäre, aber wie wir bereits bemerkt haben, ist es auch nicht so einfach jemanden für einen Treff im Urlaub zu finden. *skeptisch*
Liegt ja vielleicht an ??? , aber wir würden uns über entsprechende Vorschläge im Forum trotzdem sehr freuen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wirklich seltsam...
Wir hatten vor ein paar Wochen mal ein Date eingetragen, weil wir einen Gutschein für 2 Nächte/4 Personen ersteigert haben.

Erfreulicherweise hat sich durch Zufall ein Paar bei uns gemeldet, mit dem wir schon einmal ein Wochenende verbracht haben, das auch sehr schön war.

Aber ansonsten ziemliche Grabesstille... Man fragt sich dann schon. Evtl. liegt es daran, dass wir PT nicht mögen?

Anyway, hier scheinen sehr viele Verbalerotiker unterwegs zu sein, dementsprechend schwer Miturlauber zu finden, wenn schon ein Wochenende nicht klappt... *snief*

Viele Grüße
Die Smarties
*********paar Paar
599 Beiträge
Liebe Smarties,
es könnte sein das Ihr mit der Feststellung Verbalerotiker den Nagel auf den Kopf getroffen habt, aber no hope, no fun !! *lach*
Vielleicht bekommt das Thema eine richtigen Schub nach dieser Feststellung *bravo*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Liebes Spass_Funpaar
Danke für die Aufmunterung! *zwinker*

Mal sehen, ob sich etwas tut!

Denn zumindest für ein Wochenende ausbrechen, ohne Zeitdruck Erotik erleben, keine Heimfahrt vom Club und die wesentlich intimere Stimmung zu viert als quasi öffentlich im Club in Verbindung mit dem Reiz einer fremden Umgebung... Hmmm! *top2*

Zugegeben, man muss sich darauf einlassen können und da scheitert es wohl oft.

Belehrt uns eines Besseren! Auf auf! *top*

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.