Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5119 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredung zum Tanzen als Date?

*********n7872 Paar
6 Beiträge
also, was habt ihr für fragen???
ich bin sport - und gymnastiklehrer, d.h. 2 1/2 jahre täglich gymnastik/gymnastik tanz aerobic jazztanz...
ich tanze gerne allein, schließe die augen um mich ganz auf die musik zu konzentrieren und mich ihr hingeben zu können.
hatte mal überlegt salsa/merenge...kurs zu machen, aber ich hasse die musik die da läuft (meistens). das geht also auch nicht. ansich würde mich schon der tango (als der könig der tänze ) interessieren.
*********n7872 Paar
6 Beiträge
uuups thema verfehlt: natürlich merkt man beim tanzen ob`s passt oder nicht
allerdings ist es ja auch so das manche frau sehr gut nen orgasmus vorspielen kann und die andere halt nicht.
d.h. ein guter tänzer ist wie ein guter masseur, der merkt wo die stellen,bzw. die punkte sind die man drücken muss und dann läuft
*******usL Mann
181 Beiträge
Zitat von **********abond:
Verabredung zum Tanzen als Date?

Nö, nie und nimmer. Dann lieber kein Date mehr bis zum Ende des Lebens. Tanzen ist für mich völlig sinnfrei und jeder Besuch beim Zahnarzt macht mir mehr Spaß.
Na dann, nichts wie ran an Zahnärztinnen))))))))
Naja rein Taktisch gesehen wäre das ein optimales Date, aber das ist auch nur dann der Fall wenn entweder beide nicht Tanzen können (was idr. allerdings zum absagen führen würde)
Oder aber beide können Tanzen, fragt sich dann nur ob beide auch das gleiche können, es wird kaum was bringen wenn die Musik nicht zum Tanz passt oder der eine Salsa tanzt der andere aber nurn Walzer kann *xd*