Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool in der Sauna72
Wir sind seit einiger Zeit im großen Umkreis von Düsseldorf…
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal sowas ERLEBT ???

Schonmal sowas ERLEBT ???
Hallo !!!

Wir haben etwas gestern erlebt was wir fanden ziemlich prickelnd war.
Mein Freund und ich sind gestern abend in einer grosser Sauna gewesen. Als wir so im Whirlpool waren, sind noch zwei Pärchen hinzugekommen. Es wurde nicht viel erzählt aber man merkte das unter Wasser heftigst gefummelt wurde (jeder für sich).
Nun ja nur so lange bis son Typ dazu kam.
Fanden das schon ziemlich schön.

Als wir uns dann zum Ruhen hingelegt haben und neben uns ein junges Pärchen sich dann noch darüber unterhalten haben wie Sie es am liebsten jetzt tun würden. Fanden wir das sehr erregent.
Sind dann schnell nach Hause und hatten unseren Spass !!!

Wer hat schonmal sowas erlebt, was euch erregt hat ohne das eigentlich viel passiert ist.

Gruss
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen:
Schade, dass ihr erst schnell nach Hause musstest um euren Spaß zu haben *zwinker*

Greetinx
yamyam
Tja, so in der Sauna wäre es ja Super gewesen.
Nur erstens waren noch Kinder da und zweitens möchte ich auch nicht in nem Whirlpool baden wo vorher schon gewisse Körpersekrete abgelassen worden sind,oder ???
****am Mann
3.150 Beiträge
Das Kinderargument lasse ich gelten ... allerdings das "verseuchte Wasser" Argument nicht.

Erstens ist das Wasser ausreichend gechlort und zweitens denk mal drüber nach wieviel Kinder und auch Erwachsene schon in das Becken uriniert haben in dem du gerade deine Runden im Schwimmbad drehst.

Ist ja auch ok, dass ihr schnell nach Hause seid um Spaß zu haben ... aber manchmal kann es ja auch prickelnd sein in genau DIESEM Moment ... ihr versteht... *zwinker*
hört sich gut an
leider hab ich sowas noch nicht erlebt *zwinker*
ich sollte öfter schwimmen gehen *zwinker*
*******t_sn Mann
60 Beiträge
Ich persönlich bin jetzt kein großer Fan, Sexualität öffentlich auszuleben, oder mit wildfremden Paaren irgendetwas zu tun. Aber wenn ich das angeturnt hat, dann solltet ihr mal darüber nachdenken, ob ihr vielleicht auch einen Schritt weiter gehen wollt. *g* Oder war es einfach nur die Vorstellung und die Situation, die ihr toll fandet? Ohne das mehr hätte passieren müssen?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Tolles Erlebnis - schön für Euch! Wirklich schade, dass es dann in der Sauna nicht noch etwas weiter gegangen ist. Vielleicht ist der nächste Schritt für Euch ein Besuch im Swinger-Club, wenn Paar-Abend ist?

Wir haben dasnoch nicht erlebt,aber wir gönnen es Euch!
Traum live erlebt...
... Ihr habt meine Traumfantasie live erlebt - herrlich.

Wenn ich mich einer meiner Traumfantasien hingebe ist dies ein Thema, dass ich mich mit meinem Partner in der Sauna und/oder Whirlpool vergnüge. Immer der Gefahr ausgesetzt, dass man "erwischt" wird.

Ist doch toll, dass es euch angeregt hat und ihr danach euren Spass hattet.
Es ist sicher sehr verbreitet, dass man sich vergnügt und die Gefahr besteht, dass andere einen beobachten und dann stimuliert werden.
Müsst wahrscheinlich jetzt öfters dort hin gehen um ähnliches zu erleben... *zwinker*

Ich würde es tun... *rotwerd*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na, dafür ist der JoyClub doch auch da, dass manche Phantasie vielleicht mal in der Realität umgesetzt werden kann!
Club
Hallo!

Wir sind genau sus diesem Grund in einen Swingerclub gegangen, um eben nicht mehr bis daheim warten zu müssen. Wenn man so zum Swingen kommt, ist der Besuch eines Paareclubs optimal fürs erste, wir empfehlen immer den Maihof, da kann man sich auch Zimmer mieten.
Wir finden die Stimmung in den Clubs immer sehr erotisch-entspannt und anregend, besonders an der Bar findet man auch immer netten Kontakt, ohne daß man gleich irgendwelche Verpflichtungen eingeht. Wir gehen immer sehr ausführlich in die Sauna und wenn vorhanden in den Pool und das Solarium, essen im Bistro und ratschen an der Bar - und wenn uns danach ist, schauen wir in die verschiedenen Zimmer, die sehr phantasievoll ausgestaltet sind. Es macht ja auch Spaß, Sachen auszuprobieren, die man daheim nicht hat, wie zum Beispiel ein vollverspiegeltes Zimmer, einen offenen Kamin, eine Liebesschaukel, ein Wasserbett, oder den Darkroom.

Ihr könnt Euch ja einfach einmal informieren, Fragen kostet nichts. Und Ihr könnt ja auch jederzeit wieder gehen, notfalls müßt Ihr den Eintritt eben als Lehrgeld abschreiben - aber dann wißt Ihr auch, daß das nichts für Euch ist. Wenn Ihr aber Gefallen daran findet, wäre es schade, wenn Ihr die Gelegenheit verpaßt!

Viel Spaß,
Gamma
Hallo !!!

Nun ja ich denke das es mehr um die Stimmung geht.

Wenn wir in einen Club gehen würden, wüsste ja man das man mit Sex in kontakt kommt zum mind. die Situation nahe liegt.

Nur wir sind in die Sauna gegangen um zu entspannen, und dann in eine solch prickelnde Situation hinein zurutschen war schon geil *g*

Gut das wir mehr hätte daraus machen sollen finden wir auch ( später ist man immer schlauer ) !!!!

Klar hoffen wir bald mal wieder so etwas zu erleben. Mal sehn was wa draus machen. Nur gezielt deswegen in die Sauna zugehn.
Werden wir wohl nicht !!!

Waren überings etwas entäuscht wie wenig JUNGE Paare dor waren !!!

Gruss
@ ZweiHerzen
na da kann ich euch absolut recht geben was den jc angeht *wiegeil* was wir schon alles erlebt und ausprobiert haben seit wir hier angemeldet sind *rotwerd*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*idee* Na, denn lasst doch man'n paar Erfahrungsberichte hier lesen! *baeh*
@ ZweiHerzen
gehört zwar eigenlich nicht unbedingt hier her (da nicht das thema)

naja da wir bis vor einiger zeit noch sexuell gesehen wie mauerblümchen gelebt haben kann man sich betimmt vorstellen das es hier extrem viele anregungen bezüglich stellungen-orte aber auch die geheimgehaltenen wünsche die man ja nun dank des jc seinem partner preisgegeben hat und nun stück füt stück auslebt aber auch dinge wie einen besuch in einem sc wäre ohne den jc warscheinlich nie in betracht gekommen

denke das ich mit meiner zustimmung auf eure aussage dann nicht ganz falsch liege oder?
********t_ni Frau
661 Beiträge
Mein Freund und ich haben mal ein ungeplantes, erotisches Erlebnis gehabt, bei dem jetzt auch nicht viel passiert ist (unter anderem, weil wir kein Kondom dabei hatten, und ich ja die Pille nicht nehme), das aber für uns beide unvergesslich bleiben wird.
Es war letzten Sommer. Ich war bei meinem Freund, und wie so oft machten wir noch einen gemütlichen Nachtspaziergang.
Irgendwann setzten wir uns auf die Bank einer Bushaltestelle direkt an einer Hauptstraße. Hin und wieder fuhren Autos vorbei. Wir begannen uns heftig rum zu knutschen. Es war, als wäre ich wieder 15. Wir fummelten regelrecht rum. Ich setzte mich auf den Schoß meines Mannes, und er ließ seine Hand in meinen Slip gleiten und spielte an meiner Muschi rum, die schon echt feucht war, während ich entrückt den vorbeifahrenden Autos hinterher sah, und gleichzeitig auf seinem Schoß herumzappelte.
Irgendwann hielten wir es nicht mehr aus und gingen hinter eine lange Mauer in der Nähe, hinter der Garagen standen. Wir setzten uns auf eine Bank. Vor uns lag ein Feld und dahinter eine Straße. Alles war dunkel, bis auf das Licht von den Garagen, in die hin und wieder ein Auto fuhr.
Ich kniete mich vor meinen Schatz und verwöhnte ihn mit dem Mund, bis er heftig kam. Danach rieb er mich so gekonnt, dass ich nur noch laut stöhnen konnte, wohl wissend, dass hinter der Mauer Leute waren, die das hören mussten. Aber wahrscheinlich törnte mich das nur noch mehr an.
Das war für uns ein sehr lustvolles Erlebnis.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@die_neugiereigen
denke das ich mit meiner zustimmung auf eure aussage dann nicht ganz falsch liege oder?


*baeh* 100% Zustimmung *top*
****unz Paar
409 Beiträge
Wenn wir beide Baden sind oder in der Sauna wird auch im Whirlpool gefummelt, wenn es die Situation zulässt. Uns macht das beide auch ziemlich an, ziemlich doll sogar *rotwerd*.

Zum GV ist es aber auch noch nie gekommen.
Wenn sich aber neben uns noch jemand über Sex unterhalten würde, wären wir wohl auch sehr schnell auf dem Weg nach Hause oder in die Umkleide.
In den Umkleidekabienen haben wir unserer Lust nämlich schon ein paar mal freien Lauf gelassen, wenn auch nur für einen kurzen Quicki zwischendurch ... Nachschlag gab es dann in den eigenen vier Wänden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.